Spieltagsthread: SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Darmstadt 98 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 17. Oktober 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Oktober 2021
  1. Sieg

    9 Stimme(n)
    30,0%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    6,7%
  3. Niederlage

    19 Stimme(n)
    63,3%
  1. [​IMG]
    10. Spieltag Saison 2021/22


    [​IMG] VS..[​IMG]
    17.10.2021 13:30 Uhr
    Merck-Stadion am Böllenfalltor
    Nach dem Sieg gegen die Heidenheimer am letzten Spieltag sollte eigentlich heute das 2. erfolgreiche Kapitel eines möglichen goldenen Oktobers für Werder gegen Darmstadt geschrieben werden. Mit der entsprechenden Ernsthaftigkeit und ohne den Gegner zu unterschätzen sollte die Aufgabe in Darmstadt für Werder erfolgreich zu lösen sein.

    Ich tippe auf einen 2:1 Auswärtssieg für den SV Werder Bremen :trommel::trommel::trommel:

    Bilanz des SV Werder Bremen in der jetzigen Saison der 2. Bundesliga 2021/22
    8. Platz: 9 Spiele - 4 Siege / 2 Unentschieden / 3 Niederlagen - 14 Punkte 14:12 Tore

    Bilanz des SV Werder Bremen in der einzigen Saison in der 2. Bundesliga 1980/81, Nordstaffel
    1. Platz: 42 Spiele - 30 Siege / 8 Unentschieden / 4 Niederlagen - 68:16 Punkte (2 Punkteregel) 97:33 Tore

    Direkter Vergleich 2. Bundesliga von SV Werder Bremen gegen SV Darmstadt 98
    keine Begegnungen bisher

    Direkter Vergleich 1. Bundesliga von SV Werder Bremen gegen SV Darmstadt 98
    2 Siege / 4 Unentschieden / 2 Niederlagen - 15:14 Tore

    Letzter Auswärtssieg vom SV Werder Bremen gegen SV Darmstadt 98 in der 1. Bundesliga
    keiner bisher

    Letzter und höchster Auswärtssieg vom SV Werder Bremen gegen SV Darmstadt 98 in einem Pflichtspiel
    war in der Saison 1981/82, DFB-Pokal, 3. Runde, 05.12.1981
    mi 3:1
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Rigobert Gruber (77', 89'), Uwe Reinders (85')

    Letzter Sieg vom SV Werder Bremen gegen SV Darmstadt 98 in der 1. Bundesliga
    war in der Saison 2016/17, 23. Spieltag, 04.03.2017 um 15:30 Uhr, Heimspiel
    mit 2:0
    Torschütze für den SV Werder Bremen war
    Max Kruse (75', 90')

    Höchster Sieg vom SV Werder Bremen gegen SV Darmstadt 98 in der 1. Bundesliga
    war in der Saison 1978/79, 15. Spieltag, 25.11.1978 um 15:30 Uhr, Heimspiel
    mit 3:0
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Klaus Wunder (39'), Jürgen Röber (60'), Per R
    øntved (66')

    Letzter Sieg des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga
    war in dieser Saison 2021/22 gegen 1.FC Heidenheim, 9. Spieltag, 01.10.2021 um 18:30 Uhr, Heimspiel
    mit 3:0
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Marco Friedl (50'), Marvin Ducksch (52' ), Denis Thomalla (66' ET)

    Letzter Auswärtssieg des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga
    war in dieser Saison 2021/22 gegen FC Ingolstadt 04, 6. Spieltag, 11.09.2021 um 13:30 Uhr
    mit 3:0
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Nico Antonitsch (24' ET), Mitchell Weiser (42'), Marvin Ducksch (49' )

    Höchster Sieg des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga
    war in der Saison 1980/81 gegen Alemania Aachen, Nachholspiel 28. Spieltag, 07.04.1981 um 19:30 Uhr, Heimspiel
    mit 6:0
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Karl-Heinz Kamp (24', 32'), Uwe Reinders (68'), Norbert Meier (70'), Erwin Kostedde (79', 89')

    Höchster Auswärtssieg des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga
    war in der Saison 1980/81 gegen VFL Osnabrück, 26. Spieltag, 15.02.1981 um 15 Uhr
    mit 4:1
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Norbert Meier (20', 52'), Benno Möhlmann (63'), Hartmut Konschal (76')


    [​IMG]
    Auf geht's Werder
    :trommel::schal::trommel::schal::trommel::schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2021
    Weserbear, tz_don, celine1912 und 4 anderen gefällt das.
  2. Wird Zeit ür den ersten Auswärtssieg gegen D98.
     
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  3. Langsam steigt bei mir die Nervosität.
     
    andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin noch gar nicht richtig da aber wenn ich es wäre, wäre ich wohl auch angespannt. :-D
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hab irgendwie ein ganz schlechtes Gefuehl... :(
     
  6. Immer positiv denken!
    Klar ist aber natürlich, dass in dem Spiel heute alles denkbar ist: S, U oder N, wobei ich nicht mit einer Niederlage rechne.
     
    andy0606 gefällt das.
  7. Ach, Han Solo hat das trotzdem immer hinbekommen ;)
     
    LotteS und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.....
    Do or do not, there is no try.
     
    FatTony gefällt das.
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Gibt noch Baileyscreme von gestern, falls das Spiel doch mies fuer uns verlaeuft :D

    Ein fieses Teufelszeug :ugly: Und saulecker!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Gleich kommt wieder jemand und löscht unser kleines Zitieren ;)
     
  11. Ich bin jetzt gleich unterwegs, also nur Radio und kein Baileys :(
     
    LotteS gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber doch nicht im Spamspieltagsthread :))))
     
  13. Wird schon schiefgehen

    immer positiv bleiben :confused:
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Keine Sorge, im Notfall esse ich eine Portion fuer Dich mit :knutsch:

    Dann muss mich aber jemand danach abholen :D
     
  15. Aufstellung:
    Zetterer - Friedl, Veljkovic, Mai, Mbom - Gruev, Rapp, Schmidt - Weiser, Dinkci, Ducksch

    Bank: Plogmann - Jung, Agu, Straudi - Schmid - Bittencourt, Assalé, Füllkrug, Nankishi
     
    tz_don und andy0606 gefällt das.
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ja, ein Hoch auf die Gastgeberin von gestern Abend, die eine Portion fuer ne halbe Kompanie gemacht hat :schal:
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Also in der App steht im Matchcenter nix von Luecke... Tippfehler? :denk:
     
  18. Aus dem Worum Twitter kopiert
     
    LotteS gefällt das.
  19. Füllkrug ist im Kader.
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.