Spieltagsthread: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Jahn Regensburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 10. Dezember 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. Dezember 2021
  1. Sieg

    20 Stimme(n)
    64,5%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    12,9%
  3. Niederlage

    7 Stimme(n)
    22,6%
  1. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Wir sollten mal am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Fett absaugen. Weil wir mit dem immer alles einreissen!
     
    mezzo19742 und Jack_Vodka gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schöner Pass von Schmid.
    Schade.
     
  3. Lücke hätte den auch gemacht..
     
  4. Baumann raus
     
    LüneburgerHeide, JenBam und dAmion gefällt das.
  5. Wir können froh sein, dass wir nicht mehr 1. Liga spielen.

    Wir wären für die meisten Vereine Kanonenfutter!
     
  6. Jetzt habe ich mich fast am Bier verschluckt
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Is der jetz nur weil er bei Werder is auch schlechter geworden oder wie? Also ja, Chancen sind da immerhin.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, daran dass der Ducksch zuviel denkt hat es eher nicht gelegen...Wer ihn im Interview gesehen und gehört hat.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  9. wieso ziehen die nicht einfach direkt mal ab
     
    Felissilvestris und JenBam gefällt das.
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich krieg das mit meinem knöchernen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auch hin ... hold my beer :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Whythat

    Whythat Guest

    Werden besser... immerhin
     
  12. 15 Meter vorm Tor, in bester Schussposition, spielt Ducksch nochmal nach aussen :XD:
     
    andy0606 gefällt das.
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir betreiben seit Saisonbeginn diesen Chancenwucher. Auch Duksch hat dies nur bedingt besser gemacht. Auch er lässt viel zu viel liegen.
     
    JenBam und Cyril Sneer gefällt das.
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die sind hinten offen, da geht mehr!!!
     
  15. scheint das da?
     
  16. Sie wollen die Kugel rein tragen
     
    andy0606 gefällt das.
  17. Ist mal wieder typisch das der entscheidende Pass nicht mit genügend Präzision gespielt wird wenn es eng wird
     
  18. Oh bitte nicht :D nichts gegen deinen verknöcherten Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aber ich habe gerade gegessen
     
    PrinzHF gefällt das.
  19. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Klar, Sicherheitspass vorm gegnerischen 16er. Äh! Momenterl! :crazy:
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zu kleinteilig, zu wenig zielstrebig vorne drin.
     
    Felissilvestris und Enno B. gefällt das.