Spieltagsthread: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Jahn Regensburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 10. Dezember 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. Dezember 2021
  1. Sieg

    20 Stimme(n)
    64,5%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    12,9%
  3. Niederlage

    7 Stimme(n)
    22,6%
  1. Whythat

    Whythat Guest

    Mal dem Ball entgegen gehen und nicht von ihm wegrennen..
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieder mal total fahrlässig mit der Chance umgegangen. Da war Platz. Man! Ich reg mich auf jetzt!
     
    Felissilvestris gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Reicht bisher mal wieder körperlich gegen uns zu dominieren...Das werden wir in Jahren erst rausbekommen, wenn überhaupt.
     
  4. Jetzt macht mal halblang.

    Schließlich spielen wir gegen den Tabellen 3., den großen SSV Regensburg!
     
    Jack_Vodka gefällt das.
  5. Baumann raus!!
     
    LüneburgerHeide und JenBam gefällt das.
  6. Reden wir hier uns darüber nicht schon seit Jahren den Mund fusselig?
     
    JenBam und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Ducksch der Chancentod
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ey Leute, der muss sitzen!
     
  9. was für eine Chance
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn man auch weiterhin von irgendwelchen Markenkernen und schönem Fußball philosophiert, ist es doch auch kein Wunder. Seit ich in diesem Forum bin, rege ich mich darüber auf. Fußball ist ein Ergebnissport und wenn das heißt, dass mal ein paar Spiele nur über das Grasfressen und Holzhacken zum Erfolg komme, dann ist das nun einmal so.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Whythat

    Whythat Guest

    Geil herausgespielt..aber der Abschluss...
     
  12. Mensch Duckschi...
     
  13. Man Ducksch sowas muss sitzen :ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Meine Fresse Ducksch ist aber auch ein Chancentod...
     
  15. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Spiel wo man sich hinterher ärgert, dass man nich etwas anderes gemacht hat.
     
    JenBam gefällt das.
  16. Duksch…,ich fasse es nicht
     
  17. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
  18. Duksch vergibt zu viele Großchancen