Spieltagsthread: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Jahn Regensburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 10. Dezember 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. Dezember 2021
  1. Sieg

    20 Stimme(n)
    64,5%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    12,9%
  3. Niederlage

    7 Stimme(n)
    22,6%
  1. Recht hast du , wir müssen erstmal 40 Punkte haben und dann weiter sehen , hauptsache nicht ine 3 Liga absteigen was so ganz schnell gehen kann
     
  2. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Wie hoch siehst du die Chancen? :D
     
    suldak gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Als Werder-Fan kann man schon herzkrank werden...
     
    suldak gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    weit unter 1% ;)
     
    Karlsson gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was nützt Ole,
    wenn Frank hat vorher verbrannt die Kohle? :ugly:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. Das Anschlusstor zum 2 : 3 darf so nicht fallen. In der Mitte war die defensiv zu nachlässig.
    Zum anderen hat das Tor meinen 1 : 3 - Tipp versaut. :wall:
    Aber wichtig war natürlich der Auswärtssieg.Werder ist damit wieder im Spiel um die oberen Plätze. :schal:
     
    svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aktuell, zwar noch nicht, aber wir haben 2 Spiele nacheinander unter Ole Werner gewonnen und nur Siege zählen und bringen uns weiter, egal wie sie erstmal zu Stande kommen, die Mannschaft kämpft und unser Sturmduo findet sich immer mehr.
    Jetzt noch 3 Punkte gegen Hanoi und Ole hat endlich etwas Zeit, die Mannschaft in der Winterpause auf eine harte Rückrunde vorzubereiten.
    Hauptsache 3 wichtige Punkte und jeder Punkt lässt die breite Brust dieser Spieler wachsen!:trommel::trommel::trommel:
     
    Weserbear, Benni4all, Ewiger Fan und 6 anderen gefällt das.
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    So, drei Schnaps spaeter kann ich auch wieder denken... War das ne Schlussphase :ugly:

    Fazit: Wichtig! Waehrend des Spiels gesteigert, verdient gefuehrt, fahrlaessig in den letzten Minuten - das duerfen wir nicht zulassen... Ist aber endlich auch mal gut gegangen :klatsch:

    Entspannt ins Fussballwochenende zu starten ist ein gutes Gefuehl. Jetzt noch in Hannover gewinnen und dann waere das Kalenderjahr unter den Aspekten "4 Trainer, FB, viel zu lange ungewisse Transferphase, FB, Luecke mit Ladehemmungen, FB, Verletzungen/Quarantaene, FB, Medienrummel, FB, AR Wahl und Frank Baumann ganz okay... Ich hoffe, die Aspekte in den Spielen gegen Aue und heute kann Werner konservieren, vertiefen und am Rest konsequent arbeiten :top:

    Jetzt noch zwei Schnaps und ich kann seelig pennen. Schoenen Abend noch allerseits :wink2:

    :beer:
     
  9. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Deiner auch? :D:D
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  10. BasT82

    BasT82 Guest

    Auswärtssieg!!!:wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Mission Aufstieg geht weiter
     
  12. James_19

    James_19 Guest

    Aber auch nicht gewonnen..... Und in einem Spiel waren der VAR und Schiedsrichter "etwas umnachtet"....
     
    EverGreen68 und Weserpizarro24 gefällt das.
  13. James_19

    James_19 Guest

    Bist du ohne arterielle Hypertonie überhaupt ein Fan dieses Vereins?
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Immer dieser Scheiss, klar war das in der Entstehung glücklich aber Schalke war nicht besser.
    Man kann das Glas immer halbleer sehen, hab ich keine Lust drauf.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das wäre ein Widerspruch in sich :D
     
    James_19 gefällt das.
  16. mal sehen wo uns die Reise noch hinführt. Echt geil heute, dass man die Partie in Regensburg noch gedreht hat.
    Macht Laune momentan und derzeit funktioniert's einfach! Auf geht's Werder!
     
  17. Die eine Hälfte der Liga kann aufsteigen die andere absteigen :D
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn Karlsruhe gegen Heidenheim nicht gewinnt, ist da schon ein Gefälle....
     
    Simos gefällt das.
  19. So, OIe Werner, nächstes Mal nimmst Du gefälligst dem Gegner in der Nachspielzeit den Wind aus den Segeln, wenn Du noch 2 (zwei!)Mal wechseln darfst!