Spieltagsthread: SpVgg Greuther Fürth - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SpVgg Greuther Fürth - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Fürth!

    14 Stimme(n)
    13,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    14,6%
  3. Werder!

    74 Stimme(n)
    71,8%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Weil Prödl ein international erfahrener, guter Innenverteidiger ist, der seit Jahren bei Werder spielt, während Luki erst zu Saisonbeginn hier her wechselte und seine Konstanz auf hohem Niveau erst noch nachweisen muss! ;)
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Heißt das Stadion wirklich "Trolli-Arena"? :eek::lol::lol::lol:
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
  4. jo:daumen:
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: Spiel in der Nachspielzeit gedreht! Puuuhhh!
     
  6. Ich finds genial. Fände es auch Hammer, wenn Beck's bei uns Einzug halten würde und wir das Stadion dann Beck's Kasten nennen.
     
  7. jetzt heisst es laufen jungs sonst wirds kalt
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    JAAA das steht sogar so auf der Eintrittskarte! Das sieht sehr lustig aus:D
     
  9. ja abfahrtslauf ist leider kein maßstab fürs fußball spielen
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Auf geht`s!

    :daumen: :daumen: :daumen:
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Naja "Kasten" passt irgendwie nicht so zu unserem Stadion, finde ich...
     
  12. Supersexy Bibiana :applaus:
     
  13. wtf!?
     
  14. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :lol::lol::applaus::applaus:
     
  15. sieht aus wie augsburg reloaded ^^
    wahrscheinlich macht asa in der 3 minuten das tor
     
  16. Also wenn Prödl gut sein soll weiß ich nicht was oder wer schlecht ist...also ein Luki ist mir 10mal lieber..die beiden Spiele die Er von Beginn an gespielt hat war er unser bester Innenverteidiger..ich verstehe nicht wieso er wieder raus muß
    Prödl ist für mich nur ein weiterer Unsicherheitsfaktor
     
  17. Niemeyer findet die schon geil... . :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja er hat doch recht:confused:
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :lol: :face: :wand:
     
  20. Habs gerade noch geschafft :applaus: