Spieltagsthread: SpVgg Greuther Fürth - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SpVgg Greuther Fürth - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Fürth!

    14 Stimme(n)
    13,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    14,6%
  3. Werder!

    74 Stimme(n)
    71,8%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    :eek: Oh, jetzt bekomme ich doch Angst! :(
     
  2. prödl für luki :wand:
     
  3. SIEG SIEG SIEG!!!


    Alles andere wäre eine Blamage Punkt!!!
     
  4. :daumen:
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Auch Prödl hatte ich erwartet!

    Auf eine gesunde, kämpferische Einstellung! :daumen:
     
  6. svwtive

    svwtive

    Ort:
    Mittelhessen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Heute kommt es mal wieder nur auf die Einstellung an.
    Spielen wir so konzentriert wie gegen Gladbach, wird das ein ungefährteter Sieg.
    Ich ahne zwar leider nichts Gutes, aber ich hoffe mein Gefühl täuscht mich.

    Auf geht's WERDER! :schal:
     
  7. Unverständlich! :mad:
     
  8. Ich kapier es einfach nicht, warum Prödl für Luki????
     
  9. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Weil er bis zu seiner Verletzung weitgehend gut gespielt hat und es keinen GRrund gibt, nach einem guten Spiel von Lukimya, einfach zu vergessen, was Prödl bis dato gezeigt hat?
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Weil Prödl besser ist!
     
  11. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf ein gutes spiel Jungs und spielt so wie ihr es gegen Gladbach schon bewissen habt und bringt 3 Punkte mit, Mein Tipp 3:0 Werder:) Nur der SVW:schal:
     
  12. Auf gehts Werder, kämpfen (Ars.h aufreissen) und punkten :applaus:
     
  13. Prödl für Lukimya:wand::wand::wand::wand:;)
     
  14. in was denn bitte?

    gerade IM SCHNEE wird prödl sehr schlecht aussehen, wie die meisten langen spieler
     
  15. Geht.

    Das war auch ein geiles Pokalspiel damals mit Le Chef.
     
  16. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Was? So ein Quatsch... :lol::lol::lol:

    Der Österreicher ist schlecht im Schnee... Der war gut...
     
  17. ich fass es nicht! in Fürth wird Shipping up to Boston von den Murphys gespielt, das hab ich mir schon seit Jahren im Weserstadion gewünscht!
     
  18. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Also ich finds gut das Prödl nun so richtig Konkurenz bekommen hat, nun muß er zeigen was er kann. Solche Situationen gabs in Bremen in der Vergangenheit viel zu selten.