Spieltagsthread: SpVgg Greuther Fürth - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SpVgg Greuther Fürth - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Fürth!

    14 Stimme(n)
    13,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    14,6%
  3. Werder!

    74 Stimme(n)
    71,8%
  1. Wofür gibt es jetzt die Abmahnung? Für die mangelnde Chancenverwertung?
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn es so wäre, gäbe es wohl bald keinen Offensivspieler mehr, der für uns spielen dürfte!:D
     
  3. Klar haben die damit gerechnet, dass es schwer wird. Aber man sich doch auch hohe Ziele setzen, die nur erreicht werden können, wenn alles gut läuft.
    Ist mir jedenfalls lieber, als wenn man als Ziel von Platz 15 spricht.
     
  4. Sehen und verstehen. Ich habe geschrieben
    Heißt, er arbeitet nicht nur 90min in der Woche, aber in diesen 90min muss er alles geben, falls er im Training ab und an mal etwas nachlässiger ist, kann man damit durchaus leben.
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    @DerMue77

    verdreh doch nun nicht deine anfängliche Aussage, wird ja immer schlimmer was du hier an Vergleichen ablieferst.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das ist doch aber mal ausgemachter Blödsinn! Wenn du im Training nicht alles gibst dann spielst du nicht und bist mal schnell außen vor! Siehe Ekici, Schmitz, Wagner und Co! Sorry aber deine Argumentation ist ziemlich hanebüchen und irgendwie steckt da auch kein wirklicher Sinn dahinter. Außer zu erzählen das die Kerle ihr Geld nicht wert sind:ugly:

    Aber wenn man damit ein Problem hat, ist Profisport wohl nicht das ganz richtige Hobby!
     
  7. Der Vergleich passt nicht ganz.
    Im Normalfall leisten die Patienten auf dem OP-Tisch etwas weniger Gegenwehr als eine gegnerische Mannschaft in der Bundesliga. Letztere versuchen nämlich, Fehler zu erzwingen, was Patienten schon aus Eigeninteresse eher unterlassen.
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: das ist mir auch lieber

    Allerdings hat man jetzt das Problem, dass viele Erwartungen an diese Ziele angepasst sind und es entsteht ein gewisser Druck. Ich hab mich heute über weite Teile über die Leistung gefreut, heute passt wohl auch der Schaaf Klassiker "wir haben uns nicht belohnt".
     
  9. Ich verdreh die doch gar nicht. Ich bekomme wirklich keine 30.000 € die Woche :ugly:
     
  10. Absolut!
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Und ein Fussballer auch nicht für 90 Minuten...

    Und ein Fussballer der sich im Training hängen lässt, was ja deiner Meinung nach völlig ok wäre, der spielt einfach nicht. Woran soll ein Trainer denn auch festmachen, wer spielen soll? Würfeln?
    Oder gerade den aufstellen, der nicht 100% gibt, weil der sich dann ja schonmal hat hängen lassen und das dann beim Spiel nicht passieren muss?

    Hinzu kommt noch, dass ich die 30.000 pro Woche (selbst wenn man von deinen 90 Minuten abweicht), als Durschnittsgehalt schon für recht hoch halte....
     
  12. Hey, ihr habt mir erklärt, dass es Menschen und keine Maschinen sind. Da kann man nicht durchgehend 100% verlangen. Und jetzt schreibt ihr mir geht doch. Na was denn nun?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du bist ja echt ein Meister im Aussagen in verdrehen :lol:

    es hat keiner gesagt das das geht, nur darauf hingewiesen das Spieler nicht nur 90 Minuten in der Woche ernsthaft arbeiten!:lol::lol::lol:
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Nein, ich schreibe von der "Ungereimtheit" in deiner Argumetationskette.
    Zumal ich sehrwohl denke, das man immer 100% geben kann, auf die jeweilige Situation bezogen, das man es aber nicht gibt, ist menschlich, denn man verlässt sich manchmal auch auf andere.
     
  15. Wo bleibt der Spieler des Spiels Thread.... Ich möchte endlich wählen :)
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir geht es um die Erwartungshaltung, klar erwarten die Fans 100% Leistung, aber ist das mit dem Leitungsvermögen der Spieler in der jeweiligen Tagesform vereinbar? Für die Spieler war das heute eventuell 100% und es hat nicht gereicht um zu gewinnen. Dazu kommt dann auch noch Glück und Pech in diesem Sport.
     
  17. Ich hab nur das gemacht, was du auch machst :D . Ich hab nie behauptet das die nur 90min die Woche arbeiten. Ich hab geschrieben

    Naja, whatever. Ich wünsche noch ein fröhlichen Samstag. Muss los. Man liest sich :bier:
     
  18. Komm grad vom Dienst und sehe nur ein mageres 1:1.... War unsere Offensive wieder gewohnt schwach im Abschluss oder woran lags diesmal? :confused:
     
  19. Ja an der Effektivität lag es wohl......
     
  20. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Chancenverwertung war heute nicht in Ordnung und es waren genug da. Nach vorn war das über weite Teile in Ordnung. In der Anfangsphase allerdings wieder gewohnt unkonzentriert. Zwei mal war der Ball im Fürther Tor und ein mal wurde Prödl zurück gepfiffen, den Treffer hätte man durchaus geben können.