Spieltagsthread: SpVgg Greuther Fürth - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SpVgg Greuther Fürth - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Fürth!

    14 Stimme(n)
    13,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    14,6%
  3. Werder!

    74 Stimme(n)
    71,8%
  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mag sein, aber auf dem matschigen Boden hätte man auch mal nen Gang zurück schalten müssen. Die waren wirklich fertig am Ende.
     
  2. svwtive

    svwtive

    Ort:
    Mittelhessen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja schon, die Bedingungen waren jetzt auch nicht die Besten (Platz/Wetter).
    Aber normalerweise sollte doch noch mehr Luft da sein.
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    So geht es mir auch ! Aber erst mal alles rausschreiben, na etwas jedenfalls.
    Natürlich sieht es hinterher wieder anders aus. Zum Glück !:applaus::schal:
     
  4. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Nach einem richtig gutem Spiel gegen Gladbach wars ja klar, dass man jetzt gegen den Tabellenletzten erstma lässig, locker anfängt und sich gleich ein Tor fängt, gegen eine Mannschaft die bis dato noch kein Tor zuhause geschossen hat.
    Mit Europapokal wird das nie was werden, obwohl das Potential dafür da wäre, oben mitzuspielen.
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Gras zu hoch, Ball nicht rund, Licht zu trüb........
     
  6. Mit Glück? Dann hast du ein anderes Spiel gesehen als ich. Das Ding muss gewonnen werden.
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann hast du die letzten 20 Minuten nicht gesehen. und weder die Chancen für Fürth noch den nicht gegegeben Elfer. Insgesamt ist das Unentschieden gerecht. So traurig das ist.
     
  9. Schönes Wochenende Leute. Und regt Euch nicht so auf, ist nicht gut fürs Herz.

    Lebenslang grün weiß:schal:
     
  10. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    War wohl doch noch einigermaßen ein interessantes Match ?

    Habe Konferenz geschaut und dort fand dies Spiel fast gar nicht statt !

    Da waren wir ja mal wieder der allseits beliebte Aufbaugegner...und TS hat's immer noch nicht hingekriegt seine Abwehr zu ordnen...!

    Augsburg läßt grüßen....!

    Und ich hatte einen entspannten Nachmittag...!

    :wink:
     
  11. Das Ergebnis war mal wieder Blamabel.Soviele Chancen vergeben.Sich beim Gegentor mal wieder amateurhaft verhalten.Dann von der 20.min. bis zur 70min. stellenweise gut gespielt,aber vergessen die Tore zu schießen.Danach lief dann nichts mehr,im Gegenteil Werder war stellenweise konditionell am Ende und mußte froh sein nicht noch zu verlieren.Werder hat sich und auch die Fans wieder richtig enttäucht,2 Punkte in den Sand gesetzt.Sie sollten aufhören von EL oder soetwas zu schwafeln.Wichtig wird sein Punkte zuholen um nicht ganz unten reinzu rutschen.
     
  12. ... und die Luft viel zu fränkisch.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du hast gerade gefragt warum man Bargi bringt? Was hat das mit Hunt zu tun? Das mit Bargi war eine ziemlich logische Folge dessen, was wir da gespielt haben:wink:
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es war kein Elfer! Der Spieler von Fürth hatte sich noch zu geäußert und gesagt er spürte eine leichte Berührung und hat sich dann natürlich fallen gelassen.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DAS hat man doch im Spiel selber schon gesehen. Ich brauche dafür keinen Fürther Spieler, der mir bestätigt das er sich da theatralisch fallen lässt!
     
  16. Wenn man nur richtig und den richtigen Willen hat, findet man Negatives. Das ist ein Naturgesetz.
    Aber denkt an die letze Saison, die letzten Zitterwochen und den belämmerten Start, so kann man nur den Hut ziehen vor der Leistung, die Thomas Schaaf mit dieser Belegschaft für den Verein Woche für Woche zeigt.
    In Saison 13/14 holen wir uns einen internationalen Wettbewerb, wetten?
    Dieses mal nix, aber auch kein Abstieg.
    Wie sagte das Huhn? Mit einem runden Werkzeug kann man keine eckigen Eier legen!
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute hat das nicht am Willen gelegen, sondern an der Chancenverwertung.
     
  18. :tnx: Absolut, Gemessen an den letzten beiden Auswärtsspielen war das heute wesentlich besser. Schade, dass Nils und Arno die Sportart verwechselt haben in der einen Szene und lieber den Torwart "abgeschossen" haben als einfach ins Tor zu schießen.
     
  19. kam Gott sei Dank der SVW mit garantiertem Gastgeschenk. Danke Sokrates, danke SVW.
     
  20. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Irgendwas ist immer...;)