Spieltagsthread: SpVgg Greuther Fürth - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SpVgg Greuther Fürth - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Fürth!

    14 Stimme(n)
    13,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    14,6%
  3. Werder!

    74 Stimme(n)
    71,8%
  1. klozge

    klozge

    Ort:
    Siegen
    Letzte halbe Stunde war mies, aber vor ein paar Spielen hätten wir uns vermutlich noch ein weiteres Gegentor eingefangen. Ich bin enttäuscht, aber so wild ist das jetzt auch wieder nicht. Zwei Spiele in Folge gepunktet und streckenweise großartig gespielt.
     
  2. Wir haben mind. 4 Erstklassige Stürmer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:confused:
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Echt lächerlich, was hier teilweiße abgeht :daumen:
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Dann erzähle mir mal wann !? :confused:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auswärts nen Punkt mitnehmen ist immer gut, egal wie der Gegner heißt.
     
  6. Oh doch, klarer geht ein Elfer kaum.

    Das Dingen von Prödl pfeift doch mittlerweile jeder ab. So war es vor 3 (?) Jahren im Pokal gegen die Bayern z.B schon.
     
  7. svwtive

    svwtive

    Ort:
    Mittelhessen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Am Ende war einfach die Kraft komplett weg, die Mannschaft ist viel gelaufen, gerade in der ersten HZ. Jedoch sind die vergebenen Torchancen wieder so ärgerlich, das regt mich auf.
    Letztendlich keine schlechte Leistung von uns, aber unsere Schwächen wurden wieder klar deutlich: Unkonzentrierte Aktionen in der Abwehr und das Nicht-nutzen von (großen) Torchancen. Gegen Mainz müssen die 3 Punkte endlich her. Wenn nicht, sollte man schauen das man den Anschluss in der Tabelle nicht verliert.
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Über 60-70 min war Werder haushoch überlegen und hätte den Sieg verdient gehabt. Hast du das Spiel überhaupt gesehen?
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei 90elf auch, wenn auch recht knapp und aufgrund von Ende der HZ2 wird von verdientem UE gesprochen.
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    :unfassbar:
     
  11. Diddy21

    Diddy21

    Ort:
    Herne
    Ja und es kotzt mich an das ein Spieler wie Hunt nicht schon in der 65-70min. ausgewechselt wird. Ballverluste, langsam, Ideenlos.
    Das war Aaron Hunt in Halbzeit 2
     
  12. Der Fürther Spieler hat eben zum Elfer gesagt: "Wenn ich einen Kontakt am Fuß spüre, lass ich mich fallen." Spricht eher dafür, dass es korrekt entschieden wurde.
     
  13. wir tun uns auswärts einfach verdammt schwer, bin aber trotzdem für das Mainz Spiel optimistisch! denke wir werden mit dem Abstieg genauso wenig zu tun haben wie mit Europa!
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Fürther hat zugegeben sich einfach fallen gelassen zu haben bei Sky, da er eine Berührung gespürt hat :lol:
     
  15. Das ist mal eine korrekte Beschreibung. Und deshalb sind wir auch so beliebt in der Republik..........

    Nein ehrlich:
    Ich rege mich während des Spiels auch jeweils auf, aber anschließend sage ich mir: Wir sind in dieser Saion wieder bei 0 angefangen, da sollte man sich bei Spielen wie gegen M'Gladbach doppelt freuen (tue ich auch) und Rückschläge (und davon wirds noch einige geben) einplanen. Isso!
     
  16. :D
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich frag mich aber schon ob es normal ist, dass mitten in der Vorrunde und nicht bei Affenhitze die Kraft nicht für 90 Minuten reicht. Andere machen auch 90 Minuten Dampf und treiben hohen Aufwand.
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das das Unentschieden verdient war, gut, kann man so sagen. Aber sonst war es teilweise Standfußball, die Bälle wurden unnötigerweise verloren, die besten Chancen nicht reingemacht.
    Was soll man dazu weiteres sagen.:applaus:
     
  19. Denn mal los, zeigs uns;)
     
  20. Die Chancenverwertung war einfach unterirdisch! saubere Kombinationen und gutes Passspiel (und beides hat die Mannschft über weite Strecken durchaus gezeigt) sind schön und gut aber wenn man 3 Mann nahezu blank vorm Kasten stehen hat, dann muss man doch verdammt-nochmal ein Tor schießen!!!!! :wild:
    Fürths kämpferische Leistung in allen Ehren aber die zwei Punkte haben wir uns durch Naivität beim Abschluss selbst weggenommen.