Spieltagsthread: SpVgg Greuther Fürth - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SpVgg Greuther Fürth - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Fürth!

    14 Stimme(n)
    13,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    14,6%
  3. Werder!

    74 Stimme(n)
    71,8%
  1. der schirie is so schlecht
     
  2. Alter hab auf Sieg gesetzt, ich will Arno zurück :wild:
     
  3. De Bruyne hat im Mittelfeld sehr viele Bälle verloren, Fürth aber grade in diesem Raum viele Angriffe eingeleitet. De Bruyne spielt nun rechts und kann sich im 1:1 nach wie vor gut durchsetzen, gleichzeitig wird aber das fragile ZM stabilisiert, wovon Offensive wie Defensive profitieren. Ich finde Schaafs Wechsel daher sehr sinnvoll. Muss nur mal mit etwas Weitsicht draufgeguckt werden.
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Schmitz!!! Spiel den Ball!!!!!!!!!!!!
     
  5. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest

    Gott was soll das Planlose gebolze?
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Der Eine kommt gegen drei nicht durch, da versucht es der Nächste wieder !
    Meine Güte !:unfassbar:
     
  7. Genau....:roll:
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Achso, dann war die Frage also schwachsinn?!
     
  9. Auch das noch! das geht schief.
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Nein ist er nicht !
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Was für ein verdammter Kackpass von de Bruyne... das war die Konterchance :crazy:
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Es war zu erwarten. Auch wenn wir einige hochtalentierte Spieler in unseren Reihen haben. Erfahrung kann man nicht ersetzen, auch wenn es einige hier offenbar nie wahrhaben wollen.

    Das ist genau der Unterschied. Junge Akteure spielen so, wie wir heute! Erfahrene Teams spielen wie Schalke und gewinnen auch ein schwaches Spiel!
     
  13. Hinter dem HSV und da gehören wir mittlerweile auch hin :lol:
     
  14. das gilt für alle, aber es bietet sich keiner mehr an bzw werden die bälle ungenau gespielt
     
  15. Zumindest gönnen wir den Fürthern ihren ersten Heimpunkt.

    So Jungs, ich geh saufen. :D
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unkonstant, anders kann man die Mannschaft nicht nennen
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    er ist doch aber unser neuer Heilsbringer und sooo viel besser als der Rest:cool:
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    der Fürther kriegt die Hand ins Gesicht und bleibt 2 Minuten im Strafraum liegen :daumen:
     
  19. Holt schonmal den Leichenwagen.....
     
  20. Gut so, ertränk das Elend!