Spieltagsthread: SpVgg Greuther Fürth - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SpVgg Greuther Fürth - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Fürth!

    14 Stimme(n)
    13,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    14,6%
  3. Werder!

    74 Stimme(n)
    71,8%
  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bargfrede!
     
  2. Jedesmal wenn ich Dein Avatar sehe,werde ich scharf auf Dich und kann mich kaum auf Deine Posts konzentrieren:lol::lol::lol:

    Spaß beiseite!
    Hab es schon einige Male hier und da geschrieben,ich bin,seltsam vor mir selbst,mir sicher,daß wir die 3 Punkte in Fürth holen.
    Und dann besteht tatsächlich die Möglichkeit,sich von den Abstiegsplätzen abzugrenzen.Denn mit einem so gewonnenen Selbstbewußtsein müßten auch im nächsten Heimspiel 3 Punkte möglich sein.
    Ich will Dir aber auch das Geheimnis nennen,warum ich vom Realisten zum Optimisten mutiert bin!
    Hat 5 Buchstaben und fängt mit F wie ****** an und hört mit Z wie zwecklos auf!
    Ja,es ist gut so,daß er nicht auf dem Platz stehen wird.
    Seitdem kann ich auch mal wieder fröhlich sein:applaus::schal::daumen:
     
  3. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Denke das wird ein Sieg. Weiß jemand wie wir in der IV spielen werden. gibt es da Tendenzen vom Abschlusstraining??
     
  4. Ich tippe mal geschmeidig auf Sieg - Werder 3 Fürth1

    Tore: Arnautovic, Elia, Hunt
     
  5. Ich hoffe die Mannschaft nimmt sich zusammen und legt jetzt nach dem Spiel gegen Gladbach nach und verfällt nicht wieder in alte Muster.
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Auswärtssieg!

    2:1! :daumen:

    Petersen, de Bruyne
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sokratis und ......... Prödl!
     
  8. Solange die Mannschaft kämpft, kann es auch gerne ein dreckiger Sieg werden :D
     
  9. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Danke, wobei ich Luki bei seinen Auftritten stärker in Erinnerung habe. Was solls's. Auch mit Prödl schaffen wir den Sieg:applaus:
     
  10. Hab unsere Burschen seit 2 Jahren nicht mehr siegen gesehen (also wenn ich im Stadion war). Jede Serie endet....3:0 Arni, Hunt, Elia!:applaus::schal:

    Ach ja: packt die dicken Pullis ein, es wird ars**kalt morgen!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wie schon gegen Gladbach :D
     
  12. Dann schaff Dein Gefühl ab!Basta!
    Morgen wird abgegriffen,das komplette Programm!
    Diese Jammerköppe,die nur zum Jammern auf dem Hals sitzen!:zzz:
     
  13. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich sage es mal so:

    der Tabellen 9. spielt beim 17ten.

    Auf wen würden auch die ärgsten Pessimisten setzen wenn es um 100,000 Euro bei Jauch ginge?

    Die reine Wahrscheinlichkeit das sich hier der 9te durchsetzt ist recht hoch, oder?
    Vielleicht fällt uns aber auch der Himmel auf den Kopf, wer weis das schon?
    Ich finde dieses Schwarzsehen und Herbeireden von Niederlagen richtig schlimm. Was bringt das?

    Morgen haben wir Gewissheit und sind alle schlauer.
    Möge unser glorreicher SVW verhüten das die Pessimisten wieder jubeln können: " ich habs ja immer gewusst..."

    Wer morgen dabei ist sollte unsere junge Mannschaft und unsere aktiven Fangruppen mit seiner Stimme vernünftig unterstützen, dann wird das schon
     
  14. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dank des HSV-Sieges sind morgen auch für uns 3 Punkte Pflicht!

    Kommt, Werder Bremen, lasst es uns schaffen, los!
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Was hat unser Spiel morgen mit dem des HxV heute zu tun?

    Als Werder Bremen muss es das Ziel sein, bei Greuther Fürth zu gewinnen. Egal, wie der HxV spielt!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Vielleicht wollte er damit nur sagen, das wenn der HSV dort gewinnt wo wir verloren haben, sollten wir uns bei Fürth keine Blöße geben.
    Die Hamburger Schadenfreude wäre doch groß, wenn wir da verlieren würden!
    Das es unser Ziel sein muß dort zu gewinnen, wird doch keiner abstreiten!

    :schal:
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das Gefühl wird man bei Werder in den letzten zwei Jahren nicht los.
    Trotzdem glaube ich daran, das Werder gewinnt.
    Und Gefühle abschaffen ? Wir wollen doch keine Roboter! Außerdem hätten dann viele Leute hier nichts mehr zu schreiben.

    :beer::applaus::schal:
     
  19. :unfassbar:

    <= Um dich mal wieder abzukühlen.:D
     
  20. Das Erlebnis gegen Gladbach war wirklich mal wieder spitzenmäßig!
    Habe ich wie viele andere hier auch nicht mit gerechnet.

    Trotzdem kann ich jetzt nicht auf einen deutlichen Sieg gegen eine zuletzt stark kämpferische Elf aus Fürth tippen.

    Das, was wir gegen BMG gezeigt haben, müssen wir erstmal wiederholen.

    Strohfeuer haben wir nun echt oft genug gesehen...........





    Bitte belehrt mich eines besseren, liebe Spieler!