Spieltagsthread: SpVgg Greuther Fürth - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SpVgg Greuther Fürth - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Fürth!

    14 Stimme(n)
    13,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    14,6%
  3. Werder!

    74 Stimme(n)
    71,8%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    .............................................................................!!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    ..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    ...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    .............................................................................!!!!


    ***Spieltagsthread zum 9. Spieltag der 1. Bundesliga 2012/2013 ***
    Samstag, 27. Oktober 2012, Trolli-Arena, 15:30 Uhr

    SpVgg Greuther Fürth- - -Werder Bremen

    Die Begegnungen des 9. Spieltages:

    Freitag, 26.10.2012, 20:30 Uhr

    FC Augsburg – Hamburger SV

    Samstag, 27.10.2012, 15:30 Uhr

    SpVgg Greuther Fürth – Werder Bremen
    FC Schalke 04 – 1. FC Nürnberg
    SC Freiburg – Borussia Dortmund
    1. FSV Mainz 05 – TSG Hoffenheim
    Fortuna Düsseldorf – VfL Wolfsburg

    Sonntag, 27.10.2012, 15:30 Uhr

    VfB Stuttgart – Eintracht Frankfurt

    Sonntag, 27.10.2012, 17:30 Uhr

    Bayern München – Bayer Leverkusen
    Hannover 96 – Borussia M‘gladbach

    TV-Übertragung:

    Sky berichtet ab 14:30 Uhr. Kommentator des Einzelspiels ist Marco Hagemann. In der Konferenz kommentiert Roland Evers. Moderator der Sendung ist Jan Henkel.

    Stimmen der Fürth-Fans:

    Werder Bremen: N-N-S

    Werder Bremen – Borussia M’gladbach 4:0 (2:0) (Bundesliga)
    FC Augsburg – Werder Bremen 3:1 (2:1) (Bundesliga)
    Werder Bremen – Bayern München 0:2 (0:0) (Bundesliga)

    -------------------------------------------------------

    SpVgg Greuther Fürth: N-N-U

    TSG Hoffenheim – SpVgg Greuther Fürth 3:3 (1:1) (Bundesliga)
    SpVgg Greuther Fürth – Hamburger SV 0:1 (0:1) (Bundesliga)
    Bayer Leverkusen – SpVgg Greuther Fürth 2:0 (0:0) (Bundesliga)

    Direkter Vergleich (alles aus der Sicht Werders):

    Alle Pflichtspiele:

    Spiele: 1
    Siege: 1
    Unentschieden: /
    Niederlagen: /
    Tore: 3:2
    Tordifferenz: +1

    Bundesligaspiele:

    Spiele: /
    Siege: /
    Unentschieden: /
    Niederlagen: /
    Tore: /
    Tordifferenz /

    Das bisher einzige Spiel:

    2003/2004, DFB-Pokal Viertelfinale: SpVgg Greuther Fürth – Werder Bremen 2:3 (0:1):

    Werder ging nach 18 Minuten durch Stalteri in Führung, durch ein Eigentor von Ismael (73.) und ein Tor von Marcus Feinbier (76.) drehte Fürth jedoch das Spiel im Fürther Playmobil-Stadion. Zu allem Überfluss sah Ümit Davala auch noch Gelb-Rot. Als sich Fürth schon auf das Pokal-Halbfinale, den größten Erfolg der Vereinsgeschichte freute, trafen in der Nachspielzeit noch Micoud und Klasnic zum späten Bremer Erfolg, der erst den Double-Sieg möglich machte.

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Stieler (Obertshausen)
    Assistenten: Petersen (Stuttgart), Walz (Pfedelbach)
    Vierte Schiedsrichterin: Steinhaus (Hannover)

    Die bisherigen Torschützen der Vereine:

    Werder Bremen

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter

    1. |Kevin de Bruyne|3|/
    |Aaron Hunt|3|2
    3.|Nils Petersen|2|/
    |Zlatko Junuzovic|2|/
    5.|Theodor Gebre Selassie|1|/
    |Niclas Füllkrug|1|/
    |Marco Arnautovic|1|/
    |Joseph Akpala|1|/
    SpVgg Greuther Fürth

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter

    1.|Felix Klaus|1|/
    |Edgar Prib|1|/
    |Lasse Sobiech|1|/
    |Zoltan Stieber|1|/
    Lazarett und sonstige Ausfälle:

    Werder Bremen

    [8] Clemens Fritz (Adduktorenverletzung)
    [25] Tom Trybull (Fußprobleme)
    [28] Levent Aycicek (Reha)
    [31] Predrag Stevanovic (Außenbandriss)
    [32] Özkan Yildrim (Aufbautraining nach Außenmeniskuseinriss)
    [34] Aleksandar Stevanovic (Schlüsselbeinbruch)

    SpVgg Greuther Fürth

    [4] Kevin Kraus (Aufbautraining nach Kreuzbandriss)
    [10] Sebastian Tyrala (Kreuzbandriss)
    [22] Thanos Petsos (Innenbandanriss im linken Knie)
    [24] Djiby Fall (Bänderriss in der Schulter)
    [35] Franck Ohandza (Aufbautraining nach Wadenbeinbruch)

    Sperren:

    Werder Bremen

    /

    SpVgg Greuther Fürth

    /

    Gelbsperre droht:

    Werder Bremen

    [16] Zlatko Junuzovic (bisher 4 Gelbe Karten)

    SpVgg Greuther Fürth

    /

    Werders Kader für das Spiel:

    Noch nicht bekannt.

    Mögliche Aufstellungen:

    Werder Bremen

    Mielitz – Gebre Selassie, Prödl, Sokratis, Schmitz – Junuzovic – Hunt, de Bruyne – Arnautovic, Petersen, Elia

    Trainer: Thomas Schaaf

    SpVgg Greuther Fürth

    Grün – Nehring,Kleine, Mavraj, Schmidtgal – Fürstner, Prib – Sararer, Stieber – Asamoah, Edu

    Trainer: Michael Büskens

    :applaus::schal::applaus::schal: Auf geht’s! :applaus::schal::applaus::schal:
     
  2. 3 Punkte müssen her.
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Schiedsrichtergespann noch nicht bekannt?

    Achja... 1. Seite => Auswärtssieg!
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist ja mal ein früher Spieltagsthread :eek:

    1. Seite -> Auswärtssieg!

    Sollte in Fürth möglich sein.
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ja, heute mal sehr früh. Habe am Wochenende wahrscheinlich wieder keine Zeit, darum besser früh als nie. ;)
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Sieg müßte drin sein. Her mit ihm !:dafür:
     
  7. ruffy

    ruffy

    Ort:
    Bonn

    Eieiei :roll:der Junge sollte aufpassen, hat grad so einen guten Lauf und ist so immens wichtig geworden für die Mannschaft, er sollte dies nicht durch eine Sperre aufs Spiel setzten, zumal Fritz momentan noch verletzt ist.
    Wobei andererseits besser wäre jetzt eine Gelbe abzuholen, als dann auf Schalke zu fehlen...​
     
  8. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein Sieg muss her.
    Damit wir auf jeden Fall vor Absteiger Fürth sind.
     
  9. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
  10. Das wird die Chance für den Anschluss nach oben sein!
     
  11. Werder schlägt Fürth mit 3:0 :svw_applaus:
     
  12. 3 Punkte sind Pflicht. Alles andere ist unverzeilich. Hoffe das sie den Schwung aus dem Gladbach Spiel mitgenommen haben. Werder neigt ja leider dazu, gegen schwächere Teams selbst zu schwächeln.
     
  13. man kann es auch so sehen: gegen Mainz müssen und können wir realistisch gesehen auch die Punkte holen, da ist Juno wichtiger als auf Schalke, wo wir eh krasser Aussenseiter sind. Außerdem sollte dort eh defensiver gespielt werden. Wenn Juno sich die 5. gegen Mainz holt, spielen wir im MF eben mit Ekici gegen Schalke.
     
  14. Auswärtssieg!!!
     
  15. Habe das Gefühl, dass wir abermals der ideale Aufbaugegner sein werden.
     
  16. Erste Seite... mist zu spät... EDIT: 2. Seite.. hehe

    Jetzt nur nicht in in Übermotivation verfallen - ein Stück darf natürlich aufgrund letztem Samstag vorhanden sein, aber hier sollten wir Respekt zeigen.

    Mir ist egal, wie das Ergebnis aussieht, hauptsache Werder hat ein Tor mehr auf der Leinwand stehen und bringt 3 Punkte mit nach Hause.

    :beer:
    :svw_applaus:
     
  17. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Also wenn man liest wie optimistisch die Fans von Fürth sind, obwohl sie da unten im Tabellenkeller hängen, dann tippe ich doch mal auf ein 4:1 für uns, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben :)
     
  18. Eigentlich ein Pflichtsieg aber bei unseren Mannen weiss man ja nie.;)

    Hoffe das die Spieler noch das Augsburgspiel vor Augen haben und sich den Arsch aufreißen um eine Wiederholung zu verhindern.

    Gabs die Woche eigentlich Verletzte? Wenn nicht, dann die gleiche Aufstellung wie gegen BMG. Auf gar keinen Fall Luki für Prödl aus der Mannschaft nehmen. Erstens wäre es m.M.n das falsche Signal an den Spieler und zweitens gefällt er mir in den direkten Zweikämpfen einfach besser.
    Die Außen sollten wieder viel rotieren. Seitenwechsel sollten auch wieder häufiger stattfinden, so wie es in der Vorbereitung oft gemacht worden ist. Das hat mir extrem gut gefallen.
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich bleibe bei meinem Tipp vo 2 : 1 für Werder !:daumen:


    :beer::applaus::schal:
     
  20. Ich rechne ganz klar damit das wir morgen Punkten...Je nachdem wie sehr sich unsere Jungs ins Zeug legen....

    Ich blicke trotz der schwankenden Saisonleistung Optimistisch in das Spiel.....

    Man braucht nicht schon vor Spielbeginn die Manschaft runtermachen

    Also Werder 3 Fürth 2
    Torschützen für Werder:
    Arnautovic 1
    Füllkrug 1 (Bei Ihm wünsche ich es mir besonders!!! :) )
    Und von mir aus noch ein verteidiger :D


    Egal wer gewinnt... Es wird ein grün-Weißer Sieg :D:D:ugly::ugly: