Spieltagsthread: Sportfreunde Lotte - Werder Bremen (Pokal, Sonntag 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Sportfreunde Lotte - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Lotte!

    50 Stimme(n)
    59,5%
  2. Werder!

    34 Stimme(n)
    40,5%
  1. Will mal wissen was der Nichtsnutz Sternberg im Profi Team zu suchen hat. Hab den noch nie mit ner halbwegs akzeptablen Leistung gesehen....
     
  2. Raus mit solch einer Truppe, die nicht kicken kann. So kann man sich dann gleich vom 1 BL Spiel gegen den Abstieg konzentrieren :heul::heul::heul:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Was ist denn das für ein dreck? das ist ja das erbärmlichste was ich bisher von bremen je gesehen habe. da war das 7-1 gegen bayern ja noch ein fußballfest im vergleich. die spielen uns ja an die wand
     
  4. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Soll ruhig Lotte gewinnen. Dann will ich das dumme Gequatsche vom Baumann hören.
     
  5. Da darf man nur hoffen, dass sie sich in die Halbzeit retten und sich irgendwie wieder einkriegen
     
  6. Das hat doch hier im Forum wohl Niemand behauptet, oder?
     
  7. lila steht ja angeblich für "den letzten versuch" ...oje
     
  8. Gott, Juno gehört erlöst!
     
  9. wie der moderator komplett überrascht zum bremer pass meint: "der kommt sogar an" lol!
     
  10. Gut ist jedenfalls, dass man das Trainerteam vor Saisonbeginn gestärkt hat. Die haben richtig gute Arbeit geleistet. Sportfreunde Lotte!!!! Mir ist es schon bei der Pressekonferenz aufgefallen. Da war nichts davon zu sehen, das VK sich verändert. Noch schlimmer verständliches Kauderwelsch als sonst war das! Benno!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Unglaublich schwache Vorstellung bis jetzt. Ich hab' natürlich noch Hoffnung, dass wir das mit ein, zwei Einzelaktionen noch umbiegen, aber für die kommenden Wochen nicht gerade ein tolles Signal.
     
  12. djlars

    djlars

    Ort:
    NULL
    Ein Offenbarungseid, wie ich ihn bisher noch nicht erlebt habe. Es ist einfach unfassbar traurig, was dieser hundsmiserable Trainer aus dieser Mannschaft gemacht hat.......
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Das Beste bisher, dass es nur 1:0 steht.
    Wir lassen uns phasenweise vorführen.
    Da MUSS mehr kommen, sonst ist VS nicht haltbar
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Alleine Caldi auf die Bank zu setzen, zeigte doch schon, dass bei Skrippo kaum sportliche Kompetenz vorhanden ist, sondern alleine seine persönlichen Gefühle sein Handeln bestimmen.
     
    cornholio gefällt das.
  15. Torstininho

    Torstininho Guest

    Da werden die Verantwortlichen mit den SPIELERN mal wieder ein ernstes Wörtchen reden und der TRAINER bleibt natürlich außen vor, denn er ist UNANTASTBAR!
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist wahrscheinlich der einzige, der den Trainer versteht und dafür darf er dann spielen...
     
    Felissilvestris und Bremen gefällt das.
  17. djlars

    djlars

    Ort:
    NULL
    Und sich hier öffentlich für diese Aussagen entschuldigen....
     
  18. Es kann für diese Leistung nur eine Erklärung geben: die Mannschaft spielt gegen den Trainer. Die können ja Fußball spielen. Die wollen nur nicht.
     
  19. Torstininho

    Torstininho Guest

    Skripnik BLEIBT! Diese und nächste Saison! Das wird alles wieder nur an den Spielern festgemacht, wetten? Wir haben den Trainergott persönlich auf der Bank, der wird nie kritisiert!
     
  20. Also Werder bestätigt eindrucksvoll seine Testspielergebnisse. Das war wohl doch kein Zufall, wie man heute sehen darf. Das ist schon ernüchternd.
     
    Bremen gefällt das.