Spieltagsthread: Sportfreunde Lotte - Werder Bremen (Pokal, Sonntag 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Sportfreunde Lotte - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Lotte!

    50 Stimme(n)
    59,5%
  2. Werder!

    34 Stimme(n)
    40,5%
  1. Wenn die so in München spielen, dann wird Lewandowski schon im 1. Spiel Torschützenkönig.
     
    FatTony gefällt das.
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Halbe Stune gespielt und ich muss bald meine halbwegs guten Vorsätze über Bord werfen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Unaufgeräumter Hühnerhaufen
     
  4. Der Fußballgott wird lachen während uns Bayern ordentlich ver...
     
  5. Einfach gruselig was Werder sich zusammen spielt.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Bayern könnten ihre B-Jugend auf Feld schicken und würden trotzdem mindestens 3:0 gewinnen.
     
  7. Bebeto

    Bebeto

    Ort:
    NULL
    Ich habe leider nichts anderes erwartet. Wie immer hinten Hühnerhaufen und vorne soll der liebe Gott helfen...
     
    Kappel1973 gefällt das.
  8. Und Lewandowski so: "Ich könnte am ersten Spieltag den Grundstein für die Torjägerkanone legen..."
     
  9. Ich bin geschockt, hinten stimmt ja nichts und vorne auch nicht besser :dagegen:
     
  10. Unvermögen unsererseits auch nicht zu vergessen :)
     
  11. und die ganzen anderen Dinge
     
  12. Dinge hatte ich schon erwähnt :(
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wer jetzt immer noch behauptet, daß Skripnik der bestmögliche Trainer für Werder ist, der sollte mal dringend zum Augenarzt gehen...
     
  14. man hat aber auch nicht den Eindruck, dass die Mannschaft sich fängt. Das wirkt wie 45min Schockstarre...
     
  15. "31. Minute
    Wie ein wilder Hühnerhaufen - die Bremer-Abwehr wackelt am laufenden Band. Im Hinblick auf den Bundesliga-Auftakt am kommenden Freitag beim FC Bayern kann einem angst und bange werden. "
    SPON Liveticker
    Ich könnt kotzen...
     
  16. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Du hast die Mitte vergessen...

    Oh schmeiße da hat man sich so gefreut das es wieder los geht. Aber das habe ich sooooo schlecht nicht für möglich gehalten. Da ist bis jetzt nichts und wenn dann eher ein Klassenunterschied zu Lotte!
     
  17. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Wie war denn das jetzt mit den 80%? 80% der Spieler finden Skrippo doof oder 80% der Werder Fans finden Skrippo doof? Oder waren 80% des Bremer Spiels doof? Man weeß it nich
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist so unfassbar peinlich. Warum hat sich TE hier nur nicht durchsetzen können.
     
    cornholio und howie gefällt das.
  19. Der könnte heute schon lachen :D:D:D