Spieltagsthread: Sportfreunde Lotte - Werder Bremen (Pokal, Sonntag 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Sportfreunde Lotte - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Lotte!

    50 Stimme(n)
    59,5%
  2. Werder!

    34 Stimme(n)
    40,5%
  1. Ich kann es auch kaum fassen... Wir sind am Kontern... Wer hat denn diese Taktik aufgestellt?
     
  2. Frag Skripnik heißt das Spiel :)
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du bist nicht der erste, der das zu mir sagt... Mag vielleicht was dran sein. ;)
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dieser Spielaufbau von uns ist ebenfalls einfach zum Zunge schnalzen. NICHT!!!
     
  5. langsam kann man schon sagen, dass wir mit dem 1-0 noch gut bedient sind derzeit.
     
    Felissilvestris und Bremen gefällt das.
  6. boa, wenn der den Ball richtig annimmt ist die Mitte komplett frei ..
     
  7. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Der Reporter hat das gut und völlig unvoreingenommen analysiert.....was alles falsch läuft
     
    Felissilvestris gefällt das.
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da nehmen sie sich gegenseitig die Chance und Juno ballert den Ball zum Autobahnkreuz...
     
  9. Als Entschuldigung heißt es dann Lotte sei ja schon im Spielrhytmus :D
     
    Bremen gefällt das.
  10. dafür war der ball zu lasch geschoßen, da kommt er nicht an.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das kann nicht sein, denn bei einer Aufzählung, was alles falsch läuft, müßte er mindestens noch 5 Minuten weiter reden...
     
  12. So wie es zu befürchten war.

    Ich wäre echt froh, wenn der Ball mal nicht nach 3 Pässen beim Gegner landen würde. Bis jetzt ist uns Lotte in allen Belangen überlegen und führen NUR 1:0.
     
  13. corox

    corox Guest

    Unfassbar was da für ein Mist gespielt wird.
     
    Bremen gefällt das.
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich muss zugeben das Stadion der Sportfreunde Lotte gehört zu den wenigen Stadien, die ich noch nicht besucht habe, daher weiss ich nich wie weit das von der Autobahn weg ist.

    Aber die spielen unsere Abwehr weiterhin schwindelig!
     
  15. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Alter Schwede.....viel Spaß in München.....
     
    Kappel1973 gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und äußere Einflüsse sowie fehlendes Glück nicht zu vergessen
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Juno´s Freistösse immer noch Grütze, immer auf dem gegnerischen Keeper, meine Fresse!!!
     
  18. Was hat das Trainer-Team sechs Wochen mit der Mannschaft trainiert ???
    Ich erkenne beim besten Willen überhaupt kein Spielsystem.
    Totales Kuddelmudel auf dem Platz.
    Freitag gegen Bayern, oh lieber Fußballgott.
     
  19. Und es haben ein paar Dinge nicht gepasst!
     
  20. Neue Spieler selber Scheiß!
     
    grünewelle gefällt das.