Spieltagsthread: Sportfreunde Lotte - Werder Bremen (Pokal, Sonntag 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Sportfreunde Lotte - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Lotte!

    50 Stimme(n)
    59,5%
  2. Werder!

    34 Stimme(n)
    40,5%
  1. Zusammenfasset kann man sagen: viel Frust nach diesem Schuss vorm Bug. Jetzt heisst es Breitseite zeigen und volles Rohr feuern (Piratenlatein). Im Grunde kein Grund zur Panik, auf miese Generalproben folgen meist gute Premieren. Bitte nicht vergessen, dass diese neue Mannschaft (insbesondere neu zusammengestellte Verteidigung) Zeit braucht sich zu finden.
     
    rudi1980 gefällt das.
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    wie schnell das hier geht von bengalos zu nazi anschuldigungen :schal:

    :popcorn:
     
  3. Marvin_AT

    Marvin_AT Guest

    Ja, wundert mich auch, ich finde jeder Verein - mehr oder weniger - hat dieses Problem mit den Ultras und das wird man auch nicht verhindern können, aber die jetzt gleich als Nazis zu bezeichnen? :schock:o_O sind es nicht einfach nur Hools, die randalieren wollen, weil ihr beschränkter Geist nicht mehr hergibt? Unter Nazis stell ich mir was anderes vor. Ich frag mich nur immer, wie Bengalische Feuer ins Stadion geschmuggelt werden können? Vermutlich bin ich da zu naiv. Aber wenn es so einfach ist, dann mach ich mir doch ein wenig Sorgen ob der Sicherheitslage bei zukünftigen BL Spielen.