Spieltagsthread: Sportfreunde Lotte - Werder Bremen (Pokal, Sonntag 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Sportfreunde Lotte - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Lotte!

    50 Stimme(n)
    59,5%
  2. Werder!

    34 Stimme(n)
    40,5%
  1. Genau:top:
     
  2. Breitenreiter! Aber was machen wir uns überhaupt noch Gedanken über Dinge die sowieso nicht eintreffen...
     
  3. Nach dem 5. Spieltag steht Bruno Labbadia zur Verfügung!
     
  4. Nein, Bruno will ich nicht. Der hat sich zum HSV bekannt und drängt auf den Weg mit dem Greis, den wir eh nicht haben. Und die kaufen sich nach oben bis ins Mittelfeld und in hundert Jahren sind sie immer noch der Dino mit dem letzten Tital 198x, grins.
     
  5. Das wäre wirklich eine Alternative, aber ich denke S04 will dann eine Ablösesumme
     
  6. Warum sollte S04 eine Ablöse für Breitenreiter verlangen? Wenn er noch auf der Gehaltsliste bei denen steht, werden sie froh sein, ihn da runter zu haben... Es wäre einen Versuch wert. Hinter dem Rücken von Viktor!
    Der muss nicht alles wissen, "so ist halt Fussball"!
     
    Kappel1973 gefällt das.
  7. Slomka nee, Breitenreiter nee, bitte weitere kreative Vorschläge auch wenn ich nicht der Co. von FB bin, grins.
     
  8. Das Problem ist, denke ich, dass die ganzen neuen Leute - denen ich ja gar nicht absprechen will, dass die eine gewisse Qualität mitbringen, die Werder irgendwann mal helfen könnte - diese ganzen neuen IV auf jeden Fall müssen sich ja erstmal aneinander gewöhnen. Und so etwas erst im Ligabtrieb zu beginnen...
    Die müssen sich ja nicht nur aneinander, sondern auch an den Fußball hier gewöhnen.
    Aus meiner Sicht, hätte es absolut Sinn gemacht, mit Caldirola wenigstens einen Liga-erfahrenen IV aufzustellen, und dazu dann gern Sané. Die französische Liga scheint mir dann doch etwas anspruchsvoller zu sein, als die finnische...
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  9. wie wahr !
     
  10. Bombadill: Moisander kam aus Holland. Er ist Finne und spielte zuletzt für Ajax.
     
  11. Moisander ist dort mehrfacher Meister und PS geworden.
     
  12. Moisander kam diese Saison aus Italien. Das er Erfahrung hat ist ohne Zweifel. Ist nur die Frage, ob er noch die Klasse hat. Gruß Franky
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ohne Holland....
     
  14. Wenn man , wie hier oft gefordert, jemanden haben will, der Defensive kann, dann würde ich sicherlich nicht Breitenreiter verpflichten. In der Buli-Saison mit Paderborn zeichnete er sich gerade in der RR mit "schönem Fussball" aus aber eben nicht durch defensive Stabilität..selbiges gilt auch für Schalke, die vor seiner Zeit dafür bekannt waren hinten dicht zu stehen..65 Gegentore mit Paderborn...49 mit Schalke..

    Und das ist übrigens auch gerade so mein Problem..mir fällt keine freier bekannter Trainer ein, der Werder vielversprechend weiter bringen würde..dann lieber einen Mister X holen, vielleicht sogar aus dem Ausland anstatt hier einen Slomka oder Breitenreiter zu installieren..
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Der SR hat so gestanden (konnte man in der Wiederholung gut sehen), daß er die Situation genau sehen konnte. Rot war berechtigt.
     
    Oblivion gefällt das.
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Dann würden wir beide ja schon zwei Abstiege feiern.:)
     
  17. Endlich mal wieder n Spiel, für das man sich so richtig schämen muss!:wall: Ganz Hamburg lacht über uns!!!!! Dieses Spiel macht große Freude auf das Bayernspiel! Ich wünsche mir, dass wir unter 8 Toren bleiben...
     
    Maternus, Oblivion und Commando Tasdorf gefällt das.
  18. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Quarantäne
    Kartenverkäufe:
    +2
    FB hat nix reingeholt. Das ist das Erbe von TE
     
    MrDave7 und Felissilvestris gefällt das.
  19. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Quarantäne
    Kartenverkäufe:
    +2
    Slomka ....NÖ bitte nicht, was ist mit Breitenreiter
     
  20. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Quarantäne
    Kartenverkäufe:
    +2
    oder ganz einfach Nouri !