Spieltagsthread: Sportfreunde Lotte - Werder Bremen (Pokal, Sonntag 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Sportfreunde Lotte - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Lotte!

    50 Stimme(n)
    59,5%
  2. Werder!

    34 Stimme(n)
    40,5%
  1. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Das du jetzt auch noch etwas gutes an ihm findest....
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Wenn ich als Spieler einen Trainer nicht will - warum auch immer - mache ich es so wie fast alle im Team heute. Ich lasse den Ball bei der Annahme wegspringen spiele unsaubere Pässe lasse mich auf Provokationen ein usw. Alle wissen dass sich jede Kritik erst gegen Skripnik richten wird. Wenn also 10 von 11 Spielern - ich nehme Wiedwald mal ausdrücklich aus - sich so vorführen lassen wie Werder heute dann ist das der Anfang vom Ende der Zusammenarbeit mit dem Trainer. Es ist ganz offensichtlich dass Skripnik das Team nicht erreicht. Hoffentlich merken das die Verantwortlichen rechtzeitig...
     
  3. Marvin_AT

    Marvin_AT Guest

    Jetzt zeigen sie das Fiasko auch noch in der ARD Tagesschau :heul:
     
  4. Ich will ja nicht so sein ;)
     
  5. Baumann zahlt viel Lehrgeld, ich hoffe der Verein übersteht das:kommmalher:
     
  6. @ pele: auf was will bzw. soll man warten?

    Ich lese so Einiges was mich besanftigt und auch meine vorherige Meinung wieder verstärkt!

    Ich kann mich echt nur wiederholen, wir haben im Kader ein großes Potenzial und das verlange ich muss abgerufen werden.

    So wahr ich als Werder Ultra hier unsere Fahne hochhalte!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke.

    Bartels war für mich übrigens keine rote Karte. Dumm war das von ihm, aber a) ist das bloß Schauspielerei des Gegenspielers und b) bin ich mir nicht einmal sicher, ob der Schiri überhaupt etwas sehen konnte oder nicht nur auf Verdacht Rot gezückt hat. Zumal das Foul des Lotte-Spielers zuvor an der Außenlinie auch sehr dunkelgelb bis rot aussah.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  8. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Hat er eigentlich schon für Montag frei gegeben? Wir haben doch noch Zeit ....

    Ach s hit ... musste das so bescheiden anfangen? Wenn das wenigstens Pech gewesen wäre.
     
  9. @ cornholio: stimmt, wenn ich resumiere, dann erinnere ich mich daran, dass der Schiri selbst das Foul nicht gesehen hat, aber sein Assi!?

    Egal, so hart war es definitiv nicht. Wenns nicht läuft, dann kommt eben auch noch Pech dazu, zwinker.
     
  10. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    :D

    Das was Skripnik bewegt hat, abgesehen sein Auto von A nach B wurde von Eichim wieder kaput gemacht. Und deshalb in Vergessenheit geraten.
    Ich weiß noch das hier Skripnik von den selben Leuten die ihn los werden wollen in den Himmel gelobt wurde. Genau wie die anderen Trainer vor ihn.
    Das wird sich nie ändern. Außer wir werden 10 mal hinter einander Meister aber dazu müssen wir 10 mal in Folge absteigen...
    Es ist immer sehr leicht die Fehler einzig nur beim Trainer zu suchen.
    Aber wir spielen schon seit ewigkeiten gegen den Abstieg. Da kann nicht nur der Trainer dran schuld sein. :kaffee:
     
    Oblivion gefällt das.
  11. Zeit? Ach ja stimmt es sind noch üppige 5 Tage.
     
  12. Ich möchte da mal "Whythat_ersatz aus dem 520.Beitrag zirieren.Viel anders hätte ich es auch nicht ausgedrückt.Also Zitat:

    "Klar ist ein Trainer dafür verantwortlich, dass man dementsprechend auch auftritt, doch für die Umsetzung sind dann letzten Endes die Spieler verantwortlich. Und auch von denen kann man einen Lerneffekt erwarten, welcher unabhängig vom Trainer eigentlich erfolgen müsste. Das passiert hier aber nicht."

    Zufügen möchte ich noch,daß jeder einzelnen Spieler eines Bundesligisten von sich behauptet,Profifußballer zu sein.
    Muß ein Trainer dem Spieler dann ernsthaft noch sagen,wie man aus 2 Metern einen Möbelwagen zu treffen hat?
    Skripnik ist vielleicht nicht der beste Trainer,aber die Grundelemente des Fußballs muß jeder "Profi" schon von selbst kennen und anwenden können.
     
  13. Wozu denn? Der kann sich auf deutsch doch eh nicht ausdruecken.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Darauf, dass dies passieren könnte haben doch schon viele direkt nach Saisonende hingewiesen.

    Der AR hat die Green-White-Wonderwall in ihrem Sinne interpretieren und auch als Bestätigung für ihren "Werder-Weg" sehen wollen. Schon damals haben viele gesagt, dass es den Leuten erstmal um die Rettung des Vereins ging und in keinsterweise um irgendeine der handelnden Personen. Die spielten in dieser ganze Idee keine wirkliche Rolle.

    In Umfragen - wenn auch nicht in Represtentativen - haben sich gut 80 % der Werderanhänger dafür ausgesprochen den Trainer zu wechseln. Ähnliche Zahlen fanden auch die Entlassung von TE falsch. Das ist zwar alles Schnee von gestern, aber es zeigte damals schon wie ein großer Teil der Anhänger zu VS steht bzw. stand.

    Es war klar, dass die Stimmung im Umfeld brutal werden würde, wenn die Saison nicht dramatischer Turnaround erreicht werden würde. Nun haben wir heute ein Spiel gesehen, was die Nichtleistungen der Vergangenheit in vielerlei Hinsicht noch unterboten haben. Damit ist zwar noch nichts darüber gesagt wie der Saisonverlauf sein wird, aber es gibt eben jetzt die Stimmung vor.
     
  15. Rudi 1980: das sehe ich nicht so. Eichin hat meines Erachtens einen guten Job gemacht. Die Co mit Juve war Shit. Ansonsten fand ich ihn gut. Baumann ist mir sicher von Anfang an sympathischer (2004). Aber warten wir es ab. Einen Vorschuß hat er von mir.
     
    Oblivion gefällt das.
  16. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711

    Dann solltest du auch sagen was ! Ich würde eher sagen das Eichin ihm 2 mal den Ar sch gerettet hat mit Transfers im Winter.
    Fakt ist doch das er Taktisch nix drauf hat und sich nur auf die individuelle Stärke der Spieler bezieht. Zusammenpuzzeln schafft er nicht.
    Hast du heute eine Reaktion am Rand gesehen? Irgendwelche Hinweise was evtl zu tun ist oder wie gespielt werden soll?
    Das einzige was sich bewegt hat war die Kauleiste und die Hände anne Jogis
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Selbst wenn der Assi es gesehen hat, hat der Schiri mMn schon vorher Rot gezückt. War nicht korrekt mMn.
     
  18. Silvia Neid ist frei, vielleicht muss mal eine Frau aufräumen!
     
    Slipringbody gefällt das.
  19. Das ist Legende. Natürlich haben die oben genannten Vereine plus Leverkusen Vorteile durch enorme Finanzkraft, jedoch arbeitet man dort seit JAhren an einem konsequent verfolgten Plan. Die Gelder werden dort nicht einfach verpulvert.

    Augsburg, Köln, Mainz, Hertha - um nur einige zu nennen - haben keine Konzerne oder milliardenschwere Mäzene im Rücken und halten sich zumindest im Mittelfeld und darüber, zum Teil sogar mit sehr ansehnlichem Fußball. Warum? Nun ja: dort lenken pragmatische Leute mit Fußballsachverstand, haben ebenfalls einen Masterplan und nutzen die beschränkten finanziellen Möglichkeiten optimal., ohne Schulden anzuhäufen.

    Von planvollem strategischen Handeln und Entwickeln ist Werder seit Jahren weit entfernt. Derjenige, der in dieser Richtung am ehesten etwas angeschoben und konsequent verfolgt hat, war Thomas Eichin. Wie sehr man das an der Weser wertgeschätzt hat, ist hinreichend bekannt. Man fühlt sich in der Werder-Familie offensichtlich wohl im dauerhaften Niedergang.

    In München bei den Sechzigern lachen sie vermutlich noch immer.