Spieltagsthread: Sportfreunde Lotte - Werder Bremen (Pokal, Sonntag 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Sportfreunde Lotte - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Lotte!

    50 Stimme(n)
    59,5%
  2. Werder!

    34 Stimme(n)
    40,5%
  1. Gestern noch über RBL gelacht... :heul:
     
    Not Available gefällt das.
  2. @ Rauten Pauke: am nächsten Freitag gegen Bayern bekommen wir mit dieser Einstellung und dieser Leistung so sehr dermaßen den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) voll gehauen, dass wir bis zur Winterpause brauchen um uns davon zu erholen. 4: 2 ist sehr optimistisch analysiert!
     
  3. In der Tat gestern hatte ich RBL noch ausgelacht und heute selbst im Schicksal untergegangen.
     
    Oblivion gefällt das.
  4. @Whythat_ersatz: fundierte Analyse. Dennoch ein Trainer stellt auf und wechselt aus. Und Skripnik hat es meines Erachtens wieder mal verkorkst.

    Weshalb kommt die Meldung Beitrag gesperrt? Ich lese mich doch.
     
  5. Eines der schlechtesten Spiele von Werder, die ich gesehen habe. Ob ich mir bayern antue, weiß ich noch nicht, vielleicht mit viel Betäubungsmitteln vorweg.
    Aus einen schlechten Spiel gleich eine Hetze zu initiieren, ist aber auch eine super Fan Leistung.
    Ich würde erstmal bei den Spielern anfangen, als so hoch übers Ziel zu schießen.
    Bei vielen hat man heute deutlich seine Defizite gesehen, ich meine natürlich die Spieler.
    Bei vielen seh ich nicht die Bundesligatauglichkeit.
    Moisander, Sternberg, Yatebare, Thy, Fritz, Juno, Selassie,
    da bleibt nicht viel übrig,

    ist doch nur Fussball, sagt meine Frau, auch das noch
    wir sind mal wieder die Deppen der Nation, hab ja nicht mitgespielt, unsere Spieler sind es aber,

    Bin gespannt was VS jetzt macht.
     
  6. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Willst du wirklich verkaufen? Dann gern per PM!
     
  7. Natuerlich traegt VS mal wieder keine Schuld... :roll::D
     
    Oblivion gefällt das.
  8. Vorallem haben die uns nicht den Schneid abgekauft sondern uns an die Wand gespielt und hätten 2-3 Tore mehr machen müssen.
     
  9. Wenn man jetzt noch 90% der Spiele der vergangenen Saison beruecksichtigt dann hat das mit Hetze absolut nichts zu tun, sondern darf als berechtigte Kritik gewertet werden. :)
     
  10. es war ja nicht nur ein schlechtes Spiel. Das geht ja jetzt schon eine ganze weile so.
     
    Fabeldichter gefällt das.
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist das Problem. Das war ja nicht irgendwie eine "Schlacht" eines Drittligisten, sondern die haben uns zum Teil sauber auseinandergespielt. Kame bei Standards regelmäßig frei zum Abschluss in unserem 16er. Die haben sogar die Bälle besser annehmen und verarbeiten können. Von den Disziplinlosigkeiten unserer Spieler will ich gar nicht anfangen.

    Eine taktische Marschroute war bei uns ebenfalls nicht zu erkennen.

    Wir haben absolut verdient verloren, weil wir in allen Belangen einfach die schlechtere Mannschaft waren.
     
    Oblivion gefällt das.
  12. Richtig, wenn Lotte seine Chancen konsequent genutzt haette waere das Spiel auch ergebnistechnisch ein Disaster geworden. Aber einige hier interessieren sich nur dafuer auf Gedeih und Verderb Recht behalten zu muessen und blenden die Realitaet aus. Soll es auch geben...
     
    Oblivion gefällt das.
  13. Positives aus dem DFB Pokalspiel vs. Lotte: Wiedwald, Sternberg ofensiv, wobei ich ihn als linken Mittelfeldspieler oder als Linksaußen einsetzen würde - er brilliert in der Offensive und große Schwachstellen in der Defensive, Juno hat ein Tor gemacht., das war es. Ach ja zum Ende der letzten 10 Min. viel allen wieder ein "Wir müssen jetzt Gas geben"!

    Wiso Hetze? Klar, direkt und authentisch analysiert was ich seit einer Ewigkeit sehen muss bzw. will. Ich war im Bekanntenkreis stets ein Verteidiger von Skripnik bis zum Ende der letzten Saison, aber irgend wann ist das Maß erreicht.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Leistung heute hat mir meine Vorfreude auf das Eröffnungsspiel komplett genommen und ich werde mir das Spiel Freitag nicht anschauen.
    Man muss sich einfach nur schämen, man war das peinlich! Komme da einfach nicht drüber weg!
     
  15. So bloed wie es klingt, aber ich finde es gut das wir gleich zu Beginn gegen Bayern ran muessen bevor deren Maschine volle Fahrt aufnimmt. Wenn es ueberhaupt etwas in Munechen zu holen gibt dann entweder gleich zu Beginn der Spielzeit oder eben gegen Ende wenn sie schon als Meister feststehen.
     
  16. Werderfamilie, ja, aber unter einem Trainer erwarte ich wenigstens kleine Fortschritte. Wo sind diese? Bitte gebt mir darauf eine Antwort, bitte mit Begründung!
     
    Oblivion gefällt das.
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kam die Blamage schon in der Sportschau?
     
  18. @Fabeldichter: ich sah Dortmund vs. Bayern im SC. Und da waren die Bayern noch im Modus der Schlagbaren. Dortmund hätte mit 4:0 führen müssen und am Ende siegten die Bayern mit ihrem sogenannten Dusel 2:0.
     
    Fabeldichter gefällt das.
  19. Frisius

    Frisius

    Ort:
    NULL
    Ich bin echt traurig!
    Leider ist das Niveau eben nicht mehr sehr viel besser, als das eines Drittligisten.
    Mit roten Bullen Leipzig, SAP Hoffenheim Volkswagen Wolfsburg oder Audi Ingolstadt kann Werder einfach nicht Schritt halten. So bitter es ist, ser Abstieg ist eine Frage der Zeit.
     
    Oblivion und Mr.Silver gefällt das.
  20. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    also seit 5 Jahren haben wir arge Probleme in der erste Runde 2 mal sind wir weiter gekommen letzte Saison unter Skripnik sogar ins Halbfinale geschafft. Und da waren es keine Mannschaften die im Unteren drittel gespielt haben. Das hat Dutt nicht geschafft.
    Was wird unter ein anderen Trainer bis zu den Bayern Spiel ändern deiner Meinung nach?
    Wer soll bitte schön aus Einzelspieler von heute auf morgen eine Mannschaft formen?
    Ich bin auch enttäuscht über das Ausscheiden von unserer Mannschaft. Aber das es an der Einstellung gelegen hat, da wieder spreche ich. Platzverweise handelt man sich nicht aus Spaß ein ansonsten sollte Werder sofort Einspruch einlegen und es auf ein Wiederholungsspiel ankommen lassen. Ob das hilft ist fraglich. Ich hatte nach der Halbzeit nicht das Gefühl das wir das Spiel noch verlieren. Erst nach dem Platzverweis war mir klar das es heute nichts wird. Da unsere abwehr extrem Konter anfällig ist und das wird sich auch mit ein neuen Trainer nicht ändern. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das wir mit ein anderen Trainer weiter gekommen wären angesichts der noch nicht eingespielten Mannschaft.