Spieltagsthread: Sportfreunde Lotte - Werder Bremen (Pokal, Sonntag 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Sportfreunde Lotte - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Lotte!

    50 Stimme(n)
    59,5%
  2. Werder!

    34 Stimme(n)
    40,5%
  1. Skript?Nix! :XD:
     
  2. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das war ja eine Katastrophe von vorne bis hinten (außer Torwart). Trainiert der Trainer denn auch nur ansatzweise irgendetwas mit denen? Abwehrverhalten? Zusammenspiel? Da hat 3. Liga gegen 4. Liga gespielt. So ist Werder mit Abstand Abstiegskandidat Nr. 1 in der Bundesliga.
     
    Oblivion gefällt das.
  3. Möchtest du anderen Drittligisten das absprechen?Die verlieren nämlich gegen Bundesligisten.Zumindest gestern hat sich kein anderer Bundesligist die Blöße gegeben.Nur Werder immer.Das ist irgendwann kein Zufall mehr.
     
  4. Gut Ding will Weile haben. Wir rollen dann das Feld von hinten auf...:)
     
  5. So mal gucken, ob "Tipico" das Buli-Spiel Bayern vs Werder aus der Wettliste nimmt.
    Es ist doch so vorhersehbar oder?
     
  6. Unfassbar! Unglaublich!!

    Dass man Negativ-Leistungen nach unten noch toppen kann, habe ich nicht gedacht!

    Da war und ist ja keiner erstligareif. Es geht nur darum, nicht auf Platz 18 zu landen. Platz 17 ist ein Erfolg!!!
     
    Oblivion gefällt das.
  7. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.
     
  8. Das ist schon lange kein Zufall mehr, bei Werder ist das die Regel. Letztes Jahr war nur ein Ausrutscher.
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Mir-gäbet-nix-Zweitligaverein-VfB ist zumindest eine Runde weiter gekommen... :D :D

    Jedes Mal, wenn ich hier im Urlaub an der Küste bin, versaut mir mein Verein einen Teil des Urlaubs...
     
  10. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Lotte hat das in jeder Hinsicht verdient - eher ein Tor zu wenig.

    Imo schaue ich die Konferenz: hätte nie gedacht das ich einmal gespannt auf Uunterhaching schaue...aber die Abwehr ist organisiert! Da verschiebt eine Viererkette hinten und eine davor! Wie sind die auf die Idee gekommen? Und alle acht machen das als wenn die mit Fäden verbunden sind... Kann man soetwas üben ?
     
    Kappel1973 gefällt das.
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    So richtig will ich das heute nicht wahrhaben.
    Und der so hochgelobte Kruse war auch nicht das Gelbe vom Ei.
    Hoffentlich ändert sich das noch.
    "ForumSEXPERTEN", deswegen vielleicht.
     
    Oblivion gefällt das.
  12. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Hsinchu/Taiwan
    Kartenverkäufe:
    +2
    sicher nicht :klatsch:aber dieser Drittligist hat alles richtig gemacht. Zudem auch noch durch VS seine Aussagen stark gemacht worden. Müssen wie ein Drittligist spielen, wird schwer usw. So baut man seinen Gegner auf :klatsch::klatsch:
     
  13. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    :ugly: Neee nicht direkt, es wären 3000 € gewesen, wäre aber auch gut ( als hätte Lotte eine Quote von 100 gehabt :D:D so stark ist unser Werder nun auch nicht ....)
     
  14. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das muss Zauberei sein. Selbst der bestmögliche Werder-Trainer würde sowas nicht hinkriegen!
     
    Hlunke und WilderSüden gefällt das.
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Skrippo sollte stattdessen mal besser Kreisligaluft schnuppern... :kaffee:
     
  16. 2 davon sind aber von Eichin gekauft worden...
     
  17. Unsere "Leistung" war Lächerlich. Kann man schon rauslesen das ich Lotte Top eingestellt gesehen habe.
     
  18. Das kann jede C-Jugend üben, ist mittlerweile taktische Grundlage. Alles was es dazu braucht, ist ein durchschnittlich versierter Fußballtrainer. Bis an den Osterdeich ist das allerdings noch nicht gedrungen.
     
  19. An was denn sonst? :confused:
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Magic Skripnic... :kaffee: