Spieltagsthread: Sportfreunde Lotte - Werder Bremen (Pokal, Sonntag 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Sportfreunde Lotte - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Lotte!

    50 Stimme(n)
    59,5%
  2. Werder!

    34 Stimme(n)
    40,5%
  1.  
  2. Den nimmt nicht mal einer für nen Cent. Also jedenfalls nicht als Trainer
     
  3. Da wir mit Skripnik eines der unfähigsten Trainer des Profifussballs haben, hat mich die Niederlage nicht wirklich überrascht.

    Schade nur das Eichin für die einzig richtige Entscheidung den Hut nehmen musste. Denn mit einen anderen Trainer wären wir bestimmt weiter gekommen
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Unsere fantastische Heimbilanz im DFB-pokal bleibt also ein weiteres Jahr bestehen.
     
  5.  
  6. Wurde jetzt mit unserem "Trainer" schon verlängert ?
     
  7. Da finde ich "Sgibtnix" wesentlich zutreffender.^^
    Das einzig Schlimme ist die Tatsache, dass es so vorhersehbar war, man sich zumindest nicht ansatzweise über diese fortsetzende mannschaftliche Missbildung wundert..
     
  8. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    ach und sollte vs wirklich gefeuert werden, wette ich 1€ das wir TS zurück holen :D
     
  9. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klar ist es schade für Eichin, allerdings schätzt man seinen Realismus bei 1860 augenscheinlich mehr. Die haben eine Super Transe gehabt, Start in die Liga war ok und im Pokal sind sie auch weiter.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  10. Der ist auch gut :)
     
  11. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Einstellung und Aufstellung mal wieder nicht Erstligareif.

    Yatabare ist so gar nichts für den Flügel. Technik und Flanken sind für die Position unterirdisch

    Sternberg defensiv gegen eine Drittligisten überfordert. Zumindest die Flanken kommen etwas besser

    Junuzovic ist kein 6er (zB tauschen mit Yatabare)

    Vorne keinerlei Bewegung. Kruse kaum zu sehen. Überheblich, planlos & strukturlos. Außerdem hinten bekannte Abwehrschwächen nach Ecken oder Flanken. Nichts gelernt aus der letzten Saison.
     
    Beaker gefällt das.
  12. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    heftig was man da geboten bekam. fehlt ja schon schon an den grundsachen. passspiel mieserable. frag mich ob die das nicht trainieren. dann gehts weiter. wenn mal nen ball ankommt dann oft probleme mit der annahme. weiss auch nicht was das fürn spielstill war. offensiv oder defensiv? konnte es nicht erkennen. die bälle von wiedwald. man, man, man echt fremdscham. kein langer ball der wirklich mal ankommt. mit stellungsspiel und so will ich erst gar nicht anfangen. einstellung fürn arsch. das einzig positive ist das anscheinend jeder kapiert hat das der ball das runde ding ist. ging irgendwie los wie immer. keine 10 min um freude vorbei. zusammengefasst: nichts von dem was man von einem erstligisten erwartet wurde gebracht und dann nichtmal die eier haben und das spiel in frieden zu ende zu bringen. barthels ist heute die absolute megaenttäuschung. diese dummheit wird hoffendlich mit einer langen sperre bestraft.
     
  13.  
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    SKRIPNIK RAUS !!!!!!!!!
     
  15. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Ein Spiel so geil wie Krätze am Arsch! Unglaublich! :kotz:
     
    Oblivion gefällt das.
  16. Thy, Moisander, Yatabare:D Eichin muss gehen und VS kann weiter wurschteln:D Nur noch Peinlich dieser Verein!
     
  17. Sgibtnix RAUS!!!!!
     
    WilderSüden gefällt das.
  18. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moisander wird hoffentlich via TV-Beweis noch gesperrt. Spielt erst ganz ganz schwach und dann macht er so eine Dummheit am Ende. Hoffentlich spielt sowieso jetzt erstmal Caldirola. Die rote Karte von Bartels war auch dämlich aber auch nervig an der Situation ist, dass der Spieler von Lotte zuerst mit der gleichen Intensität schubst, Bartels bleibt stehen und umgekehrt fällt der andere theatralisch. Charakterlich lagen Spieler beider Mannschaften heute häufig daneben.
     
    WilderSüden und Pardus Viridis gefällt das.
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Nicht nur VS und Baumann, sondern auch Bode sollte gleich mitgehen
     
  20. Das war so UNFASSBAR schlecht. Ich habe es Lotte so gegönnt. 3x Rot hätte es geben müssen für Werder. Ein Mannschaft die von der 4. in die 3. Liga aufgestiegen ist, wo der Trainer vor ein paar Jahren noch Kreisliga trainiert hat. Ist SPIELERISCH besser als wir. Lächerlich!
     
    Oblivion und WilderSüden gefällt das.