Spieltagsthread: Sportfreunde Lotte - Werder Bremen (Pokal, Sonntag 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Sportfreunde Lotte - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Lotte!

    50 Stimme(n)
    59,5%
  2. Werder!

    34 Stimme(n)
    40,5%
  1. Schlecht gespielt und Lotte hat alles reingeworfen. Passiert uns zu oft, logisch. ABER die ganzen Tätlichkeiten, bzw. die Disziplinlosigkeiten sprechen nicht gerade für eine gesunde Mannschaft. Sowas will ich bei uns nicht sehen. Werder als die "Bad Boy Truppe" dieses Jahr und ich geh' brechen...
     
    Pardus Viridis und gsflair gefällt das.
  2. Wenn es nicht so traurig wäre...
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Goldkette hey Goldkette hey....ich nehm es mit Galgenhumor, bin mal gespannt wie die Analyse nach dem trainingsfreien Montag aussieht.

    Und alle alle Optimisten da draussen: Willkommen in der Realität....harter Aufprall.
     
    Oblivion, Herzog18 und Kappel1973 gefällt das.
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das wird ja in München eine Mega-Klatsche geben.
     
  5. mcburn

    mcburn Guest

    jetzt noch die ersten 3-4 spiele in der liga verlieren und wir sind vs endlich los, hätte man auch am ende der letzten saison schon haben können und jetzt in der 2. runde stehen
     
    Bebeto gefällt das.
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fazit

    Lotte war uns in allen Belangen überlegen. Dieser Auftritt war heute eine Schande für den SV Werder Bremen. Vor allem wie ekelhaft sich am Ende die Spieler noch verhalten haben. Das widerlichst unsportlich.

    Mag dazu eigentlich nicht viel schreiben. Leider haben sich meine Hoffnungen auf ein Wunder, ein Wunder das da heißt irgendwie tritt bei unserem Übungsleiter sportliche Kompetenz, wenn auch vielleicht nur im Ansatz zu Tage, nicht erfüllt.
    Die Auftritte unter ihm bleiben die peinlichsten Veranstaltungen in der Vereinsgeschichte und ich habe schon jetzt kein Bock mehr auf die Saison, da der einzige Mann, der das Problem gesehen hat, ja gehen musste.
     
  7. Seefelder

    Seefelder

    Ort:
    Erde
    Kartenverkäufe:
    +15
    Deswegen heißt er ja auch "SkripNIX" ...
     
    Oblivion gefällt das.
  8. :D
     
  9. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Welchen Gefallen hat man sich damit getan, einen Amateur wie Skripnik zu halten? Die Mannschaft dreht jetzt schon durch, die Fans sind angespannt bis zum äußersten und wenn die ersten paar Spieltage so verlaufen wie heute (und das werden sie), dann wird da über kurz oder lang der Baum brennen.

    Ich kann mich wirklich an KEIN Werder Spiel erinnern, dass so beschissen war wie gerade eben. Ich habe viele scheiss Spiele von Werder gesehen aber das Ding heute setzt dem ganzen die Krone auf. Sollte jetzt noch die Verlängerung mit Skripnik kommen, dann wurde da jemandem in der Vereinsführung mehr als kräftig ins Hirn geschissen.
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wenn ich ganz ehrlich bin, kann ich darüber im Moment nicht lachen.
     
  11. Baumann sollte Skripnik verleihen!
     
    Oblivion und Kappel1973 gefällt das.
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Lewandowski wird Freitag Abend eine Gehirnerschütterung haben, so oft wird der uns die Bälle reinköpfen.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  13. hör doch auf mit vorschnellen Entscheidungen. Keine Entlassung bis zur Winterpause !
     
  14. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  15. Das war beschämend. Ein völlig verdienter Sieg von Lotte. Sogar noch viel zu wenig. Die Defensive eine Katastrophe und Offensiv ein Offenbarungseid. Da war nichts von einstudierten Sachen zu sehen. Mir grauts jetzt noch viel mehr vor Freitag.
     
  16. Smaxx

    Smaxx

    Ort:
    NULL
    Das war erbärmlich! Mehr braucht man dazu nicht sagen! Wenn die alle keinen Bock haben, sollte man überlegen die Mannschaft einfach zurückzuziehen. Wie in der 8. Kreisklasse! So ein Haufen ist das!!
     
    Oblivion gefällt das.
  17. Masse statt Klasse :kotz:Keine Entwicklung zu sehen, eher noch schlechter als letzte Saison. Man kann verlieren aber nicht so. Habe keinen willen gesehen. Denke das die Spieler auch nicht hinter VS stehen. Zumindest haben sich zum Ende der Saison einige kritisch zu ihrem Trainer geäußert. Nur unser Vorstand sieht, bzw. hört es nicht. VS nimm deinen Hut.:trost:
     
    Oblivion gefällt das.
  18. :D das ist wieder mal so bitter, das kann man nur mit viel humor nehmen
     
  19. Baumann sollte direkt mit Skripnik zusammen einen Abgang machen. Ich bin immer noch absolut schockiert über die Nachricht das der einen 4 Jahresvertrag hat.
     
  20. mcburn

    mcburn Guest

    in der ruhe liegt die kraft. :D