Spieltagsthread: Sportfreunde Lotte - Werder Bremen (Pokal, Sonntag 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Sportfreunde Lotte - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Lotte!

    50 Stimme(n)
    59,5%
  2. Werder!

    34 Stimme(n)
    40,5%
  1. Torstininho

    Torstininho Guest

    Ich glaub, dass kannst Du Dir sparen. Ich weiß nicht, wie das Spiel noch gedreht werden könnte. Dazu ist Lotte zu stark und wir werden von einem unfähigen Trainer geleitet.
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man hätte auch denken können, dass die Mannschaft nach dem Treffer selbstbewusster und zielstrebiger auf den Platz zurückkehrt. Aber von Plan keine Spur!
     
    Bremen gefällt das.
  3. Ich wette darauf: Fritz wird nicht auswechselt und kriegt heute noch Rot.
     
  4. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Vielleicht haben sie jetzt doch ZU VIEL Taktikvideos geschaut?
     
  5. Hat man doch schon letzte Saison gesehen. Nö.
     
  6. Kommt mir das nur so vor oder kommen die meisten angriffe über sternbergs seite?
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber Sch... draaaauf
    DFB-Pokal is nur einmal im Jaaaahr

    :klatsch:
     
  8. Wir werden wieder zu Pokaldeppen..:D:klatsch:
     
    bremerholic gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    So kann man sich wenigstens ganz auf die Liga konzentrieren
     
    Pardus Viridis und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Hoffe fliegen raus hat das Elend im Pokal ein Ende. Mit so ner Leistung haben wir weder in der Liga noch im Pokal was zu suchen. War virher schon sicher nun überzeugt max 1 Pkt nach 5 Spielen. Und Platz 18....
     
  11. Torstininho

    Torstininho Guest

    Na wenigstens singen die Fans noch, das ist doch schön!
     
  12. Ja aber natürlich erst am 2. Spieltag
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    12. Erstrundenaus, das wäre alleiniger Rekord.
     
  14. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Wenn man dann noch bedenkt das gegen Lotte schon die Zweite verloren hat.....einfach nur peinlich. Das hat nix mit Profifußball zu tun. Da muss ein hochbezahltes Trainerteam mit seinen Analysten viel mehr von machen.
    Lotte ist dichter am dritten wie wir am Ausgleich....peinlich...peinlich
     
    cornholio gefällt das.
  15. Torstininho

    Torstininho Guest

    Vor allem merkt man irgendwie gar nicht, dass die das Spiel gewinnen wollen. Die wirken komplett ratlos!
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Wette verloren ;)
     
    psychowulf gefällt das.
  17. Ich will aber nicht rausfliegen. Finanziell eine Katastrophe...und ich habe Bock auf ein Heimspiel im Pokal.
     
  18. So, wenigstens war das ein guter Wechsel, jetzt sollten wir doch nochmal sowas wie eine Schlussoffensive einleiten können.
     
  19. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Grillitsch für Fritz
     
  20. Muss man VS lassen, da hat er schon zugelernt ;P