Spieltagsthread: Sportfreunde Lotte - Werder Bremen (Pokal, Sonntag 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Sportfreunde Lotte - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Lotte!

    50 Stimme(n)
    59,5%
  2. Werder!

    34 Stimme(n)
    40,5%
  1. :D jaaaaa bitte
     
  2. Klarer Elfer für Lotte
     
  3. Wieso? Der Großteil des Forums findet doch unsere IV-Neuverpflichtungen top :XD:
     
  4. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Boah nun haben die auch noch Glück...soetwas muss man sich normalerweise erarbeiten
     
    Bremen gefällt das.
  5. Aber Hauptsache Baumann erstmal für seine magath shoppingtour feiern... Was wurde gebrüllt, 5 Mannschaften sind stärker mit dem Rest können ohne Probleme mithalten...
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Die "Defensive"..............
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wenns Dir nicht passt, ignorier es einfach!!
     
  8. Diese fehlende Zuordnung bei Eckbällen gegen uns macht mich wahnsinnig. Nach sowas lecken sich Lewandowski & Co. die Finger.
     
  9. Jetzt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) uns Lotte auch noch :klatsch:
     
  10. Seefelder

    Seefelder

    Ort:
    Erde
    Kartenverkäufe:
    +15
    Es wird nicht anders funktionieren, die ersten 4 bis 5 Pflichtspiele gehen verloren, und dann möcht ich mal sehen, welche Bundeligatruppe als erste einen neuen Trainer bekommt ...
     
    Hlunke gefällt das.
  11. Was für Zeug wirfst du ein?! will auch was davon haben :D
     
  12. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Was die Steigerung von Hühnerhaufen ? Werder Bremen :ugly:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Damit ist der Gegenwind gemeint. Ist auch viel effektiver als unsere Viererkette...
     
    Felissilvestris und FatTony gefällt das.
  14. Würde ich nicht drauf wetten, die Quoten dafür sind beschissen.
     
  15. Torstininho

    Torstininho Guest

    Lotte gehört zu den 5 Mannschaften, was dachtest Du denn? In der Liga werden wir nun dann wohl 4. :)
     
    Pardus Viridis und Bremen gefällt das.
  16. :opa:
     
  17. Die Qualität unserer Abwehr ist deitlich schlechter als letzte Saison..
     
  18. Wer bei Bremen ist denn bitte heute besser als Sternberg?
     
  19. Das ist unser Kapitän...
     
  20. Der Ball kommt nach rechts und alle Verteidiger nach recht. Dann kommt der Ball nach links und alle Verteidiger nach links. Hält da auch mal jemand seine Seite? Für diesen Müll brauchen die 3!!! Trainingslager? Unglaublich