Spieltagsthread Schalke : SV WERDER

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werderfan0406, 20. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt in der Turnhallle?

  1. Werder!

  2. Niemand (unentschieden)

  3. Schalke!

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. 90 Minuten rum. Tabellenplatz 2 :schal: ... wann hat es das das letzte Mal gegeben :klatsch::nohsv:
     
  2. Noch eine Bemerkung zu Langkamp. Der gefällt mir viel besser hinten drin als Veljkovic. Einfach abgeklärt der Junge. Bei Veljkovic habe ich jedesmal Angst dass er einen Bock schießt.
     
    miloo, schwattga, tz_don und 3 anderen gefällt das.
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    100% Zustimmung!
     
  4. geil geil auch wenn es kein spektakuläres spiel war einfach geil Danke Kohlfeld

    Ach Herr Löw ich weiß Bremen ist nicht der Süden Deutschlands aber einfach mal objektiv schauen wo gute Spieler sind du Pe.... (sry musste sein)
     
    WilderSüden und tz_don gefällt das.
  5. Weserbear

    Weserbear Guest

  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Geil, bei Schlacke 2:0 gewonnen und das sogar mit einem Mann (unserem Hainz...) weniger... :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch:
     
  7. bitte weitermachen :top::klatsch:
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Verdammt fuehlt sich dieser Sieg gerade gut an!

    :schal:
     
    wladi2323 und werderfan0406 gefällt das.
  9. Ein Wort: Hammer.
     
  10. Maxi Eggestein
    Eggestein
    Maxi Eggeste-in
    Lalalalala-Lala-Lala
    :wdance::wdance::wdance::wdance:

    Melodie: Give it up


    Nach Abpfiff nochmal, weils so schön war.
     
  11. Ist aber unbegründet, denn Velko hat heute wieder ein gutes Spiel gemacht.
     
    MacReady gefällt das.
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn hier der Uli mitliest, hast du jetzt ein Verfahren am Hals... :kaffee:
     
  13. Der SVW ist wieder da :wdance:
     
  14. Auch wie eigentlich jedes Spiel ein riesengroßer Dank an Pavlenka. Wir sind vor allem deswegen auf dem aufsteigenden Ast, weil wir seit einiger Zeit wieder mit Torwart spielen!
    Bin super happy!!!! :schal::trommel::wdance::nohsv::dance:
     
    wladi2323, tz_don und Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Dann bring ich ihm ne uhr mit ach ne das war ja der andere

    dann halt nen neuen Koffer für die grenzfahrten
     
    WilderSüden gefällt das.
  16. Auch wenn man selbst kaum Torchancen hatte, muss man auch mal die Abwehr loben. Werder hat kaum etwas zugelassen.
     
    WilderSüden, wladi2323 und werderfan0406 gefällt das.
  17. 2:0 auf Schalke, geil.
    Was hab ich gerade so schön im Worum gelesen: "uns scheint die Sonne aus dem Ar..." - Jau. :D
     
  18. ...ich meinte natürlich maxiiiimaler Wahnsinn! :schal:
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Kruse "Wir denken von Spiel zu Spiel"

    ... aber genau wissen, wer wieviele Punkte entfernt ist :D

    :beer: