Spieltagsthread: Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

  1. Schalke!

    60 Stimme(n)
    33,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    27 Stimme(n)
    15,1%
  3. Werder!

    92 Stimme(n)
    51,4%
  1. Schaaf ist sauer, weil Jensen sich nun auch einen Bart wachsen lassen möchte. Frisurenklau hat er ja noch toleriert, aber auch Schaaf hat eine Schmerzgrenze.
     
  2. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ne, watt bin ich nervös...


    Edit: Huhu @all
     
  3. warum? geht es noch schlimmer???????
     
  4. Auf geht's Werder KÄMPFEN und siegen :svw_applaus:
     
  5. Ich heute nicht mehr so. Im Niemandsland der Tabelle ist es nicht mehr sooo entscheidend, wenn man mal'n Auswärtsspiel verliert. Traurig, aber so ist es.
     
  6. Hallöchen :)
     
  7. scheiiiiiiiiiiiiß chinesisch..egal..geht los..bis denn!
     
  8. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sicher, wenn man diese Manschaft schon gänzlich aufgegeben hat. ;)
     
  9. ganz genau, es kann nur 2 Extreme geben. Entweder es geht oben um was, oder es geht um den Abstieg.. dazwischen ist graue Maus Zone. und das merkt man auch deutlich an der Stimmung im Stadion!
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    WARUM WÜNSCHT DIESE SPORTLERIN NUR SCHALKE GLÜCK? SCHIEBUNG! :mad:
     
  11. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Na dann wollen wir mal sehen.
     

  12. Die werden es brauchen :cool:
     
  13. Das hab ich auch gedacht. x_x ^^
     
  14. NordicW

    NordicW Guest

    Mein PES sagt: Schalke - Bremen 1:0 (0:0) 50.Min Kuranyi :roll:
     
  15. Werderlike

    Werderlike Guest

    MEine FIFA 09 Vorhersage:

    Werder 2:0 Schalke 04

    1:0 Rosenberg 87'
    2:0 Rosenberg 90'

    Torentstehung:

    1. Tor:

    Almeida läuft durch, steht frei vorm Tor, leicht links, zieht ab, am TW vorbei, aber Gegen den Pfosten, Rosenberg Staubt ab

    2. Tor:

    Rosenberg macht Solo-Lauf, Abwehr verschätzt sich, er steht frei vorm Torwart und knappt das Ding unter die Latte.



    Sieht doch gut aus.
     
  16. Freistoßtor :applaus:
     
  17. mcburn

    mcburn Guest

    aggro hugo, so will ich das sehen :applaus:
     
  18. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Na prima, Stream läuft auch.
     
  19. meinetwegen! :applaus:
     
  20. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Kuranyi auf der Reservebank, damit er nicht ausgebuht wird :D