Spieltagsthread: Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

  1. Schalke!

    60 Stimme(n)
    33,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    27 Stimme(n)
    15,1%
  3. Werder!

    92 Stimme(n)
    51,4%
  1. * Ohne... Bremen... geht es nach Europa...."


    Trainerwechsel !!!:svw_applaus:
     
  2. gott - warum antworte ich eigentlich auf
    so einen müll??

    muss die frustration sein!

    gute nacht
     
  3. :applaus:
    :applaus: das gute hier ist : die grosschnautzen hier werden weniger.:applaus:
    du hast gut reden, du zahlst ja nichts.:beer:
     
  4. denn tret´doch endlich aus dem verein aus - herrgottnochmal !!!

    das wird doch nicht so schwierig sein wie bei den
    jehovas zeugen oder scientology - oder ???
     
  5. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Lass ihn doch schreiben was er will. Gott sei dank gibts um solche Pfeiffen nicht mehr mitzubekommen die Ignorier-Liste:applaus:
     
  6. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    So ich bin eben zurück aus Schalke und muss sagen, dieses Spiel mit der Überschrift: Not gegen Elend zu versehen, wird dem was ich heute mitansehen musste überhaupt nicht gerecht.

    Großen Fußball hatte ich von vornherein nicht erwartet, aber wie dieses Spiel aus unserer Sicht wieder abgelaufen ist, spottet jeder Beschreibung. :mad:

    Wir erspielen uns wieder 12 Eckbälle die allesamt harmlos waren, haben mehr Ballbesitz sowie Spielanteile und dann lassen wir uns in der 48.Minute so einen billigen Kopfball ins Nest legen.

    Schalkes Angriffsbemühungen als harmlos zu bezeichnen wäre noch nett formuliert, selbst wenn wir selbst heute nach vorne nicht so stark waren, müssen wir auf jeden Fall einen Punkt mitnehmen.....
     
  7. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    werder sollte endlich mal wieder gewinnen. ich hasse es wenn ich im stadion leute hinter mir stehen haben, die nur am meckern sind. Heute auch wieder einer der die ganze Zeit lautstark rumgeheult hat und dabei so Sachen rausgehauen hat wie "Alles Hurensöhne" und "Besser als Fritz wäre ich noch mit 7 Promille... 7 PROMILLEEE, seid monaten, wochen , stunden tagen nur scheiße".
     
  8. hast du angst das du keine freikarten mehr kriegst.
    und, das ist mal nicht einfach beim svw rauszukommen, kanst du aber nicht wissen. oder ?
    lass mir doch meine meinung.
    der beiersdorfer ( unser werder spieler ) hat den k.a. schon lange den rang abgelaufen. oder ?
    und zu t.s. ähhh. mehr als peinlich. wenn es in einer manschaft nicht mehr stimmt hat doch der trainer auch schuld. oder.
    p.s. wie komme ich beim svw raus ? :p
     
  9. - ja hast ja recht - gute nacht
    :svw_applaus:
     
  10. :applaus: argumente ausgegangen , oder.?
    so seid ihr.
    ihr seid die erfolgsfans.
    ihr könnt nur schönschreiben wenn der svw gewinnt.
    ihr seid einfach nur traurig. brauch das der svw ?
    kann ich nicht glauben.
     
  11. :( ich habe nochmal ne blöde frage, nicht böse gemeint. :wo ist suhl . danke.
     
  12. Aber diese "Leute" finden immer was, auch bei "guten" Spielen...
     
  13. Ja, wann wird endlich die Reißleine gezogen. Herr Schaaf, sollte von alleine gehen und einem neuen Mann Platz machen. Er erreicht die Mannschaft nicht mehr.
    Seht euch Stuttgart an, da läuft es wieder. Ich bin sicher, dass Herr Rolff auch der Mannschaft mehr helfen kann als dies im Moment schaaf tun kann. Herr Schaaf macht sein ganzes Werk selbst zunichte.
    Falls hier es keiner gemerkt hat, es geht hier schon um den Klassenerhalt. Die unten stehen gewinnen ,wie Karlsruhe, Gladbach. und Werder verliert. Gegen all die Mannschaften die unten stehen hat Werder keine chance.
    Ich hoffe dass die Vereinsführung es nicht so weit kommen lassen, dass der Karren noch weiter in den Dreck gezogen wird. Herr Schaaf hätte schon zur Winterpause gehen sollen. Seine Zeit ist vorbei, nur keiner will es wahrhaben.
     
  14. das ist nicht allzu kompliziert.... man nehme ein handelsübliches Küchenmesser(stumpf), wahlweise auch einen rostigen löffel, dann setzt man ca. 2-4 cm über der linken Brustwarze mit dem jeweiligen werkzeug an und schaufelt sich sein herz raus.............


    mein herz bleibt unberührt grün-weiss :svw_applaus:
     
  15. peinlicher geht es nicht mehr ; oder ?
    das sagt doch alles. du zahlst nicht , hast aber grosse schnautze.
    das brauchen wir beim svw. echt.
     
  16. Meines blutet, aber dennoch: :svw_schal:

    @werni04: Wie bist denn du drauf? Mit dem falschen Fuß aufgestanden? Du weißt also, was WIR beim SVW brauchen? Pff...
     
  17. ich bin schlecht rauf. ihr nicht.?
    ich mache mir doch auch nur sorgen um diesen verein.
    meine meinung ist, muss ich das wieder schreiben.?
    gut.
    t.s. raus - slomka rein.
    k.a.raus. - bode rein.
    und dafür werde ich immer wieder werben.
    bis es so ist. danke.
    100% Werder.
     
  18. WERDERS MANNSCHAFT IST SO TOT WIE DISCO!

    ABER WISST IHR WAS, ICH HAB KARTEN FÜR WERDER - MILAN, UND ICH WEISS SIE WERDEN GEWINNEN UND ICH WEISS ICH LIEBE DIESEN SCHEISS VEREIN EIN LEBEN LANG. UND ZWAR SO SEHR, DASS ICH MIR SOGAR DAS SCHEISS WERDER "W" IRGENDWOHIN TÄTOWIEREN LASSEN WÜRDE. WEIL DIESER VEREIN EIN LEBEN LANG MEINE EINZIG WAHRE LIEBE GEGENÜBER EINER DRITTEN PERSON AUSSERHALB MEINER FAMILIE SEIN WIRD!
    :svw_applaus:


    UND DAS IST DIE VERDAMMTE WAHRHEIT!


    UND SO LANGE IHR NICHTS ZU TUN HABT UND AUF ARSCHGEILEN ROCK STEHT HÖRT EUCH DAS HIER AN!!!!!:

    THE FRATELLIS - BABY FRATELLI

    ROCK ON BABE!


    EDITH: Unglaublich viele Rechtschreibfehler, sorry!
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Der erste vernünftige Post mit einem tollen Musikstück garniert! :D
     
  20. werder ist trotzdem der beste verein!:beer: prost