Spieltagsthread: Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

  1. Schalke!

    60 Stimme(n)
    33,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    27 Stimme(n)
    15,1%
  3. Werder!

    92 Stimme(n)
    51,4%
  1. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
  2. jooooooo -

    so geht´s dahin

    ich denke, es bringt jetzt nichts, irgendeinen
    schuldigen zu suchen. die ganze mannschaft ist so
    nicht tauglich, um oben mit zu spielen. wir haben
    einige spieler, die nicht können, und einige, die nicht wollen.

    lasst uns die saison abhaken, bald ist mai und dann
    wird ein schnitt stattfinden!!!

    wird nächste saison besser!!
    :beer:
     
  3. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    also ich sag zu diesem haufen einfach gar nichts mehr..
     
  4. Bommel

    Bommel

    Ort:
    NULL
  5. Ich finde Elend schlägt Not hört sich besser an...:roll:
     
  6. Entropy

    Entropy

    Ort:
    NULL
    Finde ich gut. Vielleicht gelingt es dir ja, noch ein paar Andere von deinem Schweigegelübde zu überzeugen.
     
  7. Wieso ist Naldo eigentlich ausgewechselt worden?Verletzung?War doch bester Mann auf dem Platz?Besonders in der Offensive
     
  8. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich finde, dass Bordon die Rote Karte hätte sehen und Werder einen Elfmeter hätte bekommen müssen. Aber Bordon ist auch außerhalb des Platzes ein sehr ruhiger, besonnener und sympathischer Vertreter, daher ist das für mich kein Problem.

    Unser brasilianischer Innenverteidiger, Naldo, hat wieder einmal gezeigt, dass er genauso stark ist, und er hat noch viele tolle Jahre vor sich, da er noch sehr jung ist. Naldo war einer der wenigen Lichtblicke, er ist ein toller Verteidiger.
     
  9. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Wenn wir über Bordon reden, er erlitt im heutigen Spiel einen Mittelhandbruch und musste notoperiert werden.
    Fällt für ein paar Wochen aus.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe hier schon oft gehört Erfolgsfans und so...!

    Wir sind alle keine Erfolgsfans...!? Wofür brauche wir dann Erfolge ?:svw_schal:

    Ich bin Stolz ein richtiger Erfolgsfan zu ein!

    Ich Liebe Siege von Werder und ich HASSE keine Erfolgsfans:stirn:!

    Was sagen nu die Nicht Erfolgsfans?????????????:D:D:D:D
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
  12. Whythat

    Whythat Guest

    Diese Saison ist scheisse! Ein mieses Jahr sei erlaubt...in den Pokalwettbewerben alles geben......und dann nächste Saison wieder oben mitspielen! Wozu aufregen, das Aufregen und die Wannabe -Besserwisserei von manchen wie man den Verein zu führen hat ändert nix an der Situation.
    15 Spieltage noch....Absteigen werden sie eh nicht!
     
  13. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Ich komme gerade aus dem Stadion!!!

    Ich weiß genau, wie ihr euch fühlt! Scheiße, genau wie ich.
    Das Spiel war einfach nur total daneben. Ich kann schon nicht mehr in Worte fassen, was ich da gesehen habe.
    Da lief ja nichts, dass war ein Witz. Werder hätte noch nichtmal den Sieg verdient gehabt, weil einfach nicht gekämpft wurde, nur schlechte Pässe, immer daneben geschossen, kaum versucht sich die Bälle wieder zu holen.
    NULL! Am Ende war es sogar schon so weit, dass Wiese nicht mehr zu sehen konnte und sogar noch mit nach vorne gekommen ist. Ich habe richtig gemerkt, wie sehr es ihn auch genervt hat.
    Zwischendurch habe ich mir auch einfach gewünscht, dass die gesamte Mannschaft mal endlich aufwacht. Kam einen so vor, als wären die da am Schlafwandeln.
    In der zweiten Halbzeit lief dann gar nichts mehr. Ich habe mir immer gedacht "ach komm gleich schießen sie noch ein Tor". Aber nichts! Auch die Stimmung ist in der zweiten Hälfte immer weiter runtergegangen. Meine Laune war am Ende auch schon ganz weit unten. Weil da einfach echt nichts lief.
    Ich kann keinen Spieler nennen, der besonders gut war.
    Und Schalke, dass muss ich dazu sagen, hat auch nicht verdient gewonnen. Beide Mannschaften waren schlecht! Das war ein grauenhaftes, langweiliges Spiel.
    Die Stimmung in der ersten Häfte war auch nicht nicht die Beste. Ich kann alle Werder Fans verstehen, die jetzt total sauer sind. Wir wissen ja auch nicht mehr, was wir dazu sagen sollen. Es fehlen eine die Worte.
    Werder mangelt es an Taktik. Die kriegen einfach nicht die Kurve. Ich frag mich echt, wie das bei denen weiter gehen soll.
    Ich war und bin auch total sauer, da die ganze Lage einfach nur peinlich ist. Aber trotz allem werde ich natürlich immer hinter Werder stehen! Egal was ist. Egal, wie sehr einen die Mannschaft enttäuscht. Und das finde ich, ist auch klar. Warum sind wir sonst Werder Fans? Zum Fan sein gehören schlechte Zeiten der Mannschaft dazu. Und Leute, so schlecht wie es jetzt läuft, umso besser wird es irgendwann auch wieder.
    Das wars jetzt doch nicht! Lasst uns dabei bleiben und die Mannschaft unterstützen! *auch wenn manche sicher die Nase voll haben* (Wie ich es auch im Stadion gemerkt habe)
    Aber jetzt erst Recht!!
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer meint, am nächsten weekend würden gegen Gladbach (die stehen mit dem Rücken zur Wand...) dann mal wieder 3 Punkte eingefahren, dem ist ebensowenig zu helfen, wie unseren Spielern in den Spielen gegen Bielefeld, Karlsruhe & Co.
    Und Baumjohann hatte uns bereits im Hinspiel schon ordentlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...

    Klar hatten wir heute einen Punkt hochverdient gehabt...und, wo ist der Punkt?? :confused:

    Der Auftritt der heutigen Mannschaft hat da nicht sonderlich Mut gemacht.

    Wiese - war o.k., zudem absolut unschuldig am Gegentor
    Fritz - grauenhaft, da wurde wohl der Vertrag zu früh und zu hoch dotiert verlängert...
    Merte - TOP
    Naldo - TOP
    Bönisch - hat mir heute besser gefallen, sehr engagiert, weiter so! Bitte kein Tosic mehr... :(
    Baumi - zu behäbig, er iss jetzt bald wirklich über den zenit
    Fringser - er wird langsam wirklich alt, langsam und Fehlpassorgie in persona
    Özil - Ups, wo war er denn?? :confused: gut, er bemühte sich zumindest
    Tziolis - braver Sicherheitspassgeber...wenn(!) er so weitermacht, dann bitte im Sommer nicht(!) verpflichten
    Rosi - echt angsteinflößend (Vorsicht "Ironie" ;))
    HUGO - Wenn, dann wäre er noch einer, der vielleicht überhaupt mal vorne ein Tor machen könnte...hatte aber beim Gegentor voll gepennt...
    Niemeyer - nicht mehr viel gerissen
    Harnik - Hätte eher eingewechselt gehört, kam zu spät (danke TS :roll:)
    Pasanen - Unser Pinocchio in der Abwehr :D

    Macht nicht sooo viel Hoffnung auf das nächste Wochenende...
    Und man sollte bedenken, dass man heute gegen eine total schwache Schalker Elf gespielt hat.
    Diese Versager haben im gesamten Spiel, außer der Standardsituation, die zum Tor führte, nur 2 halbwegs gefährliche Angriffe aus dem Spiel heraus auf das Bremer Tor zustande gebracht... :(

    Da muss noch gewaltig was geschehen, das sieht im nächsten halben Jahr für KA & TS nach Schwerstarbeit aus. Piza versuchen zu halten und Umbau der Mannschaft.
    Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende, da geht jetzt kein Weg mehr daran vorbei. Meine Meinung.

    Und immer wieder grüßt das Murmeltier...das wochenendliche Frustsaufen :beer:
     
  15. Naldo Top - was hast du denn für ein Spiel gesehen, ich hab gesehen, dass Naldo mindestens 5 mal die Pille nicht eingenetzt hat.

    Zu Bönisch will ich mal lieber nicht meine Meinung sagen, okay nach vorne ganz gut aber defensiv ...grauenvoll. Stimmt übrigens, Tosic will ich auch nicht mehr sehen.

    Sonst sehe ich das wie du
     

  16. Sag mal?! Weichen Keks im Kopf?
     
  17. du hast den keks im kopf. und das ganz weich.:tnx:
     
  18. na werni04 ?

    schaaf raus und allofs raus?
    und slomka und bode rein??

    wo rein eigentlich??

    wenn elf leute auf dem platz nicht wollen oder
    können - was kann der trainer denn dafür???
     
  19. wie lange wollt ihr euch noch vom svw Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lassen.
    wo ist das ganze geld geblieben?
    hat der werbepartner was damit zu tun ? hmm
    ich stelle meinezahlungen an den svw ein.
    bei uns sind 100. gute leute wegen der autokriese entlassen worden.
    und beim svw?
    t.s. raus -slomka rein.
    k.a. raus-bode ein. :D
     
  20. erzähl doch endlich mal was neues -
    und stell deine zahlungen endlich, endlich ein !!!
    :beer: