Spieltagsthread: Schachtjor Donezk - Werder Bremen (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den UEFA-Cup 2008/2009?

  1. Schachtjor Donezk!

    31 Stimme(n)
    12,6%
  2. Werder Bremen!

    215 Stimme(n)
    87,4%
  1. Mir geht es nicht so! denke das wir trotzdem viel erreicht haben und in den nächsten 5 jahren wieder einmal in so einem Finale stehen werden.
     
  2. 1. Auf dem Platz waren die Ukrainer gestern besser.
    2. In Bestbesetzung hätten wirs denen gestern ganz schön gezeigt.
    3. Bin mittlerweile von den ganzen Schiedsrichterfehlentscheidungen so was von genervt. Da gehören endlich mal ein paar Regelverbesserungen rein. Kann doch nicht sein, dass durch solche Fehlentscheidungen ( Jaja, "Tatsachenentscheidungen", ich kann dieses Wort nicht mehr hören)

    4. Bin jetzt noch mehr sauer auf die Stellinger. Was die uns durch gelbe Karten provozieren und Spieler durch grobes, absichtliches Foulspiel als Bürde fürs Finale eingebrockt haben, dass hätte für drei Spiele gereicht. Da gehören Spieler, die sowas machen nachträglich gesperrt.

    5. Als Landwirtsohn kann ich nur sagen: Die Felder werden jedes Jahr neu bestellt. Also Ärmel hochgekrempelt, Es fängt immer wieder bei Null an.

    Munter
    Feldhussinjung
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  3. Zumindest sollten jetzt alle gesehen haben wie Abhängig Werder von einigen Spielern ist, besonders von Diego. Wenn in dieser Saison was ging lag es zu einem großen Teil an Diego/Özil/Pizarro.
    Marin und Özil werden erstmal lange nicht so stark sein wie das Duo Diego/Özil. Das heißt für mich das man auch nochmal groß in einen DM investieren muss, um den Verlust von Diego aufzufangen. Vor allem sollte der DM technisch sehr stark und schnell sein. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit einem Spieler wie Özbek. In allen Ehren, aber wie sollten jetzt den Anspruch und das Geld haben einen stärkeren DM zu verpflichten.
    Rosenberg ist für mich nicht mehr tragbar. Im Sturm muss einiges passieren sonst sehe ich schwarz. Gestern haben wir dank Rosenberg in Unterzahl gespielt (klingt hart, ist aber leider so).
     
  4. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Zudem ca. 8,5 Mio, die man gut für neue Spieler hätte gebrauchen können.
    Das Renomé wäre unbezahlbar gewesen.....So ist würde zumindest mal ein guter Spieler auch nach Bremen wollen....
     
  5. Im Vergleich zum UEFA-Pokal ist der DFB-Pokal nur der Bohrmaschinenführerschein. Schickt den Pokal mal lieber nach Leverkusen, die haben ihn meines erachtens mehr verdient.
     
  6. Was soll denn solch eine Aussage?
     

  7. Bohrmaschinenführerschein??:lol: Wieso hat Leverkusen den Pokal verdient??:stirn:
    Werder muss gewinnen damit sie Nächste Saison International Spielen!
     
  8. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Ja, ich bin auch immer wieder erschrocken, wie technisch beschränkt so mach ein Werder-Spieler ist. Ich meine, das sind Profis und müssen nicht noch nebenbei Bratwürste verkaufen....Da kann man doch wenigstes erwarten, dass man sich reinhängt und mal eine Flanke in den Strafraum bekommt.

    Zudem glaube ich mittlerweile, dass Psychologen wichtiger als Konditionstrainer sind. Bei Werder fehlt es oft an Einstellung. Solche Spieler wie Özil müssen verstehen, dass man auch kämpfen muß und man sich nicht nur auf seine technischen Fähigkeiten verlassen kann.

    Ich meine Özil versucht was, und wenn es dann schief geht, bleibt er einfach stehen und ärgert sich. Vielleicht sollte ihm mal einer sagen, dass es meistens schief geht und man sich dann halt den Ball sofort wieder holt....

    Einen Psychologen braucht Rosenberg mit Sicherheit auch. Der Leistungsabfall ist sonst durch nichts zu begründen.

    Dazu Tziolis. Ich meine, spielt der nicht um einen Vertrag? Oder hat der schon einen Freibrief? Den Eindruck macht er jedenfalls. So bringt er Werder auf jeden Fall nicht weiter....
     
  9. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    frust, dummheit... whatever.
    wenn ich sowas lese könnt ich kotzen. ich fands auch nicht toll gestern aber meine güte - wir haben noch die chance auf einen pokal auch wenn der vllt. nicht DAS standing eines internationalen pokals hat (ich denke das kann man halt mal sagen) ist er doch enorm wichtig für werder bremen. also: ärmel hoch und loslegen.
     
  10. :tnx: Da wäre Marin quasi umsonst gewesen. Und man hätte immernoch die 30 Millionen eines Diego-Transfers über gehabt.
    Das ganze war Gestern in allen Bereichen höchst ärgerlich :(
     
  11. Naja
    Mir persönlich langt der DFB Pokal jetzt auch nicht mehr.
    Den EU Pokal wollt ich, jetzt entschädigt der DFB Pokal auch nicht mehr, ist eben nur ein Nationaler Pokal, das kümmert ausserhalb Deutschlands doch keinen.

    vl sehe ich das in 2 - 3 Tagen anders, aber im mom würde der DFB Pokal für mich diese Saison nicht mehr retten.
     
  12. Werder hat jetzt erstmal ganz andere Probleme,
    Diego und Pizzaro verlassen im Worst-Case Szenario den Verein. Sanogo, Almeida und Rosenberg sind weitere Faktoren über die mann sich Gedanken machen muss.
    Mit der Verpflichtung von Marin sehe ich aber noch Handlungsbedarf im Bereich Sturm und im DM.

    Ich sehe schwarz, weil uns einfach die finanziellen mittel fehlen.
     
  13. Sehe ich auch so, der DFB-Pokal alleine tröstet über diese Saison nicht hinweg.
     
  14. Du musst dich ja auch nicht darüber freuen, aber den Pokal jetzt aus Trotz den Leverkusenern zu wünschen wirkt nicht ausgesprochen erwachsen.
     
  15. Pressestimmen:

     
  16. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Für den umstrittenen spanischen Schiedsrichter Luis Medina Cantalejo war es die letzte Partie. Der 45-Jährige geht in Fußball-Rente. «As»: «Der Sieg Schachtjors ist eine gute Nachricht. Die beste Nachricht ist aber, dass Medina Cantalejo geht.»

    :D
     
  17. Naja
    Mit Almeida, Rosenberg und Sanogo sind wir letztes Jahr in die CL gekommen, gut Klasnic war auch dabei, aber soviel dazu beigetragen hat er nicht.

    Was mich an der Saison stört ist einfach, das ich vor der Saison, bzw nach dem Pizarro Transfer dachte ... scheisse jetzt haben wir auch noch nen Stürmer vom Internationalen Topformat, nur hat es uns scheinbar nichts gebracht, der verlust von Klasnic und Borowski oder auch Wome kann doch nicht so schwer wiegen.
     
  18. Du unterstellst mir Trotz und das ich mich im Falle eines Sieges nicht freuen würde, das ist falsch. Aber hier ist ja eh jeder zweite im Forum Pädagoge.
     

  19. Mir persönlich Jubeln die alle Diego viel zu hoch.
    Der hat doch die letzte Zeit nur noch für sich und nicht für die Mannschaft gespielt.
    Zeitweise hatte ich beim zusehen das Gefühl, das höchstens Pizarro und Özil mal den Ball von ihm sehen.
     
  20. Wir können ja mal unseren Bildungsstand vergleichen.