Spieltagsthread: Schachtjor Donezk - Werder Bremen (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den UEFA-Cup 2008/2009?

  1. Schachtjor Donezk!

    31 Stimme(n)
    12,6%
  2. Werder Bremen!

    215 Stimme(n)
    87,4%
  1. Hab auch endlich Feierabend und bin schon den ganzen Tag nervös.
    Trikot und Schal liegen bereit - von mir aus kann es auch bald losgehen.
    Tipp? Keine Ahnung, da ich die Ukrainer noch nicht hab spielen sehen.

    Jungs, holt diesen verdammten Pott!!
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest

    Als ich heute von der Schule mit dem Fahrrad nach Hause gefahren bin, bin ich an einem Haus vorbeigekommen, welches die Ukrainische Flagge gehisst hatte. Ich hab erstmal laut "Werder Bremen" gebrüllt. Morgen hängt die Flagge dann wohl auf Halbmast :p
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kann den Saisonverlauf von Werder irgendwie gut nachvollziehen, da ich ihn praktisch mit meiner Mannschaft genauso vollzogen habe.

    Ich spiele eigentlich in der z.Z. besten Mannschaft in unserem Kreis meiner Altersklasse (A-Jugend), doch ín der Liga stehen wir nur auf Platz 3 (von 10), weil wir immer wieder unnötig Spiele verloren haben.
    Zu Beginn der Saison haben wir wichtige Spiele verloren, weil wir unsere Gegner einfach unterschätzt haben und mit der falschen Einstellung in die Spiele gegangen sind und so unnötig Punkte verschenkt haben. Hinzu kommt, dass wir mit 14 Leuten einen viel zu kleinen Kader haben und häufig nur mit 11 oder 12 Leuten angetreten sind.
    Im Pokal allerdings haben wir uns immer voll konzentriert und die Spiele zT auch mit nur 10 Spielern gewonnen. Das Halbfinale gestern haben wir mit immerhin 12 Leuten 6:1 gegen den Tabellenführer unserer Staffel gewonnen und haben jetzt die Chance unseren zweiten Pokal (im Winter haben wir die Hallenserie gewonnen) zu holen.

    Warum ich euch das erzähle:
    Einmal wegen der starken Parallele zu Werder und um die Zeit zum Spiel heute Abend zu überbrücken. :applaus::applaus::applaus:

    PS: Mich könnte man quasi als den Frank Baumann unserer Mannschaft bezeichnen. Zum einen spiele ich auf der gleichen Position und eher "unauffällig" und zum anderen, werde ich wohl auch nach dieser Saison meine "Karriere" beenden. Ich müsste nächstes Jahr Herren spielen, aber dazu fehlt mir eigentlich die Zeit, weil ich nächstes Jahr Abitur mache.
     
  4. Dooley

    Dooley

    Ort:
    NULL
    werder rockt is bei mir schon durch. Jetz läuft die Double CD.
    Hoffe es hilft. Aber das kribbeln im Bauchraum is doch schon sehr groß.
    Hoffe wir Gewinnen.:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  5. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Ich bin mega aufgeregt und schon den ganzen Tag total hibbelig.
    Komme gerade aus der Schule und mein Kopf ist total leer.
    Ich kann heute eh nur an den UEFA-Cup denken.
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    Vorallem freue ich mich, dass ich gleich mit meinem bald Werder Fanclub ein erstes Treffen habe und wir dann zusammen das Finale gucken.
    Euch und auch den Fans im Stadion wünsche ich heute Abend viel Spaß! Unterstützt unsere Mannschaft!
    Es wird sicher schwer und total spannend. Ohne Diego, Almeida, Merte und Baumi. Aber wir können das schaffen!
    Ich glaube daran. Wir sind so weit gekommen, den letzten Schritt schaffen wir jetzt auch noch.
    ERSTMAL EIN HOCH AUF UNSER TEAM; DA SIE ES SO WEIT GESCHAFFT HABEN!!! :beer:
    Da bin ich schon wirklich sehr sehr stolz drauf.
    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend!
    In Gedanken bin ich in Istanbul.
    JUNGS HOLT DAS DING NACH HAUSE!!!
    IHR SCHAFFT DAS! Gebt alles!
    :svw_schal::svw_applaus::beer:

    Auf unser Team: Werder Bremen! :beer::svw_applaus:
     
  6. Du kleiner Hooligan du...:lol:
     
  7. Werderlike

    Werderlike Guest


    Wieso das?
     
  8. so -
    grill ist gereinigt, bier kalt gestellt, wetter ist top -
    nun kann das schicksal seinen lauf nehmen!
    werde gleich nochmal das stille örtchen aufsuchen und
    dann der dinge harren, die da kommen.
    gott sei dank muss man heute kein langzeit-ekg oder so was
    machen -
    würden wohl üble werte bei rauskommen!

    los werder - alles geben!!!!

    :svw_schal:
     
  9. Nur Spass !
     
  10. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Habs Trikot an, gehe jetzt einkaufen. So zur Beruhigung.
     
  11. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Oh man...erst 17:41 Uhr!!!
    Warum geht die Zeit einfach nicht vorbei???---man bin ich Aufgeregt!!!

    Auf gehts Jungs :applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  12. War klar :wall:

    Warst Du jemals live dabei, wenn der "kümmerliche Rest unseres Lazaretts" aufgelaufen ist und wen auch immer aus dem Stadion geschossen hat?
    Ganz offenbar nicht!

    Die Jungs sind immer dann am besten, wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen.
    Also: Versuchs mal mit fest dran glauben!
     
  13. schickes 'Hemdchen' für heute abend
     
  14. Genauso isses! Typisch Werder is ein Sieg, wenn alles im Vorfeld gegen uns läuft, warum auch immer.

    Ausserdem hab ich grad ne fette Grippe mit Fieber, war 2004 zum Spiel in München genau so. Und damals zum Pokalsieger-Finale wars der Blinddarm, wenn das kein gutes Omen ist.
     
  15. Wie spät ist Anpfiff ? 20:45 oder 21:45 :confused:
     
  16. Bin auch schon ganz nervös. Werde(r) gleich auf meinem Balkon die Werder Fahne hissen. Natürlich mit der Stadionhymne. Trikot liegt bereit, Schal liegt bereit, Bier ist kalt.

    Ich glaube an unsere Jungs!

    3:1 für uns :beer:
     
  17. 20.45 Uhr
    ich denke sie werden Werder unterschätzen. Gut für uns:applaus:
     
  18. 20:45 deutscher Zeit geht es los :applaus:
     
  19. hatte grad beim fußball-seminar mein werder trikot an, beim abschlussspiel haben wir 4:1 gewonnen :D meiner meinung nach n gutes zeichen :applaus:
     
  20. Gute Besserung!

    Zum Thema: Lemke beim Abflug: http://www.radiobremen.de/fernsehen/sport/video6956-popup.html