Spieltagsthread: Schachtjor Donezk - Werder Bremen (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den UEFA-Cup 2008/2009?

  1. Schachtjor Donezk!

    31 Stimme(n)
    12,6%
  2. Werder Bremen!

    215 Stimme(n)
    87,4%
  1. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    In 12 Stunden werden wir den Pokal in den Händen haben und alle feiern! :beer:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dein Wort in Gottes Ohr. :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
    :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal:
     
  3. Werder-CD auf und abhören :p

    Ihr packt das Jungs :svw_applaus:

    Auf gehts und auf ein schönes Finale :applaus:
     
  4. Donezk ist kein überTeam und sie unnötig stark zu reden davon halte ich auch nichts, wir haben mehr Potenzial und sind erfahrener.

    Wenn wir unser Potenzial abrufen, in die Zweikämpfe gehen, diszipliniert spielen und keine dummen Fehler machen(Gegentor nach einer eigenen Ecke und so...), dann kann der Sieger nur Werder Bremen heißen.

    So ein 2:0 und gut ist.
     
  5. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Donezk ist sehr stark, keine Frage.

    Dennoch muss Werder dieses Finale gewinnen, enttäuscht mich nicht!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klaus könnte doch den Kugelblitz anrufen der hat doch Donezk Erfahrung war zwar bei Metalurg, aber er kennt die Mannschaft doch aus der Liga :D

    Klaus: Toni kannst du uns Tipps geben gegen Donezk

    Toni: Werder müssen werden Sieger von die UEFA Cup

    Klaus: Kannst du uns Tipps...

    Toni: Äh Ailton schießen zwei Tore gegen Donezk

    Klaus(genervt) Tipps bitte

    Ailton : Deutsche Meiste, Äh UEF Cop

    Klaus: Düt, Düt

    Ailton: Warum hatte Klause aufgelegte?
     
  7. WERDER SIEGT!!!

    Es kann nur so sein...

    Denn unser Triumph begann vor 2 Jahren...
    Damals verhandelter ein von mir nicht genannter Spieler vor dem wichtigen UEFA_Cup Rückspiel mit dem verhassten Club. Das darauffolgende Spiel verloren wir gegen Espanyol Barcelona, nicht zuletzt weil dieser Spieler durch seine, gefühlte, erste Schwalbe seiner Profikarriere schon in der ersten Halbzeit vom Platz flog und wir verloren...
    PECH?? ZUFALL???
    ...1 Jahr später! Viertelfinale UEFA-Cup gegen Glasgow... Tim Wiese erwischt den wohl schwärzesten Tag seiner Torwartkarriere und patzt gleich zwei mal so gewaltig, das jeder Amateur Torhüter ins Schmunzeln kommt. Beim Rückspiel schafft es Werder trotz 100%er Chancen nicht den 0:2 Rückstand aufzuholen. Kurz vor Schluß vergiet Sanogo eine 1000%ige Chance, ide er wohl in JEDEM anderen Spiel gemacht hätte.
    PECH??? ZUFALL??
    ... 1 Jahr später! Bundesligasaison 08/09! Werder vergeigt trotz spielerischer Überlegenheit und starken Kader die gesammte Fußballsaison und verbleibt am 34. Spieltag auf dem 10. Platz. Die schlechteste Platzierung seit 10 Jahren. PECH???? ZUFALL??? NEIN!!!!!!!!!!

    UEFA-CUP Halbfinal Rückspiel... Diego sieht nach seinem Traumtor zum 1:1 gegen den HSV eine unverständliche, unmögliche, unfaire gelbe KArte und muss das Finale von draußen zusehen. Trotzdem erreicht Werder nicht zuletzt durch die "Papierkugel Gottes" das Finale...

    Jetzt frage ich euch... kann es soviel Pech, soviele Zufälle geben?
    Wie wahrscheinlich war es das der Ball die Papierkugel trifft und es zum Eckball kommt?? Wie wahrscheinlich war es das Werder daraus das 1.!!!!!! Eckball Gegentor des HSVs in der gesammten UEFA-CUp Saison zustande bringt???
    Das Schicksal wollte das Werder ins Finale kommt. Die Zeit war/ist gekommen, den Pott zu holen.
    Und auch die Gelbe Karte Diegos wird nicht ohne Folgen bleiben. Entweder Mesut macht als Diego Ersatz heute das Spiel seines Lebens... ODER der 4. Mann der für Diego reinrutscht macht heute das entscheidende Tor...

    Es gibt nur 1. Eventualität... war Almeidas Gelbe Karte Teil des Schicksals?

    Aber das geht zuweit.... für mich steht fest... heute kann nichts schiefgehen und Werder siegt.....
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  8. Mein Gott, was bin ich Nervös!!!

    Jungs, tut mir bitte einen gefallen. Morgen ist Vatertag und ich möchte Morgenfrüh die Zeitung aufschlagen und sehen........


    ......DIE EUROFIGHTER VON DER WESER...:applaus:

    oder

    ......WERDER BREMEN, EUROTASTISCH...:applaus:

    oder

    ......EUROPA LIEGT IN BREMEN...:applaus:

    oder

    ......WERDER BREMEN EUROIRDISCH...:applaus:

    oder

    ......WERDER WERDER EUROSCHRECK...:applaus:

    Macht mir das schönste Vatertagsgeschenk was ich je bekommen habe, BITTE!!!!!!!!!!
     
  9. Ich muss dich glaube ich enttäuschen... oder wird an einem Feiertag die Zeitung ausgetragen?
     
  10. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Sport1:Was geschah nach dem Abpfiff (nach dem Finale 1992)?

    Lemke: Wir hatten eine unglaublich tolle Feier in einem ganz romantischen Hotel am Atlantik. Es ist ganz selten passiert, dass ich die Nacht durchgefeiert habe. Nur beim Pokalsieg 1999 gegen Bayern München und nach dem Sieg in Lissabon bin ich gar nicht ins Bett gekommen. Und als ich morgens die Rechnung gesehen habe, dachte ich, ich falle in Ohnmacht. Ich hatte das Gefühl, ich hätte das ganze Hotel gekauft. Aber in der Nacht war eben alles erlaubt. Wir waren alle außer Rand und Band.

    :D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das war teuer :lol:
     
  12. Ausgetragen vielleicht nicht aber gedruckt wird trotzdem und dann kann ich mir die Zeitung entweder an Tanke oder Kiosk kaufen (zumindest bei uns) oder einfach mal Online die Zeitung lesen!!!!!
     
  13. Oh man gehts nur mir so oder euch allen? Höre schon den ganzen Tag nur Werder-Lieder, hab dabei voll Gänsehaut und kann heute abend gar nicht abwarten... Hauptsache unsere Jungs spielen auch super und holen das Ding nach Bremen... Wäre ja gern in Bremen zum gucken auf Leinwand, aber das wird wohl erst was zum DFB-Pokal-Finale... Naja egal... Freu mich erstmal auf einen hoffentlich supergeilen Werder-Fußball-Abend! :applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  14. Nächste Runde. Wie hier schon erwähnt: An meinem Geburtstag erreichte Werder das Finale, heute am Geburtstag meines Bruders wird der Pokal geholt.

    So war es geplant, so ist die Bestimmung..... in Ewigkeit ...Ende aus !!!! Amen
     
  15. ja, so langsam werd auch ich etwas nervös :cool:

    @CG: Merte wird heute wohl leider nicht spielen können...
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    JA! Morgen gibt es eine Sonderausgabe des Weserkurier zum Kirchentag und zum UEFA Cup Finale!
     
  17. Nervös ist gar kein ausdruck, ich geh schon seit heut morgen auf'm Zahnfleisch! Hab so weiche Knie, das ich kaum gerade stehen kann, selbst der Kötter rennt wie ein Hahn ohne Kopf die Bude hoch und runter.....:)

    Hab schon alles für heut Abend fertig gemacht!
    Die Werderfahne ist gehisst, die alten Trikos hängen an der Wohnzimmerwand, das neue hab ich seit heut morgen schon an. Alle Werderschals sind im Wohnzimmer verteilt und das Haake Beck 12 ist auch schon kalt gestellt. Das Werderbierglas ist auch schon abgewaschen. Den Kaffee ab ich heut morgen aus dem Werderpott getrunken und den ganzen Tag läuft schon die Werder CD.......:D

    Ach so, gebetet hab ich natürlich auch schon und werde ich kurz vor anpfiff auch noch mal machen....;)

    Also mehr kann ich nicht tun, der Rest liegt an der Mannschaft und an euch Restlichen Fans.....:svw_schal:

    :beer:
     
  18. ich bin ja Zwangspessimist bei sowas, aber ich sehe Donezk auch wirklich als Favoriten...
     
  19. konqi29

    konqi29

    Ort:
    NULL
    Donezk ist auch Favorit, die haben eine ganz starke Mannschaft die nur im Halbfinale wirklich grottig gespielt hat.

    Ganz klarer Favorit wenn man es nicht durch die grün-weisse Brille sieht, gegen Leverkusen hat man deutlich mehr Chancen auf den Gewinn.
     
  20. kyra45

    kyra45

    Ort:
    NULL
    In Bremen fliesst ein steter Strom
    vorbei am Weserstadion
    hier sind wir zu Haus, hier gehts uns gut,
    denn Werder zaubert, siegt und lacht
    ja, Werder ist die Fussballmacht
    im Norden und im Rest der "Republik" !!!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
    :beer::beer::beer: