Spieltagsthread: Schachtjor Donezk - Werder Bremen (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den UEFA-Cup 2008/2009?

  1. Schachtjor Donezk!

    31 Stimme(n)
    12,6%
  2. Werder Bremen!

    215 Stimme(n)
    87,4%
  1. jarleene

    jarleene Guest

  2. Ein Tipp?
    Nee, dass lasse ich lieber!
    Schachtjor ist eine klasse Truppe die in der CL überzeugt hat z. B. nach einem 2:1 Rückstand in Barca noch 2:3 gewonnen hat!
    O.k. war die B-Elf von Barca, aber das sind auch keine blinden Kicker!
    Die würde ich alle gerne in der Startelf bei Werder sehen;)
    Auch das Spiel in Donezk hat Barca mit viel, viel Glück gewonnen!
    Wird ein spannender Abend werden und hoffen darf man ja:svw_applaus::svw_applaus:
     
  3. Oh man. Ich muss schon wieder schreiben. Da vergehen wenigstens ein paar Sekunden. "Bald" ist es soweit. :applaus:
     
  4. Eigentlich müsste ich ja arbeiten, aber ich piss mir gleich in die Buchs vor Aufregung! :applaus:

    Auf geht's Werder, Kämpfen und Siegen :svw_schal:
     
  5. Man, so unproduktiv wie heut auf der Abreit war ich schon ewig nicht mehr und das wird sich auch nicht mehr bessern. Wie bekomme ich die Zeit bis 12 rum???
    Dann erstmal n paar Stündchen schlafen. Das werden 2 harte tage (hoffentlich) :)
     
  6. Das MUSS heute klappen. Eine Niederlage würde den Druck für das DFB-Pokal-Finale immens erhöhen, und zwei Pleiten wäre der absolute Gau. Aber es wird schwer heute Abend. Ich fürchte mich vor Schachtjor. Mertes Ausfall wiegt schwerer als Diegos. Trotzdem, wenn alle über Normalform spielen, schaffen wir das. :beer::applaus::beer:
     
  7. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Das Warten mach mich fertig :zweifeln:
    Erst in in 10 Stunden und 47 Minuten Anpfiff....
     
  8. 10 Stunden und 35 Minuten.. :zweifeln:
     
  9. Genau!
    In einer Stunde stehe ich mit meiner Traumfrau vorm Standesbeamten und heute abend :svw_schal: und dann:beer:
    Munter
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    *nervösbin*
     
  11. So weit kommt es dann hoffentlich nicht.
     
  12. Jungs, Genießt die Aufregung !!!

    Im Juni und Juli ist wieder 60 Tage lang tote Hose ...
    :applaus::applaus::applaus:
     
  13. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL

    Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, dieser Tag wird Euch doppelte Freude bringen! Und schön fleißig kleine Mesuts produzieren!:lol:

    :svw_schal::svw_applaus::applaus::beer:
     
  14. weil wir vor lauter nägelkauen
    keine zeit haben ein zu erfinden
     

  15. Du sagst es

    :svw_applaus: :beer: :beer: :svw_applaus:
     
  16. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Werder, Werder, Werder :applaus::svw_schal::applaus::svw_schal:
    Heute holen wir uns den Pokal, da bin ich mir ganz sicher! Meine Werder-CD läuft schon seit 7 Uhr auf uns ab :applaus::beer::svw_schal:
     
  17. auf das dieser tag nicht nur für euch zwei der größte wird in diesem jahr

    alles gute :beer:
     
  18. Habe ein sehr gutes Gefühl heute trotz der Abwesentheit von Diego:svw_applaus:
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Tick, Tick...