Spieltagsthread: Schachtjor Donezk - Werder Bremen (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den UEFA-Cup 2008/2009?

  1. Schachtjor Donezk!

    31 Stimme(n)
    12,6%
  2. Werder Bremen!

    215 Stimme(n)
    87,4%
  1. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    Özil wird das Spiel seines Lebens machen und Pizzaro uns mit drei Toren zum Sieg führen..

    3 : 1

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  2. Özil hat zu viel Druck, da kam zu viel von aussen zuletzt. Ich sag wenns klappt, dann über die Männer mit den Bärten. D.h. Frings und der Capt. mussen die Mannschaft führen. Ich hoffe nur Donezk geht ein bisschen unkonzetriert ins Spiel. Die sind alle sehr jung und zur Zeit vom Erfolg beseelt, das kann eine Mannschaft verschlechtern.

    Ich bin sehr unsicher.

    Hoffentlich ein 2:1 für Werder mit einem frühem 2:0. Für mein Herz

    :svw_applaus:.
     
  3. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Bei mir wird die Anspannung von Minute zu Minute größer. Ich hoffe ich kann überhaupt eine Minute schlafen und halte es bis zum Spiel überhaupt noch aus. :lol:

    3:1 und dann nur noch Party :applaus:
     
  4. Moin Moin an alle die auch nicht schlafen konnten.

    Als ich meinen Wecker heute morgen geweckt habe stellte ich fest das mit der Nervosität ist nicht besser geworden.

    Ich hoffe sehr, das die "Jungs" das ganze aufm Platz besser wegstecken wie ich.

    Meine Papiere sind bereit und inne Stunde geht´s zum Flieger hin.

    Heute muss ganz Deutschland ( evtl. Ausnahmen sind am Tor zur Welt gestattet ) Werderfan sein und egal wo du bist, Radio, Fern, Fanzone, Stadion, Altersheim, Knast.........überall !

    .......heute gehen wir in die Geschichte ein......mach mit!!!!

    Lebenslang GrünWeiss
     
  5.  
  6. m-top

    m-top

    Ort:
    NULL
    Viel Erfolg wünsche ich euch!:applaus:

    Glückauf
    M-TOP
     
  7. "Allofs setzt auf Bremer Siegermentalität

    "Was man in so einem Finale braucht, hat die Mannschaft in dieser Saison oft gezeigt, vor allem gegen den HSV - die Siegermentalität", meint Allofs."


    GENAU ! DAS PACKEN WIR !


    (Nur wie ich bis heute Abend durchhalten soll, das weiß ich immer noch nicht.)
     
  8. mir geht so dermassen die duese. und heut abend habe ich dann auch nen geschaeftlichen termin, so dass ich nicht weiss, ob ich es ueberhaupt puenktlich zum spiel schaffe. :(
     
  9. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    scheiße, bin ich nervös :D
     
  10. holg_27

    holg_27

    Ort:
    NULL
    Hier unten in München interessierts kein Schw***, ob und wie wir heute spielen :stirn:

    Werd nachher mal die Kollegen fragen, ob einer von denen heute abend schaut..Wobei ich die Antwort eigentlich schon kenne...:wall:

    Alles Bayern-Batzis...
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    das wird nix....

    0:4....

    egal nächstes Jahr wird's besser....vielleicht:lol:
     
  12. a2z-hb

    a2z-hb

    Ort:
    Bremen
    werder machts....... egaaaal wie! :applaus: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  13. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    buuuuuuuuuuuuuuuuuh!!!
     
  14. Ach, Hamburg war doch soooooooooo schön. :applaus:
     
  15. Endlich ist Mittwoch. :applaus:
    Jetzt nur noch irgendwie die 8h auf Arbeit rumbekommen :wall:

    Ich tip mal auf ein geschmeidiges 2:1 für Werder.
    Özil macht das Siegtor :beer:
     
  16. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx::tnx:
    Und ich muss jetzt noch MSA-Deutsch schreiben:eek::stirn:

    Bitte bitte Werder ein 2:1 Sieg für uns!!:svw_schal::svw_schal::applaus::applaus:
     
  17. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    20. Mai 2009: Heute ist ein guter Tag, um Geschichte zu schreiben!
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Alles Taktik, oder Slemke ??

    Hat bei den letzten Spielen ja auch immer geklappt. Gegen Werder tippen und am Ende trotzdem siegen !!!

    Auf gehts.
     
  19. Heute zeigen wir den Ukrainern das Bremer-Siegergen! Wie es diese Saison schon

    - Inter Mailand
    - AC Mailand
    - AS St. Etienne
    - Udinese Calcio
    - die platte Raute HSV

    kennengelernt haben!

    Unsere Kampfsäue werden bis zum Tod kämpfen!! :svw_applaus::svw_schal:
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich bin voller Zuversicht,

    denn:

    - Werder hat noch nie ein Europapokal-Finale verloren
    - Werder hat noch nie ein UEFA-Cup-Finale verloren
    - Werder hat in dieser Saison noch kein Pokalspiel auswärts verloren
    - Gegen vermeintliche Favoriten sieht Werder in der Regel gut aus und siegt
    - Werder hat auch in der Liga dieses Jahr gegen die "Großen" gewonnen
    - Wiese kocht wie Frittenfett
    - Özil brennt wie ein Döner-Grill
    - Pizarro ist heiß wie peruanisches Rinder-Steak (oder war das Argentinien? Egal)
    - Ganz Werder und wir Fans brodeln wie ein Vulkan
    - Heute Abend gegen 22.45 kommt es zur grünweißen Eruption

    Nur zwei bleiben, wie immer, cool: Thomas Schaaf und auch Baumi kann nichts aus der Ruhe bringen, unglaublich !!!

    Auf gehts, holt den Cup !! Für Euch, für Werder, für uns, für ganz Deutschland !!!!!!