Spieltagsthread: Schachtjor Donezk - Werder Bremen (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den UEFA-Cup 2008/2009?

  1. Schachtjor Donezk!

    31 Stimme(n)
    12,6%
  2. Werder Bremen!

    215 Stimme(n)
    87,4%
  1. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  2. LeeRoy

    LeeRoy

    Ort:
    NULL
    gibt es die pressekonferenz nicht irgendwo zu sehen??
     
  3. Langsam werd ich wat unruhig.

    Wieso haben wir eigentlich keinen Nägelkauenden Smiley?
     
  4. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Willst du mich umbringen.....bitte kein zweites Hamburg.:wild:
     
  5. Ich hab ein ganz ungutes Gefühl und mein Magen verhält sich auch schon wieder komisch. :zweifeln:

    Das einzige was mir im Moment Hoffnung gibt ist die Tatsache, dass es mir vor dem Rückspiel gegen den HSV nicht anders ging.

    Das wäre dann in diesem Fall der UEFA-Cup!:svw_applaus: :svw_applaus:
     
  6. Mann, bin ich aufgeregt, wer weiß, wann und ob wir jemals wieder ein europäisches Finale spielen.

    2:1 für Werder! :beer::svw_schal:
     
  7. Alle Mann und Frau Kerzen anzünden!

    Kerzenlink
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ziggy schießt uns zum Sieg. Ich sag's euch. :D
     
  9. Sach ma...Kerzen zündet man doch an um die Toten zu ehren...:lol:
     
  10. Ich muss morgen erstmal vier Vorlesungen überstehen und werde dabei immer das Spiel im Hinterkopf haben. Grausam.
     
  11. :eek::svw_applaus::svw_schal:
     
  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meine Oma hat immer Kerzen für uns angezündet, wenn schwierige Prüfungen anstanden.
    Hat bei Führerschein, Abitur, Examen ... wunderbar geklappt!
     
  13. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    Kerze brennt, Bild ist geändert, kann also nichts schiefgehen.
     
  14. Mit dem Motipic für uns Frauen KANN gar nix schiefgehen!!! :applaus::svw_applaus::svw_schal:
    Mein Tip: boaaaaa... 3:1 für uns! Olé olé

    :svw_applaus::applaus::svw_applaus::applaus:
     
  15. Toi toi toi für Werder Bremen I. Sie holen den Pott und das geht in die Geschichte ein. Tim Wiese mit seinen Vorderleuten hält das Tor sauber und Pizarro haut rein!!

    2:0 für Werder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Das wollen wir sehen.

    :applaus: :svw_applaus:
     
  16. Hoffe auch auf einen klaren Sieg in der regulären Spielzeit.
    Alles andere lässt mich altern und verkürzt die "After-Game-Party".

    So'n 4:1 wär schön.
     
  17. jau - bin auch schon seit gestern ganz hibbelich !!!!

    morgen könnten wir geschichte schreiben, und ich sag´s
    nochmal: dass diego nicht dabei ist, muss kein nachteil sein.
    ich erinnere mich noch ganz genau an das europapokalfinale
    von 1992 in lissabon, das ich auf der domsheide verfolgt habe.
    aber man braucht eigentlich keine analogien zu ziehen -
    morgen wird es ein anderes spiel sein.
    dennoch: eine gute taktik, einsatz und laufbereitschaft und eine
    portion glück sollten reichen, um den cup zu holen!
    donezk ist wohl gut, aber nicht unschlagbar!

    sch...egal - ich werde wahrscheinlich morgen wieder
    tausend tode sterben!!

    mein tipp: 2:1 für uns nach 90 min.
    :svw_schal:

    :beer:
     
  18. Trotz des Fehlens von Diego, glaube ich an einen Triumpf des SVW :cool:
    Donetzk ist spielerisch eine wirklich sehr, sehr starke Truppe. Aber Bremen brauch sich auf keinen Fall zu verstecken. Ich denke, dass es eine ganze knappe Kiste werden wird. Die Mannschaft hätte sich den Titel nach der verkorksten Buli-Saison absolut verdient.
    Mein Tipp: 2:1 für Grün-Weiß (Tore: 1x Claudio und 1x Naldo)

    Euer
    zu 100% Werderaner :svw_applaus:
     
  19. Ich bin jetzt schon aufgeregt bis nach Meppen.

    2:1 Für uns!!:applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  20. Am geilsten find ich die Kommentare vom Trainer Donezks :D bezüglich den Fouls:D. Versucht er damit die Schiedsrichter zu beeinflussen?

    Auch geil ist ja, dass die Werderaner alles Grobmotoriker sind :D