Spieltagsthread: Schachtjor Donezk - Werder Bremen (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt den UEFA-Cup 2008/2009?

  1. Schachtjor Donezk!

    31 Stimme(n)
    12,6%
  2. Werder Bremen!

    215 Stimme(n)
    87,4%
  1. Cordoba

    Cordoba

    Ort:
    NULL
    Sehr sehr traurig bin ich. Am schlimmsten ist, daß den meisten Spielern für alle Zeiten klar sein wird, dass sie nicht das gespielt haben, was sie können, sondern gehemmt und nervös waren. Und das obwohl man sich selbst eingeredet hat, in wichtigen Spielen immer da zu sein. Ein Finale war dann aber eine zu große Belastung, die Angst vorm Versagen zu groß. Eine vertane Chance, die kaum wieder kommen wird.
     
  2. Weiß jemand wo man die Hymne hören kann, die bei der Siegerehrung gespielt wurde, als die Bremer Spieler auf die Tribüne gegangen sind? Brauch das für einen Kumpel, der das für ein Video verwenden will.

    Vielen Dank.
     
  3. Selbst wenn die Änderung kommt, so schnell werden wir nicht mehr in ihren Genuss kommen.
     
  4. bin einfach nur frustriert! Die Chance dahin!!!!

    Und das Schlimmste war die Hilflosigkeit mancher Spieler in grün-weiß. Einfach nur überfordert! Und: es waren keine Alternativen vorhanden! Das man hätte reagieren können! Für eine Mannschaft, die einen UEFA-Cup gewinnen will, braucht man Spieler mit Biß!

    Außer Wiese , Naldo (bester Bremer), Frings, Niemeyer und (ansatzweise)Baumann und Pizarro hatten wir nur Ausfälle! Für Özil wird die Zeit noch kommen! Langfristig kann er mal in die Rolle des "10ers" hineinwachsen. Kurzfristig jedoch nicht! Tziolis, Fritz, Bönisch, Prödl oder Pasanen genügen dem Standart auf internationalem Niveau nicht! Das war einfach eine biedere Mannschaft, die nur reagieren konnte! Die mit (teilweise)mehr Glück als Verstand mit einem 1:1 in die Halbzeit "durfte"....teilweise hatte ich Angst, dass die "Brasi-krainer" unsere Jungs schwindlig spielen!
     
  5. wach mal wieder auf!
    Auch mit Merte und Diego wäre es nicht einfacher gewesen!
    Und für die "Müllmänner" finde ich, hättest du eine Verwarnung verdient!:stirn:

    Shaktar hat verdient gewonnen! Weil sie die besseren Offensivspieler hatten. Zumindest in der ersten Halbzeit teilweise Knoten in die Beine gespielt hatte!
    Das sollte man mal nicht vergessen!
    Trotz allem Frust; man sollte ein fairer Verlierer bleiben!!!
     
  6. ich habe das spiel nochmal gesehen, der schiri hat zum abschluß seiner kariere nochmal extra kassiert !!!

    da hat der reichste mann der ukraine schön nachgeholfen - schön beschissen worden :wall:

    piza-tor kann man geben und elfer gegen prödl auch, dazu diverste karten auf der einen seite nicht gegeben und auf der anderen seite sofort gezückt :wild:

    .......auch wenn wir nicht den besten tag erwischt hatten :(

    aber wie denn auch :confused: wir hatten mit özil nur einen offensiven mittelfeldspieler zur verfügung :o
     
  7. diese beurteilung halte ich mit verlaub zum großen teil für absoluten blödsinn.

    Ein boenisch wurde auf seiner seite ziemlich häufig gegen 2-3 leute im stich gelassen..er hatte dazu sicherlich auch nicht seinen besten tag, ihm jetzt aber wieder internationale klasse abzusprechen ist schon :stirn:

    Auch ein Prödl hat ein ordentliches spiel gemacht, ebenso wie die wochen zuvor (ksc ausgenommen).

    Kurz gesagt: anhand dieses spiels spielern die notwendige klasse abzusprechen ist einfach nur panne.
     
  8. Ich hoffe mal dass nun den Holzköpfen der Uefa klar geworden ist, dass man gelbe Karten im Halbfinale löschen soll damit niemand das Finale wegen einer gelben verpasst. Vor allem wenn man eine bekommt, wenn man nichts gemacht hat.
     
  9. klasse beitrag !!

    da kann sich manch frustriert rummaulender jammerbeutel eine dicke scheibe abschneiden.
     
  10. Auch wenn ichs ja wirklich mit Werder halte: Der Sieg für Donezk war insgesamt schon verdient. Klar, mit ein wenig Glück hält man das 1:1 und gewinnt vlt. im Elferschießen. Hinterher fragt dann keiner mehr, wie es zustandekam. Diego hat - auch wenn viele das nicht sehen wollen - an allen Ecken und Enden gefehlt. Özil kann man hier keinen Vorwurf machen. Die langjährige Erfahrung, die man in einem Finale braucht, bekommt er nicht über Nacht. Das Siegtor für Donezk geht allerdings klar auf die Kappe von Wiese. Auch wenn ein Spieler ungehindert aufs Tor schießen kann. Diesen Ball kann bzw. muss er abwehren. Vlt. tut ihm dieser Patzer aber auch ganz gut und er hält sich jetzt öffentlich etwas zurück. Irgendwie erinnert mich der Kerl in Interviews immer an Poldi. Pizarro ging mir zuletzt ehrlich gesagt auf den Keks. Es gab einige strittige Entscheidungen, aber er war am Ende doch nur noch damit beschäftigt, sich zu beschweren, statt sich auf das Spiel zu konzentrieren. Jetzt steht Werder im Pokalfinale gehörig unter Druck. Werder geht als Favorit ins Endspiel und kann eine ganze Saison retten, aber auch vergrotten. Ich wünsche mir, dass Werder sich mit einem Punkt (und nicht mehr) in Wolfsburg den notwendigen Rückenwind für Berlin holt.
     
  11. Trotz der Finalniederlage muss festgehalten werden, das Werder einen sehr starken UEFA-Cup gespielt hat :svw_applaus:
    Leider hat die gezeigte Leistung im Finale nicht für den Pokalgewinn gereicht.
    Besonders Diego war halt in diesem Spiel zu keinem Zeitpunkt zu ersetzen.
    Jetzt heißt es Kopf hoch und die beiden noch ausstehenden Spiele Gas geben.

    Euer
    zu 100% Werderaner :svw_schal:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    genau :svw_schal:

    Ich werd mir auch nicht die vorigen Beiträge hier durchlesen,sonst krieg ich wieder Anfälle!!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nur eines...

    Mit dieser Mannschaft werden wir keine Titel holen !:wall:

    (2.Liga Einstellung)
     
  14. Es hat lange gedauert bei mir, die Tränen sind getrocknet.Und dieses gerede mit Diego hätten wir...Auch mit Diego haben wie die CL gnadenlos verspielt.Irgendwas hat am Mi. nicht gestimmt,ich weiß aber leider nicht was.Weil Donetsk war auch nicht die Übermannschaft.Denke das einige unser Spieler die Hose voll hatten.Jetzt heißt es die Katastrophen Saison in Berlin einigermaßen zu retten.Und dann ordentlich auszumisten,da sind einige dabei die können nach Wehen Wiesbaden wechseln...
     
  15. Stimmt ja, deine Expertenmeinung hat noch gefehlt.
     
  16. Donetz hat auf Gedeih und Verderb auf Konter spielen wollen und wir wollten auf keinen Fall in einen rein laufen. Keiner wollte das Spiel machen und wir konnten keinen Rhytmus aufbauen. Uns hat der Mut und der Durchsetzungswille gefehlt. Denke ich rückblickend.
     

  17. Das unterschreib ich so !
     
  18. moin Panter!

    das habe ich zuerst auch so gedacht. ihr habt das spiel vor ort in istanbul gesehen? hast du da auch schon an beschiss gedacht? oder erst nach dem 2 gucken der aufzeichnung? irgendwie komisch war der schiri, aber sollte der echt geschmiert gewesen sein, dann hat er es gut "überpfiffen" oder unbemerkt verpfiffen. aber sei mal ehrlich, unsere jungs, zumindest frings und baumann, hätten sich noch mehr verausgaben müssen. segen wir es mal so: 65% hat die mannschaft schuld am verlieren, 35% der schiri.

    grüße nach stade!