Spieltagsthread: SC Preußen Münster - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Preußen Münster - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht in die zweite Hauptrunde ein?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. August 2012
  1. Preußen Münster!

    40 Stimme(n)
    38,8%
  2. Werder!

    63 Stimme(n)
    61,2%
  1. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Freigetränke? Wo gab es die denn?
    Haben anscheinend sogar in Halbzeit 2 den Wasserschlauch abgedreht. Habe ich allerdings nur gehört. Die Hitze war echt schlimm. Puh.
     
  2. Eingang Gästebereich. Neben denen, die behandelt wurden gab es kostenloses Trinkwasser. Also Gegenüber von dem Schlauch an den Toiletten.
     
  3. Wenn mir das passiert wäre,wäre ich garantiert genauso angefressen gewesen.
    Ich kenne die Münsteraner so unfreundlich nicht.
    Wenn ihr aber breit wie'n Eimer mit eingestreuten Späßen unterwegs gewesen sein solltet,dann erinnert mich das an Bremen.Da reagieren die Leute nämlich genauso.Das weiß ich deshalb,weil ich samstags am Rathaus arbeite und schon einige Fangroups miterlebt habe,denen man nicht mit der Inbrunst tiefster Freundlichkeit begegnen konnte.
    Aber denk dran 170 Kilometer können nicht zwei grundsätzlich unterschiedliche Populationen hervorgebracht haben.

    Aber ein einmaliger Schuß in' Ofen kann über Jahrzehnte ein Vorurteil in Beton gießen.-Aber so sind wir halt!
     
  4. Getrunken wurde - nur Wasser. Was anderes hätte man bei dem Wetter nicht trinken können oder sollen. :D
    Ich weiß auch nicht, aber derart Unfreundlich kenne ich die Leute dort ja auch nicht. Komme ja fast aus der Richtung.

    War schon arg überrascht.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach Leute, ihr Norddeutschen seid auch überhaupt nichts gewohnt...:)

    Bei uns am Mittelrhein waren es heute 39,5 Grad und die Menschen strömten nur so vor Freude ins Freie. Zieht euch richtig an (am besten so wenig wie möglich) und trinkt was das Zeug hält. Es gibt nichts schöneres als TROCKENE Hitze. Und wie lange mußten wir diesen "Sommer" auf diese paar Tage warten...die schon bald wieder vorbei sind.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der diesen herrlichen Tag an einem Badesee verbrachte und das kühle Naß genoß und erst am frühen Abend von diesem Scheißergebnis erfuhr, das ich irgendwie aber auch erwartet hatte)
     
  6. corox

    corox Guest

    blabla du bist ein held...
     
  7. Vielleicht waren auch alle mit der schwülen Hitze durch den Wind.
    Münster ist ja auch etwas beschaulicher und viele fühlen sich genervt,wenn da mal mehr als ein Dutzend in Fantrikots um die katholischen Gemäuer ziehen.
    Ist zwar eine Studentenstadt,aber halt geordnete Provinz mit westfälischer "Sturheit".Ähnlich wie bei uns.Wenn Du die Leute erst mal kennst,dann paßt kein Stück Pappe mehr dazwischen.So sind die Westfalen auch,nur mit ein bißchen mehr Kuhmist an den Hacken.
     
  8. Da du das ergebnis ja bereits vorhergesehen hast, sei dir der badespass gegönnt. was ich in den 120 minuten gesehen habe, war eine junge mannschaft, die gurchaus in der lage ist guten fussball zu spielen. und wenn dir ab der 70. minute die puste aus geht, sollte man sich eher fragen, warum der trainerstaab es mal wieder nicht geschafft hat, die mannschaft auf diesen tag top fit zu bekommen. denn ab der 70. ging bei werder nicht mehr viel.

    trotz der niederlage glaube ich, dass das eine sehr spannende saison werden wird. zwar spielen wir wie immer harakiri offensiv, aber im gegensatz zu den letzten jahren, hat das offensivspiel struktur und system. und nebenbei: junu war heute wohl überall zu finden und an jeden zweikampf beteiligt. werder spielte optisch eher mit zwei sechsern und stand recht lange defensiv ordentllich.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Allein dieser Teil eines Posts deiner letzten gefühlten 10 in diesem Topic ist blanker Hohn. DU bist kein Werder Bremen. Wer sich über Gegentore freut, und nun zum gefühlten 100mal fragt "na wo sind die ganzen Träumer, die 7:0 getippt haben" ist KEIN Werder Bremen.

    Wenn ich sowas von so einem wie dir lese muss ich kotzen! Von mir aus können mich die Mods 3 Wochen sperren für diesen Post, ist mir völlig egal, aber was du hier schon wieder abziehst, ist fast krankhaft.

    Es gibt ja einige, die hier Scheisshausparolen am laufenden Band raushauen, teilweise sachlich berechtigt, teilweise auch nicht. Kann man mit Augenzwinkern, Stirnrunzeln und Kopfschütteln alles ertragen, drüber hinwegsehen oder versuchen zu diskutieren. Aber was du hier schreibst, geht gar nicht. Du kritisierst nichts, du gibts keine Verbesserungsvorschläge, du gehst nicht auf andere Beiträge sachlich ein. Du schreibst deinen kompletten Stiefel runter. Vor dem Spiel sagst du eine Pleite voraus, während des Spiels freust du dich über jedes Gegentor, und nach dem Spiel fragst du 80mal wo die Leute sind, die einen Sieg getippt haben, um dich an ihnen zu ergötzen. Das ist krankhaft, mehr nicht. Kommt ein Transfer zustande, meckerst du dass er zu spät ist, und dass er sowieso nicht einschlagen wird, spielt ein Spieler gut muss er das erst über die gesamte Saison beweisen.

    Du nervst jeden User in diesem Forum mit deinen pessimistischen Vorraussagen, und deinen besserwisserischen Beiträgen, wenn du mal richtig liegst. Du hast hier nichts zu suchen, hier sind leidenschaftliche Fans, die gern diskutieren, konstruktiv, hitzig, egal ob für oder gegen einen Spieler. Aber NIEMAND, keiner der hier noch so negativ über Verein und Spiele/Trainer schreibt ist so penetrant nervend wie du, und versucht andere User auf diese Art und Weise aufzuziehen und lächerlich zu machen als du und dein großer Bruder Werder-Oldie.

    So, das musste jetzt mal raus... an alle anderen, wir sehen uns voraussichtlich in drei Wochen wieder. Lest es schnell durch, bevor die Mods es löschen. :wink:
     
  10. Emskopp

    Emskopp

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wieso den erst in drei Wochen? Freitag in Dortmund ist Wiedergutmachung angesagt.
     
  11. Buliwyf

    Buliwyf

    Ort:
    NULL
    Willensstärke ist eine Eigenschaft, die bereits letzte Saison fehlte... das zieht sich allerdings nicht nur durch die Bremer Mannschaft, sondern im Grunde ist annährend der gesamte deutsche Fussball davon betroffen.. wie man auch eindrucksvoll während der EM2012 beobachten konnte... :wild:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil ich nur noch einen Fehltritt brauch für ne 3-Wochen-Sperre, und wie ich kenne wird Silent diesen Beitrag melden, und ich dann erstmal 3 Wochen weg bin.
     
  13. Batze

    Batze

    Ort:
    NULL
    trotz der niederlage glaube ich, dass das eine sehr spannende saison werden wird. zwar spielen wir wie immer harakiri offensiv, aber im gegensatz zu den letzten jahren, hat das offensivspiel struktur und system. und nebenbei: junu war heute wohl überall zu finden und an jeden zweikampf beteiligt. werder spielte optisch eher mit zwei sechsern und stand recht lange defensiv ordentllich.[/QUOTE]

    Ich denke das Du eine Dauerkarte besitzt und ein "echter" Werder Fan bist die sich mittlerweile (2 Jahre) alles schön reden müssen. Ich bin leider nicht vor Ort und ärgere mich jedes mal aufs neue das sich die Fan Clubs mal nicht lautstark Gehör verschaffen was sich dort in Bremen alles abspielt. Es ist nicht mehr der Verein den wir uns angeschlossen und wofür er stand! Es ist das Beispiel Wiesenhof, steht es denn schon so Scheisse um uns um sich von solchen asozialen Kapitalisten als Witzfigur hinzustellen? Wenn ich dann höre das es so warm war, dann frage ich mich ob es für die Münteraner zu kalt war? Es tut mir leid so direkt zu sein, aber habt Ihr alle ein an der Fackel? Gegen den BVB werden wir ebenfalls den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vollkriegen und danach spielen wir gegen den HSV, und die sind genau wie wir mit dem Rücken zur Wand. Ich bin gepsannt welche Ausrede hier die User wieder parat haben wenn wir gegen "solche" verlieren?
     
  14. Dann müssten sie meinen gleich mitlöschen... ;)

    Denn :daumen: und :tnx: sowie :applaus: für deinen Beitrag!
     
  15. Emskopp

    Emskopp

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das zeigt, dass die Profis der dritten Liga bereit sind sich den A..ch aufzureißen und für einen Pokalerfolg alles zu geben. Dies kann man bei den Erstligaprofis leider nicht immer erkennen.

    Die Ausrede, dass die Dritte Liga bereits mehrere Spieltage absolviert hat und eingespielt ist finde ich auch sehr fragwürdig. Ein Erstligateam sollte eine Woche vor Bundeligasaisonstart eingespielt sein. Man muss sich ja fragen, was die Profis der ersten Liga in der Vorbereitung trainieren.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber warum sieht das sogar ein 3.Liga Profi so, der heute gewonnen hat und führt das als Vorteil für seine Mannschaft an. Wenn es nur eine Ausrede für die Verlierer ist:confused:
     
  17. Gherwin

    Gherwin Guest

    Ich kann mich Campino nur anschließen.
    Kritik ist ok und sogar nötig. Seine MEinung zu sagen, ist ebenfalls erwünscht, aber bei jeder Kleinigkeit alles in den Dreck zu ziehen, ist für mich als Fan jedes Mal wie eine Ohrfeige.
    Sicher werde ich mir meinen Optimismus nicht nehmen lassen, aber ich möchte mich - wie die meisten anderen hier wohl auch - sachlich unterhalten können. Es bleibt nicht aus, dass mich sich auch mal irgendwelche Sachen an den Kopf wirft, aber danach ists auch immer wieder gut, und niemand ist dem anderen deswegen böse.
    Aber das geht wirklich zu weit. Ich zumindest mag diese Hasstiraden - anders kann ichs nicht mehr bezeichen - nicht mehr hören.
     
  18. Emskopp

    Emskopp

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was schreibst du den auch immer für böse Sachen?

    Naja, wo du aber recht hast hast du recht.

    Werd ich nun auch gesperrt?
     
  19. Emskopp

    Emskopp

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +4
    Weil es die einfachste Ausrede ist.

    Was trainiert ein Bundesligist in der Vorbereitung?
    Kondition/ Ausdauer? Hat man heute irgendwie nicht gesehen.
    Offensiv-Deffensiv-Umschaltung? War heute auch nicht so das Wahre.
    Passspiel? Ganz ehrlich? Könnte auch besser sein.
    Spielzüge? Waren paar schöne dabei.
    Standards? Reden wir besser nicht drüber!

    Willenstärke hat man in unserem Spiel nur beim Drittligisten gesehen.

    Die Vorbereitung auf eine Saison ist dafür da um sowas einzustudieren, nicht die ersten fünf Spieltage.
     
  20. Das war kein Betriebsunfall.
    Das war eine Offenbarung :(