SPIELTAGSTHREAD: SC Paderborn - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SC Paderborn - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 13. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Gewinnen wir heute?

  1. Ja

    11 Stimme(n)
    33,3%
  2. Ja!

    2 Stimme(n)
    6,1%
  3. Ja!!!!!

    20 Stimme(n)
    60,6%
  1. Wird unterschrieben!
    Ich hatte vor ein paar Wochen 15 Punkte für unbedingt holenswert ausgerechnet = Siege gegen Freiburg, Frankfurt, Paderborn, Köln und Mainz.
    Im Moment sind wir durch den Sieg auf Schalke, das 0:0 gegen Gladbach und das 0:3 gegen die Eintracht, einen Vor. Vorausgesetzt wir holen die 6 Points gegen Mainz und Köln.
    Noch leben wir - hat mir heute von der Einstellung und der Spielausrichtung endlich 'mal gefallen.
    Sorgen macht mir nur Rashica - jetzt bringt er nicht einmal einen Elfer rein.
    Super, dass Lücke getroffen hat - zwar nicht zum 1;0 Sieg wie vorher gehofft. Wer hätte schon geglaubt, das die Truppe 5 Tore erzielen kann?
    Gegen die Bayern wäre für die Moral ein Punkt ganz wichtig :top:
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ja ist echt in die Buxe gegangen :p
     
    FatTony und Chrissi282 gefällt das.
  3. Ich hatte bevor die Saison gestartet ist, die Behauptung aufgestellt, dass seit langer Zeit Bremen gegen die Bayern wieder gewinnen werden. Jetzt ist es der kühnste Traum geworden und so unwirklich und abwegig....aber...wer weiß, wer weiß ?

    Viele Grüße
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Das heute war absolute Pflicht!!! Nicht mehr nicht weniger.

    wichtig waren die 4 Tore Differenz.

    Ich prognostiziere mal das wir uns Düsseldorf unter der Woche leer ausgehen.

    So gibt es zwei alles oder nichts spiele.

    *ich liebe haaland*
     
    janstoike gefällt das.

  5. Da ich schon ein älteres Semester bin, kenne ich mich mit der Bedeutung spezifischer Smileys nicht besonders gut aus.
    Deshalb habe ich extra meinen Sohn nach der Bedeutung gefragt.
    Wenn er recht hat, dann sehe ich sowohl Deine Bemerkung, als auch das Smiley als eine Unverschämtheit an.

    Ich wurde hier in Eurem Forum als Gast herzlich willkommen.
    Es war Anlass und mein Bedürfnis aufzuzeigen, dass mir Werder, neben meinem eigentlichen Verein, den BVB, sehr ans Herz gewachsen ist.
    So habe ich mich besonders darum bemüht, immer sachlich und höflich meine Meinung zu schreiben.
    Ohne Spieler, den SVW oder euch Fans zu beleidigen.

    Was Du hier abziehst, erweckt bei mir den Eindruck, dass ich bzw. andere Sympathiesanten nur so lange gern gesehen sind, wie sie ihre Meinung stromlinienförmig zum Ausdruck bringen.

    Mir ist auch nicht klar, warum Du auf meinen Beitrag, wo ich meine Freude über Euren heutigen Sieg zum Ausdruck bringe, derartig reagierst.

    DU wirst mich bestimmt nicht hindern, weiter meine Meinung hier niederzuschreiben.
    Ich werde das Forum wegen einer, Deiner, Meinung auch nicht verlassen.

    Dazu kann mich nur das Moteratorenteam veranlassen bzw. wenn noch andere der Meinung sind, dass ich, als Gast und "Hauptfan" vom BVB, mit meiner offenen Meinung nicht ins Werder-Forum gehöre.
    Allerdings hatte ich diesen Eindruck bisher nicht.

    Vielleicht sollte sich das Moteratorenteam der Sache einmal annehmen und einige Deiner Umgangsformen bewerten.

    Sollten jedoch die Informationen meines Sohnes falsch sein und Du eine andere Bedeutung erreichen wollen, dann bitte ich wegen meiner vorstehend scharfen Worte um Verzeihung.
    Es liegt somit an Dir, dass dann aufzuklären.
     
  6. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein Sieg heute war Pflicht. Es ist aber großartig, dass wir so hoch gewonnen haben. Wenns wieder so ein Sieg, wie gegen Freiburg geworden wäre, dann wäre die Euphorie nicht so groä, wie sie nun ist. Ich hoffe, dass sie auch über das Spiel gegen Bayern hinaus behalten werden kann. Denn ich kann mir beim besten Willen, egal, ob wir in Top-Form sind oder nicht, dass wir gegen Bayern gewinnen können.

    Ich hoffe, dass es mehrere Phasen im Spiel gibt, in denen Werder gleichwertig oder überlegen ist. Nicht nur 30 Minuten zu Beginn oder am Ende. Das würde zeigen, dass wir auch zurück kommen können, dass das Team sich nicht unterkriegen lässt.
     
  7. Natürlich wirst Du das nicht, hast ja ne gute Show abgezogen, um Dich hier als BVB Fan mit Werder Herzblut zu inzenieren.
     
  8. Dein Sohn hat unrecht.
    War als Scherz gemeint.
    ;)
    Ruhig Blut.
    Fans anderer Vereine sind auch bei mir herzlich willkommen.
     
    Lübecker, Weserbear, Berliner69 und 2 anderen gefällt das.

  9. Ok.
    Dann ist ja WIRKLICH alles gut!!!


    :beer::beer::beer:
     
    Slipringbody und janstoike gefällt das.
  10. Manchmal hart aber herzlich.

    Lass es dir hier gut gehen.

    Viele Grüße
     
  11. Nie wäre ein Sieg so wichtig wie jetzt. Okay, als M.Kutzop den Elfer damals an den Pfosten gesetzt hat ....
    Weiß zwar nicht, wie es gelingen kann wenigstens einen Punkt hier zu behalten, aber träumen darf man ja davon.

    :wdance: :wdance: :wdance:
     
    janstoike gefällt das.
  12. Es war alles in allem ein recht überzeugender Sieg und natürlich eminent wichtig. Für mich gab es mehrere Schlüsselmomente. Da war das 1:0, Augenblicke nach dem verschossenen Elfmeter, dann die vergebene Chance für Paderborn nach der Werderführung und das vierte Tor von Werder. Denn trotz einer eigentlichen beruhigenden Halbzeitführung fing die Mannschaft nach Wiederanpfiff an fahrlässig zu werden. So wurde dann doch noch der Sieg relativ sicher über die Bühne gebracht. Und bevor hier jetzt die große Euphorie ausbricht, dass heute war der erste Schritt. Nicht mehr und nicht weniger. Was mich geärgert hat, dies sind die völlig unnötigen gelben Karten von Füllkrug und von Klaassen.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und wehe einer klaut jetzt @Hanodo die Eröffnung der Aufstellungen und Tipps Threads und des Spieltagsthreads in den letzten Spielen.

    Bitte Geduld bis er es eröffnet hat sonst...:puck:
     
  14. Musste gerade beim lesen herzhaft lachen.
    @fussball09 auch mal ins GrünWeiße
    Fettnäpfchen getreten. :lol:
    Sind wohl doch etwas andere Gepflogenheiten als im BVB Forum.
    Grün Weißer Humor kann nicht jeder.
    Aber mach Dir nichts draus du bist nicht der erste und wirst sicherlich nicht der letzte sein.
    Also Keep Cool und bleib uns hier noch lange erhalten. :wink:

    Sagmal @Chrissi282 du Knallerbse :puck:wie kannst Du nur schäm Dich. :lol: :p

    GWG Der Weserbear :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2020
    Werder Dirk gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Was haben wir gegen Bayern schon zu verlieren. Scheint doch eindeutig zu sein. Schon vor Anpfiff....
    Die gewinnen souverän, werden bei uns Meister und verstoßen gegen sämtliche Corona Auflagen....
    Selten waren die Vorzeichen so eindeutig.
    Haben keine Chance und keinen Druck....
    Mal sehen.....
     
    Gazzarino gefällt das.
  16. Oha, jetzt wird es lächerlich! Hier mussten sich schon andere was ganz anderes anhören! Macht die Sache nicht besser, sollte man aber aushalten können. Einfach nur Lächerlich.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Deine Reaktion genauso.
     
  18. Wie frech Dortmunder sind, ist mir schon durch einige Dortmunder im Bekanntenkreis aufgefallen.
    Beim Einstecken hapert es wohl. Selbst bei Dir. Nicht mal Ironie erkennen können (wollen) und dann hier so eine Kanone auffahren.
    Werder Dirk sagt "lächerlich" . Kann ich nicht sagen: Denn, wenn ich beim Kopfschütteln auch noch lachen würde, würden mir die Dritten aus der Klappe fliegen.
    Mach mal halblang hier!
     
  19. Naja WD die beiden haben sich ja die Hand gegeben. Die gesamte Ausführung von fussball09 wollte ich nicht kommentieren
    war einfach nur lustig wie wahrnehmungen
    eines Smileys gedeutet werden.
    :puck: (Achtung Scherz)

    Ist doch alls gut. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2020