SPIELTAGSTHREAD: SC Paderborn - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SC Paderborn - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 13. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Gewinnen wir heute?

  1. Ja

    11 Stimme(n)
    33,3%
  2. Ja!

    2 Stimme(n)
    6,1%
  3. Ja!!!!!

    20 Stimme(n)
    60,6%
  1. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Auch wenns gegen meine Einstellung zu schwierigen Spielen gegen große Gegner ist....

    ....dieses Mal würde ich mich mit 11 Mann vors eigene Tor stellen und den Laden so dicht machen wie es nur geht. Das Torverhältnis kann am Ende echt das Zünglein an der Waage sein.

    Ich kann mir einfach in den kühnsten Träumen nicht vorstellen, auch nur irgendwas gegen die Bayern zu holen...

    Und Vogt darf niemals spielen. Der holt sich ne Gelbe und fehlt gegen Mainz. Supergau!
     
  2. Hab mich sehr gefreut, heute ... - muss mich da ja mal outen :schal:

    Morgen dann wieder die übliche Tristesse ... wir bekommen ne 6,5er Quote für nen Sieg gegen Leverkusen
    Das alleine ist schon Schmach genug :roll:
     
  3. Werder endlich mal effektiv. Ein ganz wichtiger Erfolg. Noch ist aber nichts erreicht.
    Wäre gut, wenn Mainz morgen verliert, da sie noch nach Dortmund und Leverkusen müssen. Werder muss dann aber auch erstmal in Mainz gewinnen und auch gegen Köln.
    Düsseldorf hat nach dem sicher schweren Spiel in Leipzig noch ein Heimspiel gegen Augsburg und ein Spiel bei Union und können auch noch Punkten. Die Bundesliga ist kein "Wunschkonzert". Wir können aber wieder hoffen.
     
  4. Wie wäre es mit dieser Aufstellung?
    https://www.werder.de/forum/threads...born-werder-bremen.65126/page-30#post-4633997
    :D
     
  5. Leverkusen "dein" Verein auch noch :D
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    So Leude nun mal nicht in Euphorie ausbrechen. Am Ende der Saison könnt ihr bzw. können wir uns dann ggf. noch genügend auf die Schulter klopfen wie dolle alle doch sind. Heute 3 Punkte nicht mehr und nicht weniger. Keiner soll labern. Spannungskurve hoch halten, gegen Bayern mal n Duselpunkt holen und dann noch 2 Siege. Dann mal sehen wozu es reicht. Ende... Sonniges und entspanntes Wochenende euch allen.

    Einfach mal klappe halten und nachlegen.
     
    Rene1076, CK82, Cooper1978 und 3 anderen gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Haaland: eigentlich mag ich den Typen nicht, aber heute springe ich malüber meinen Schatten :D
     
    Tyson81 gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sind gelb gesperrt
     
  9. ... Eben.
     
  10. Ich weiß.
    Deswegen "cleverer Schachzug"
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Morgen drücke ich euch auf jeden Fall wieder die Daumen (da oute ich mich jetzt mal)
    Auf dass eure Serie endlich ein Ende hat :beer:
     
  12. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Gerade in der Sportschau eine gute Analyse von Broich und Polenz warum es bei Werder die ganze Saison nicht lief.

    Defensive, Stellungsspiel in der Defensive, Vorwärtsbewegung in der Defensive, Druck auf den Gegenspieler ... und wo wohl ... natürlich in der Defensive.

    Besser kann man das nich analysieren. 64 Gegentore bis heute sprechen eine eindeutige Sprache.

    Was macht eigentlich unser Trainerteam die ganze Woche ?
     
  13. :tnx:
     
    Tyson81 gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol: ...der Matchfinner in Düsseldorf
     
  16. Ahso, ok ok....Kohfeld ist und war immer der Beste. Baumann....danke Baumi für die Rettung. Lebenszeitvertrag.

    Aber alles nur bis Dienstag. Gewinnen die nicht gg Bayern, alle RAUS....

    Sooo tulütüütüü...

    Ernst: Was für ein wichtiger Ausgang. Hätte DO das nicht noch geschafft, ich schwöre, der eine Punkt hätte am Ende gefehlt. So ist es so wie Kohfeld es nach dem Spiel sagte. Super, wir leben, toll aber geschafft ist NICHTS. Richtig! Wir stehen noch auf dem gleichen Platz wie zuvor, nicht mehr, nicht weniger.

    Für heute ist erstmal entspannung angesagt. Dienstag/Mittwoch wird für mich dann schon ein entscheidender ST. Je wie es ausgeht. Verdenkt mir nicht, das ich mit beiden Augen nach Leipzig schiele...Da ist für mich das Wichtige was passiert.

    So ind nun nutzen wir den ersten Kantersieg der Saison als Rückenwind für uns alle....wor haben das auch nötig gehabt
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So auf geht´s ins Heimspiel gegen die Bayern, mein Tipp...

    2:1 Heimsieg für Werder Bremen :trommel::trommel::trommel:
     
  18. Ich bin eher pessimistisch...
    Gewinnen wir heute nicht, dann ist das Thema Abstieg besiegelt.

    bei souverä
    Jedenfalls was anderes analysieren und entsprechend trainieren :trost:
     
  19. Was würde eigentlich passieren, wenn wir gegen Bayern im Heimspiel eine Mega Wonderwall mit Spallier und allem vorm Stadion machen?

    Würde Mäurer das letzte Heimspiel dann nach Köln verlegen?:D Hmmmm...:ugly: