SPIELTAGSTHREAD: SC Paderborn - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "SC Paderborn - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 13. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Gewinnen wir heute?

  1. Ja

    11 Stimme(n)
    33,3%
  2. Ja!

    2 Stimme(n)
    6,1%
  3. Ja!!!!!

    20 Stimme(n)
    60,6%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fazit

    Kurz vor Anpfiff schrieb ich, dass heute entweder Abstieg oder das Greifen nach dem letzten Strohhalm wird. Wir haben nach dem letzten Strohhalm gegriffen.

    Auch die zweite Hälfte braucht man taktisch nicht analysieren. Geärgert hat mich, dass wir wieder einmal schläfrig aus der Pause kamen und auch am Ende die Paderborner noch zu vielen Abschlüssen kamen. Das Gegentor war ebenso unnötig wie der Pfostentreffer von denen. Wir haben heute auch viel Glück gehabt, da wir die Tore irgendwie immer zu den richtigen Zeitpunkten schossen.

    Will heute am Ende eigentlich keinen Spieler wirklich heraus heben. Die haben den Kampf, den uns Paderborn geboten hat angenommen. Dazu kam endlich mal mehr Effizienz im Abschluss. Am Ende sind es wichtige drei Punkte und plus vier Tore.

    Wir haben noch Chancen, mal sehen was Mainz gegen Augsburg macht, aber wir sollten uns darauf nicht zu sehr verlassen. Jetzt haben wir den Relegationsplatz in den eigenen Händen. Dass wir diese Chance nochmal bekommen, hätte ich nicht gedacht. Sie ist aber da. Wenn wir diese jetzt nicht nutzen, dann haben wir es wirklich nicht anders verdient als den Gang in die 2. Liga anzutreten.
     
    LotteS, ElMaestro, Frantic und 3 anderen gefällt das.
  2. Jetzt am Dienstag gg Bayern mit 1 Tor höher gewinnen als Düsseldorf und wir sind auf 16 :ugly:
     
    ElMaestro, andy0606 und svw&rwe gefällt das.
  3. In der eigenen Hand haben wir es leider nicht wirklich
     
  4. Genau. Leider.

    Grüße
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Es hat sich nicht viel geändert.....
    Haben eine Chance wenn wir in Mainz und gegen Köln gewinnen.
    Und wie @andy0606 schon sagte, Bayern ist ein absolutes Bonusspiel.
     
    ElMaestro und Cooper1978 gefällt das.
  6. Ich wollte einfach mal Danke sagen, für deine Analysen zur Halbzeit und nach dem Spiel. Für mich hat das absoluten Kultstatus. :top:
     
  7. Weil?
     
    pele2707 gefällt das.
  8. Weil selbst wenn wir alle Spiele gewinnen am Ende Platz 17 stehen könnte
     
  9. Aber genau sogut Platz 16. Eins mehr schiessen als Düsseldorf. Ergo in eigener hand.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  10. Platz 16 liegt nur an uns, da jetzt punktgleich mit Düsseldorf
     
    Felissilvestris gefällt das.
  11. Roooobert und Müller schonen sich für Werder.
    Cleverer Schachzug.
    :ugly:
     
  12. Sind gesperrt...?
     
  13. Genau die Abhängigkeit davon, dass Düsseldorf 1 weniger schießen muss als wir, führt die Aussage wir hätten es in eigener Hand ad absurdum... aber seis drum: Wir haben unsere Ausgangslage verbessert, womit vor dem Spiel wohl nur noch die wenigsten gerechnet haben. :beer:

    Jetzt mal schauen, ob gg. die Bayern irgendein Wunder drin ist...
     
  14. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Düsseldorf hat es auch nicht in der eigenen Hand.
     
  15. Ich weiß.
    Damit die nicht gg Werder ausfallen (daher "cleverer Schachzug").
     
  16. Das is kein Bonus Spiel es geht eher ums Torverhältnis da Punkte im Normalfall nicht ansatzweise zu holen sind .
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Doch haben sie, genauso wie WB. Beide haben es in eigener Hand. Wenn Brmen mehr schiesst, dann haben sie es Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), aber sie hatten es in der eigenen Hand. Eigentlich ganz logisch
     
  18. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe geflucht. Lieber wäre mir ein 0:0 gewesen. Dann wären die Bayern nach einem Sieg gegen Gladbach schon deutscher Meister mit 9 Punkten Vorsprung, drei ausbleibenden Spielen und mit 15 mehr geschossenen Toren, hätten die Bayern am Dienstag einen Gang zurück geschaltet..
     
  19. so, jetzt gegen die Bayern mit allem Kampfgeist, auch wenn ich weiß, es ist schwierig..., wenn nicht unmöglich, aber Kämpfen und nicht aufgeben, auch wenn man in Rückstand gerät...aber nicht die Schultern hängen lassen...und nie wieder so, wie unter RD und VS, das war schlimm
     
  20. Moin :wink2:
    Werder hat fünf(!) Tore geschossen?!?!:unglaeubig::schock::klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.