Spieltagsthread: SC Paderborn - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Paderborn - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 22. Januar 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Januar 2022
  1. Sieg

    18 Stimme(n)
    60,0%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    13,3%
  3. Niederlage

    8 Stimme(n)
    26,7%
  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach ist das schön. :)

    Anzeigetafel klingt in letzter Zeit immer wie ne Hafendoublette. Kopf Körper. Bam Bam. Ducksch Füllkrug. :D Ich liebs!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Danke Jungs...
     
  3. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    Wichtich iss nur, das OW ne gültige Pass hat...also Impfpass...dann wird alles juut...:wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
  4. Es gab so einige Spiele in der Ära Skripnik / FloKo wo mitten in einer Niederlagenserie (also eigentlich immer) auf "Ergebnis halten" gespielt wurde wenn es z.B. in der 50. Minute noch nicht verloren war also 0:0 oder 1:1 stand. Das hat ganz oft nicht geklappt denn der Gegner hat eben oft noch einen reingewemst was uns (bis auf den Übungsleiter) auch nicht verwundert hat bei der oft wackeligen Abwehr.
    So mag ich meine Mannschaft nicht und ich halte es auch für den falschen Weg.
    Besser den Gegner vom eigenen Kasten weg halten durch Offensivbemühungen und auch mal einen reinhauen.

    Ich verliere lieber mit der Mannschaft wenn man wenigstens versucht hat zu gewinnen.
    Mögen andere anders sehen, is dann eben so.

    Und das schlimmste für meinen Blutdruck ist oben erwähnte mutlose "Ergebnis halten" Situation wenn dann in der 88. Minute doch das (von mir erwartete) Siegtor für den Gegner fällt. Ich kann's einfach nicht ab wenn man sehenden Auges in die Kreissäge rennt.
     
    peggy76, Lübecker und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Grosso machts richtig! Erstmal lecker Pilsgen! :beer:

    Geiles Spiel trotz (oder wegen?) des Ackers von beiden Teams.
    Die Entscheidungen des Schiris sehr oft auffällig einseitig (gelbe Karten bei Foulspiel) und der Elfer schlicht ein Witz! Michel mit dem Kopf auf Brusthöhe Topraks, der mit dem Arm zum Schuss ausholt und das Gesicht durch diese "natürliche" Bewegung touchiert. Nie. Im. Leben. Ein. Elfer! Auch wenn das die Journalie immer noch kritiklos akzeptiert. Diese Art der Willkür darf nicht einreißen! Die Wiederholung aufgrund des "Vergehens" Friedls, das 99 von 100 Mal nicht überprüft bzw. geahndet wird, setzte dem ganzen dann die parteiische Krone auf. Dieser Schiri sollte nie wieder ein Werderspiel pfeifen dürfen. Auch wenn es diesmal mit unermüdlichem Einsatz und Eiern aus Stahl gutgegangen ist. Werder hat trotz eines verpfiffenen Spiels gewonnen! Das bleibt bei mir genauso hängen wie die etlichen Traumtore.
     
    LotteS gefällt das.
  6. Zum Glück ist das Spiel gespielt.
    Der SC Paderborn vermeldet fünf positive Coronafälle.