Spieltagsthread: SC Paderborn - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Paderborn - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 22. Januar 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Januar 2022
  1. Sieg

    18 Stimme(n)
    60,0%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    13,3%
  3. Niederlage

    8 Stimme(n)
    26,7%
  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    OW raus.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Passende Antwort im OW Thread :D
     
    celine1912 gefällt das.
  4. Die zwei hässlichen Vögel von Werder:
    Füllkrug: erste 9 Saisonspiele mit nur einem Assist. Seit dem Fritz-Streit 10 Spiele, 8 Tore & 5 Vorlagen.
    Ducksch: traf in den letzten 5 Spielen. Aus den letzten 6 Spielen 5 Tore & 5 Vorlagen.
    Werner-Vögel: 5 Spiele, 9 Tore, 7 Assists.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sogar Assale hat Spaß.:D:klatsch:
     
  6. Wieso auch nicht, Konto ist doch gut gefüllt :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Eigentlich ein Spiel wo zunächst alles gegen Werder lief.
    Ein Platz, den man eher als Acker, denn Fussballplatz nennen durfte, was unseren Spielfluss eigentlich gar nicht zum Guten kommt.
    Die Schiedsrichterentscheidungen die im Zweifel immer gegen Werder waren. Seltsamer Elfmeterpfiff... Abpfiff wegen zu frühen Reinlaufen beim ersten mal (Fehlschuss) aber beim 2. mal alles gut, wo der Ball dann drin war. Abseitstor im Millimeterbereich aberkannt. Foul an Bittencourt nicht gesehen. Wäre noch der Höhepunkt gewesen, hätte das Tor gezählt als Ömer vorher so gefoult wurde..
    Insgesamt ein schwerer Spielverlauf, weil wenn Werder traf eigentlich postwendend die Antwort von Paderborn kam.

    Nun denn, nichts für schwache Nerven.

    Aber was die Mannschaft dann am Ende gezeigt hat war wirklich eine starke Leistung. Auch die Erkenntnis, dass unsere Offensive immer noch mal wieder kommen kann, egal wie das Spiel grade lief. Ole, Trainerteam und die Mannschaft, irgendwas macht Ihr grade genau richtig! Weiter so!
     
    Gustav Jacobi und BasT82 gefällt das.
  8. Geile Spiel , es hat ein Impfpassfälscher möglich gemacht ,noch 10 Siege und wir steigen auf
     
  9. Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2022
    peggy76, Exil-Ostfriese und Dennis81 gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...man beachte die Hände von Leo und Duuuucksch und Ducksch sein Twitter Kommentar "Hiiiiieeeerrr drauf setzen" :lol:
     
  11. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Beeindruckend wie Werder den Stiefel durchgezogen hat. Immer nach vorne, auch wenn es hinten sehr luftig war. War ja auch schon gegen Düsseldorf zu sehen. Nur die hatten keine Durchschlagskraft. Deswegen war das 1:3 für mich noch nicht das Ende. Es war heute auch schön beim Impfgegner, einer meiner besten Freunde, der jetzt zweimal geimpft ist, in größerer Runde, diesen Sieg bierseelig zu feiern.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Puh ist das eng da oben.
    Regensburg kann morgen auch noch auf 34 Punkten kommen. Somit hätten dann vier Mannschaften 34 Punkte. Werder hat 35 Punkte. Nürnberg auf Platz 7 hat 33 Punkte.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich würde mir wünschen dass Werder und der HSV direkt hoch gehen.
    Schalke meinetwegen als Dritter.
     
  14. Ich würde mir wünschen dass St Pauli und Werder direkt aufsteigen.
    Schalke, Darmstadt oder sonstwer als 3. in die Relegation und der HSV als 4.
    Das wäre mein Traum
     
    Dips, opalo, jannek03 und 3 anderen gefällt das.
  15. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    :ueberrascht: Nee Nee. HSV bitte wieder auf Platz 4.
    Pauli in Liga 1 wäre geil, also neben uns natürlich. :nohsv:
     
    Dips, celine1912 und Purgy gefällt das.
  16. PK mit Ole nach Paderborn :D

     
    peggy76 und celine1912 gefällt das.
  17. So eine Siegesserie ist aber auch nicht gut.
    Denken die Spieler (+Trainer) denn nicht an die Finanzen? Es gibt doch sicher eine Siegprämie. Und bestimmt eine Torprämie. Ist die bei Ömer (als Abwehrspieler) höher als bei Ducksch/Füllkrug? Also ab jetzt bitte wieder weniger punkten und auch weniger Tore schießen...
    :D
     
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Es ging mir nicht um die Leistung, die ich gar nicht sooo schlecht fand (zumindest nicht vorne), sondern um das Hin und Her der Emotionen.

    Ja... wie damals das 5:4 gegen Hoffenheim, das ich irgendwo in Spanien geguckt habe, und plötzlich mit einem wildfremden anderen Werderfan, der zufällig da war, Arm in Arm gejubelt habe. Aber das mit der Liebe funktioniert nur, wenn man auch gewinnt. :D Und für den Blutdruck ist es auch nicht gut.
     
  19. Stolzer, langjähriger Fan…:schal: