Spieltagsthread: SC Paderborn - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Paderborn - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 22. Januar 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Januar 2022
  1. Sieg

    18 Stimme(n)
    60,0%
  2. Unentschieden

    4 Stimme(n)
    13,3%
  3. Niederlage

    8 Stimme(n)
    26,7%
  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Boah... Hab heut mal wieder mitgelesen hier und das Spiel auch gesehen. Habe nach dem Spielverlauf mehr Bier gebraucht, als zu dieser Anstosszeit klug waere :ugly:

    Aber: Wir haben ne Mannschaft, ein Team und einen Trainer - wahnsinnig geil! Nach dem 3:1 habe ich wie die meisten gedacht - jo, das wars. Wie immer. Endet 4:1.

    Aber: Nein! Was eine Mentalitaet :love:

    Deswegen brennt mein Herz fuer diesen Verein, auch wenn mich die letzten Jahre dieses Gefuehl oftmals vergessen liessen..

    Danke Werder! Fuer ein gutes Gefuehl, fuer positive Stimmung was das Saisonergebnis anbetrifft, fuer Emotionen, Mitfiebern, graue Haare und den Zustand, samstags 16:00 durchaus angetrunken zu sein :D

    Lebenslang gruen weiss :schal:

    :beer:
     
  2. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    :schal:Als ich heimgekommen bin stand es 3:1. Naja, Irgendwann wird man auch mal wieder verlieren. Ich fands nicht sooo dramatisch. Doch dann.. So geil. Obwohl, in meinem Nervenkostüm hat es schon gerauscht wie bei den übelsten Stromschnellen am Yukon-River. Und dann schickte die Schicksalsgöttin den Ömer vor die Paderborner Kiste um den Ball reinzubugsieren. Ja wie geil..... Alles wird gut.
    Wir sind die Oberallerbesten und ich liebe ab sofort ( :denk: also nur heute) sogar meine Ex-Schwiegermutter. :schal:
     
    Fraggle und BasT82 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was auch auffällt, die Truppe ist fit.
    So ein Ding drehst du nicht, wenn du konditionell nicht auf der Höhe bist!
     
  4. Offensiv in der 2. HZ stark,
    Mentalität sehr gut,
    Aufstellung und Auswechslungen passen,
    defensiv
    stark verbesserungswürdig,

    Werder bleibt oben dran und wenn sich wichtige Spieler nicht schwer verletzen, kann das was werden.
     
    LotteS gefällt das.
  5. Vor allem auf so nem Acker
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man kann über Anfang sagen was man will aber er hat ne intakte Truppe hinterlassen.
    Was man von seinem Vorgänger so nicht behaupten kann.
     
  7. Fit sind sie auch und v.a.der von ihm initiierte Transfer von Ducksch lohnt sich richtig. Seine Aufstellungen waren allerdings für den Mors
     
    Felissilvestris gefällt das.
  8. Ducksch hat die richtige Mentalität. Ackert viel und trifft. Schnauzt auch mal Mitspieler an und das hat uns gefehlt. Dazu ein Trainer, der Ansprachen kann. Was hat der denen in der Kabine gesagt? Sie hatten (fast) immer Zug zum Tor. Die kämpferische Leistung hat bei jedem gestimmt. Kein Trikot blieb weiß. Gruß Franky
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was für ein Spiel...AUSWÄRTSSIEG:trommel::wdance::schal:

    ...und somit wieder vor dem HSV:nohsv:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2022
  10. Ja man erinnert sich gerne an die guten alten Zeiten. Bin schon gespannt auf die Zusammenfassung, konnte das Spiel leider nicht sehen.

    WERDER WERDER WERDER
     
  11. Ja weil wir einen guten Trainer haben der weiß wie man ein Team fit macht. Unter Floko war die Kondition ein richtig großer Schwachpunkt den Floko nie abgestellt hat oder abstellen konnte weil ER es nicht erkannt hat.
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Holt doch bitte nicht bei jedem Furz, der gelassen wird, FK zum Vergleich heran. Wird doch auch langweilig, stetig die Vergangenheit wiederzukauen. Freuen wir uns, das Trainer und Team funktionieren.
     
    opalo, green66, Cyril Sneer und 5 anderen gefällt das.
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Der wiederholte Elfmeter zum 1:0 hätte nochmal wiederholt werden müssen, weil der Ball bei der Wiederholung nicht auf dem Punkt lag.
     
  14. Glückwunsch zum Sieg. Aber mal ne Frage, geht es bei Werder wieder los mit den wilden Ergebnissen? Mit der Prämisse "Hauptsache ein Tor vorne mehr drin als hinten fangen", so a la 90er und 2000er Jahre? Spektakulär, ohne Frage. Aber nicht wirklich nervenschonend für grün-weiße Fans... :XD:
     
    Fraggle, Cyril Sneer und celine1912 gefällt das.
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Genau DAS fiel mir auch auf. Zwar kleinlich, aber eben gegen die Regel.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Einfach kann jeder mein Hamburger Freund. ;-)
     
    Fraggle gefällt das.
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wahrschrinlich war es direkt auf dem Punkt einfach zu matschig.
     
    Fraggle und celine1912 gefällt das.
  18. Dachte ich auch sofort beim Schauen der Zusammenfassung. Wenn er schon so einen Pieselkram wie das Reinlaufen pfeift, dann doch bitte auch das.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Nicht Werders Problem. Tritt Muslija halt in die Matschepampe. Der Ball muss auffen Punkt und fäddich
     
    celine1912 gefällt das.
  20. Immer dat scheiss jewinne :trommel::wdance::D