Spieltagsthread: SC Paderborn 07 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Paderborn - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. April 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Paderborn!

    11 Stimme(n)
    16,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    13,8%
  3. Werder!

    45 Stimme(n)
    69,2%
  1. Lass die sich blamieren
     
  2. Das ist nicht witzig sondern schlimm..mit solchen Leistungen..:crazy::lol:
     
  3. Dass wir den Punkt holen - in Überzahl btw.- hat mit unserem Können und der Attitude (Zitat Heidi Klum) nichts zu tun. Das war heute wirklich nur dem Unvermögen der Paderborner im Abschluss, Casteels und unserer heute mal gnadenlosen Effizienz zu verdanken.
     
  4. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir haben das dritte Mal hintereinander gegen Abstiegskandidaten wie ein

    Absteiger gespielt. Gut, dass ich bei der Ticketvergabe für heute leer

    ausgegangen bin.
     
  5. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Habe 10 Euro gewonnen. Habe gewettet, wenn der Aycicek kommt, gewinnt Werder nicht.
    Eigentlich eine Schande gegen seinen Verein zu tippen. Aber die Einladung war zu groß.

    Wenn Werder so weiter macht, wird das nichts mit Europa. Das was die heute gezeigt haben, ist unterste Schublade.

    Für Sommer brauchen wir einen fürs defensive Mittelfeld. Für das zentrale Mittelfeld und einen guten Stürmer. Natürlich auch einen guten Keeper. Den haben wir ja schon.
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Starkes und sympathisches Interview von Juno! :tnx: :daumen:
     
  7. Will nicht jemand einen Wechselruf-Thread " Europa-League " aufmachen?

    Aus Stuttgart gelernt in Überzahl kein Ding kassiert.
    Aber Micoud fehlt an allen Ecken und Kanten (Weiß jemand, wie lange Micoud noch fehlen wird?)
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schlimmer als Mainz die letzten zwei Jahre kann es auch nicht sein oder?
     
  9. :tnx: Mit mehr Glück als Verstand heute den Punkt geholt. Die Paderborner können sich einen abärgern :D
     
  10. Dann muss man da aber wenigstens hin WOLLEN! Wenn man kämpft und dann verliert, sag ich ja nicht mal was. Aber die müssten eigentlich noch Luft für weitere 45min haben, dass ist heute nichts auf dem Platz gewesen. Und mit der Einstellung hat man es weder verdient, noch kommt man damit weit. Ich bin einfach nur froh momentan, dass wir nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Nicht mehr und auch nicht weniger.
     
  11. Reiht sich nahtlos ein die schlechten Spiele seit dem Wolfsburg-Spiel. Die mangelnde Kreativität im Offensivspiel ist echt erschreckend und der Fußball erinnert immer mehr an Dutt.
     
  12. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    rein rechnerisch auf jeden :)
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Danke für die sehr sachlichen und sehr klugen Beiträge.
    War sehr erfrischend für das Klima des threads, Schmolle!
     
  14. Eine positive Sache gibt es. Der Torhüter Wechsel hat sich voll ausgezahlt..Wolf hätte sicher bei den unzähligen Chancen noch einen durchgehen lassen..Leider etwas zu spät...Wer weiss wieviel Punkte man mehr gehabt hätte, wenn Casteels zuvor im Tor gestanden hätte.
     
  15. SAG das man nicht zu laut. So lange wir rechnerisch noch nicht gerettet sind...












    (Das war Ironie)
     
  16. Eben bei Sky von Viktor:
    Gratulation an meine Jungs!!??

    Spinnt der, denn?

    Wir als Fans werden doch nur noch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!
     
  17. Wir können nicht mehr absteigen, weil unten noch viele gegeneinander spielen und so Punkte lassen werden
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
     
  19. Frechheit :face:
     
  20. Ich bin jetzt bald für Klopp. ......