Spieltagsthread: SC Paderborn 07 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Paderborn - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. April 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Paderborn!

    11 Stimme(n)
    16,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    13,8%
  3. Werder!

    45 Stimme(n)
    69,2%
  1. Top - vor allem, dass Öztunali beginnt :daumen:

    Hätte mir lediglich Sternberg anstelle von Prödl ob der größeren Offensivkraft gewünscht, die Erklärungen hier sind allerdings auch sehr plausibel.
     
  2. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Sehe ich genau so. Er ist teilweise einfach noch ein bisschen grün hinter den Ohren. Gegen Weltklasse Stürmer wie De Bruyne haben aber auch schon ganz andere Verteidiger alt ausgesehen ;)
    Sehe bei dem Jungen aber auch viel Potential. Aus dem kann was werden.
     
  3. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich finde es auch absolut nachvollziehbar, dass Werder zunächst mal nachsichtig mit mäßigen Leistungen seiner Nachwuchsspieler umgeht. Nach einer gewissen Zeit muss der betreffende Spieler aber eine Entwicklung erkennen lassen.

    Bei Sternberg sehe ich zwar eine inzwischen bessere Offensivleistung - in der Defensive hat er aber nach einem hoffnungsvollen Start (Hinspiel gegen Paderborn) deutlich nachgelassen - und das mit weiter fallender Tendenz.
     
  4. Bestenfalls heute gleich noch etwas für das Torverhältnis tun.
     
  5. Da stimme ich dir vollkommen zu - nur ihn jetzt schon als Leihkandidat Nr. 1 abzustempeln halte ich für verfrüht. :bier:
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    War nicht anders zu erwarten :daumen:
     
  7. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich hätte es auch viel besser gefunden, wenn Sternberg sich hätte stabilisieren können und eine sichere Alternative zu Garcia wäre.

    Jetzt wollen wir aber erstmal einen 2:0 Auswärtssieg sehen! :bier:
     
  8. So sah es zunächst auch aus, aber leider ist das bei uns so eine Sache mit den Linksverteidigern ;)

    Auf einen Auswärtssieg :bier:
     
  9. Frühe Bude mit der ersten Chance machen; schnell noch ein Tor nachlegen und P'born so das letzte Selbstvertrauen rauben und unter enormen Zugzwang bringen und dann 6:1 abfertigen :cool:
     
  10. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    So interpretiere ich das auch. Und is meiner Meinung auch das Vernünftigste. Paderborn muss gewinnen und somit kommen. Und da könnte uns dann der eine oder andere Konter gelingen.

    Ich hoffe auf einen grün weißen Sieg. :schal:
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :eek: Oha, diese Forderung halte ich dann doch für etwas überheblich und hochgegriffen. Ich für meinen Teil wäre mit einem 1-0 zufrieden. Über die Tordifferenz werden wir eh keinen mehr hinter uns lassen, wenn dann müssen wir Dortmund, Hoffenheim, Schalke oder wen auch immer über die Punkte hinter uns lassen.
     
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    Geiles Lied da im Stadion :D
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ja, da kommt ja voll die Stimmung auf ... für ein Begräbnis :ugly:
     
  14. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Gleich gehts los...

    Auf ein tolles Spiel

    :applaus:
     
  15. " SC Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-derborn" :ugly:
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :beer::beer::beer:
     
  17. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    irgendwie einschläfernd
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann hoffen wir mal das Beste...
     
  19. Auf geht's! :schal:
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Jepp, über die Tordifferenz können wir nix mehr reißen. Wichtig ist ein Sieg, und wenne nur ein Drecks-1:0 ist. Aber bei der Defensivschwäche beider Teams kann das Match auch 3:3 augehen.