Spieltagsthread: SC Paderborn 07 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Paderborn - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 25. April 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Paderborn!

    11 Stimme(n)
    16,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    13,8%
  3. Werder!

    45 Stimme(n)
    69,2%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    .................................................. ...........................!!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    .................................................. ........!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    .................................................. .........!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ...........................!!!!


    ***Spieltagsthread zum 30. Spieltag der 1. Bundesliga 2014/2015 ***
    Sonntag, 26. April 2015, Benteler-Arena, 15.30 Uhr

    SC Paderborn 07 - SV Werder Bremen

    Die Begegnungen des 30. Spieltages:

    Freitag, 24.04.2015, 20.30 Uhr

    Mainz – Schalke 2:0 (2:0)

    Samstag, 25.04.2015, 15.30 Uhr

    Dortmund – Frankfurt 2:0 (2:0)
    Hannover – Hoffenheim 1:2 (1:1)
    Stuttgart – Freiburg 2:2 (2:0)
    Hamburg – Augsburg 3:2 (2:1)
    Köln – Leverkusen 1:1 (0:0)

    Samstag, 25.04.2015, 18.30 Uhr

    Bayern – Hertha 1:0 (0:0)

    Sonntag, 26.04.2015, 15.30 Uhr

    Paderborn - Werder

    Sonntag, 26.04.2015, 17.30 Uhr

    Gladbach – Wolfsburg

    TV-Übertragung bei Sky:

    Der Kommentator des Spiels ist Torsten Kunde. Jan Henkel moderiert die Sendung.

    Direkter Vergleich (alles aus Bremer Sicht):

    Bundesligaspiele:

    Spiele: 1
    Siege: 1
    Unentschieden: /
    Niederlagen: /
    Tore: 4:0
    Tordifferenz: +4

    Bundesliga Auswärtsspiele:

    Spiele: /
    Siege: /
    Unentschieden: /
    Niederlagen: /
    Tore: /
    Tordifferenz: /

    Das einzige Spiele:

    2014/2015 13. Spieltag Werder Bremen - SC Paderborn 4:0 (1:0)

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Meyer (Burgdorf)
    Assistenten: Willenborg (Osnabrück), Bornhorst (Damme)
    Vierter Schiedsrichter: Christ (Münchweiler)

    Die bisherigen Torschützen der Vereine:

    Werder Bremen

    Platz|Name|Tore|Elfmeter
    1.|Franco di Santo|13|3
    2.|Davie Selke|6|/
    3.|Zlatko Junuzovic|5|/
    4.|Fin Bartels|4|/
    5.|Sebastian Prödl|3|/
    6.|Theodor Gebre Selassie|2|/
    |Assani Lukimya|2|/
    8.|Marnon Busch|1|/
    |Levent Aycicek|1|/
    |Philipp Bargfrede|1|/
    |Luca Caldirola|1|/
    |Melvyn Lorenzen|1|/
    |Alejandro Galvez|1|/
    SC Paderborn

    Platz|Name|Tore|Elfmeter
    1.|Elias Kachunga|6|/
    2.|Alban Meha|3|1
    |Moritz Stoppelkamp|3|/
    4.|Uwe Hünemeier|2|/
    |Srdjan Lakic|2|/
    6.|Marvin Bakalorz|1|/
    |Marvin Duksch|1|/
    |Süleyman Koc|1|/
    |Stefan Kutschke|1|/
    |Lukas Rupp|1|/
    Lazarett und sonstige Ausfälle:

    Werder Bremen

    [2] Santiago Garcia (Patellasehnen-Probleme)
    [3] Luca Caldirola (Fußgelenk-Probleme)
    [7] Jannik Vestergaard (Knieprobleme nach van der Vaart – Angriff)
    [19] Luca Zander (Aufbautraining)
    [28] Melvyn Lorenzen (Aufbautraining nach Riss des Außenmeniskus)
    [38] Marnon Busch (Aufbautraining nach Muskelfaserriss)

    SC Paderborn

    [14] Thomas Bertels (Aufbautraining)
    [17] Alban Meha (Ellenbogen-OP)
    [34] Marvin Duksch (Mittelfußbruch)

    Sperren:

    Werder Bremen

    /

    SC Paderborn

    /

    Gelbsperre droht:

    Werder Bremen

    [8] Clemens Fritz (bisher 4 Gelbe Karten)
    [18] Felix Kroos (4)
    [27] Davie Selke (4)

    SC Paderborn

    [2] Uwe Hünemeier (4)
    [8] Mario Vrancic (4)
    [11] Moritz Stoppelkamp (4)
    [29] Srdjan Lakic (4)

    Werders Kader für das Spiel

    Tor: Raphael Wolf [1], Koen Casteels [20]
    Abwehr: Alejandro Galvez [4], Assani Lukimya [5], Sebastian Prödl [15], Theodor Gebre Selassie [23], Janek Sternberg [37]
    Mittelfeld: Cedrick Makiadi [6], Clemens Fritz [C, 8], Levin Öztunali [11], Zlatko Junuzovic [16], Felix Kroos [18], Levent Aycicek [21], Philipp Bargfrede [44]
    Sturm: Franco di Santo [9], Izet Hajrovic [14], Özkan Yildirim [17], Davie Selke [27]

    Julian von Haacke [26], Michael Zetterer [30], Maximilian Eggestein [35], Lukas Fröde [39] und Raif Husic [40] wurden nicht in den Kader berufen.

    Voraussichtliche Aufstellungen:

    Werder Bremen

    Casteels – Gebre Selassie, Lukimya, Galvez, Prödl – Bargfrede – Fritz, Junuzovic – Öztunali – di Santo, Selke

    Trainer: Viktor Skripnik

    SC Paderborn

    Kruse – Heinloth, Lopez, Hünemeier, Hartherz – Koc, Bakalorz, Vrancic, Stoppelkamp – Kachunga, Lakic

    Trainer: Andre Breitenreiter

    :applaus::schal::applaus::schal:Auf geht’s:applaus::schal::applaus::schal:
     
  2. zum dritten mal in folge gegen den 18ten :lol:
    ohne wenn und aber, dass müssen wir morgen gewinnen.
     
  3. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alle haben bisher für den HSV gespielt... Tun wir es auch!

    Habe aber kein gutes Gefühl und tippe auf ein ähnliches Spiel wie in Stuttgart. Die Hoffnung heißt dieses Mal allerdings: CASTEELS!
     
  4. Auswärtssieg :daumen::daumen:
     
  5. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    könnte gegen H96 auch wieder passieren. :ugly:
     
  6. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn wir um die EL-Plätze mitspielen wollen, müssen wir morgen gewinnen.
     
  7. Heute geht´s wohl wieder um die so oft zitierte Charakterfrage.

    Hoffentlich wissen die Spieler,um was es geht und unterschätzen Paderborn nicht.

    Zudem muß Skrippo richtig aufstellen.

    100% Werder,nur der SVW!
     
  8. Manche haben ja spekuliert, dass Werder heute Paderborn gewinnen lassen sollte um den HSV zu schaden. So gerne ich die Stellinger in der 2. Liga sehen würde: Meine Liebe zum SVW ist tausendmal größer, als mein Hass auf den HSV.

    Darum wünsche ich mir einen 3:0 Sieg für unsere Mannschaft. :schal:
     
  9. Bin heiß aufs Spiel heute. Habe aber kein gutes Gefühl.
    Lasse mich aber gerne positiv überraschen.
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    anschwitzen und halb 4 alles für 3 Punkte und den Klassenerhalt!!

    Einziges Problem: geht gegen den Tabellenletzten, nicht gerade unsere Paradedisziplin :D
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das kapiere ich immer nie...da unten auf dem 18. Platz darf doch nur eine einzige Mannschaft stehen? :confused:
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:

    Ja H96 ist für mich leider in der Verlosung einer der ersten Kandidaten...

    Wenn ich mir das Restprogramm der 5 Protagonisten da unten im Treibsand anschaue, dann sind für mich Paderborn und H96 die vermutlichen Absteiger und um den Relegationsplatz streiten sich der HSV, der VfB und die Freiburger... :(
     

  13. Jupp, so sehe ich das auch:tax:


    Machen wir uns nichts vor, soll es irgendwie mit der EL-Quali klappen, müssen jetzt gegen Paderborn, Frankfurt und H96 neun Punkte her um so in das eventuelle Finale gegen den BVB zu gehen (Niederlage gegen M´Gladbach schon eingerechnet!).
     
  14. Gewinnen, egal wie. Dann ist der Klassenerhalt fix und die Chance auf Europa gewahrt.

    Paderborn : WERDER

    0 : 2 :applaus::schal::beer:
     
  15. Unbedingt gewinnen heute.
     
  16. Wäre schön, aber glaube es nicht so recht. Mehr als 1 P erwarte ich nicht. Wenn doch, dann

    :applaus:

    Wenn Paderborn gewinnen sollte, dann sind jedenfalls die 3 Richtigen auf 16-18 (96, HSV, Stuttgart)
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  18. :daumen:
    so sehe ich das genauso :schal:
    Mein wunsch sind 15 Punkte aus restlichen spielen :cool:
     
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Mindestens! :ugly:
     
  20. :daumen:

    Gegen Köln 2 P verschenkt , gegen Mainz , naja , aberd sowas wie gegen Stuttgart geht nicht auch 1 P verschenkt

    es muss normal von Spiele Gehälter abgezogen werden :lol: