Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. November 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Freiburg!

    4 Stimme(n)
    4,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    12,0%
  3. Werder!

    69 Stimme(n)
    83,1%
  1. Robin Dutt jetzt im ASS :applaus:
     
  2. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Dutt hab' ich grad auch gesehen - der Typ gefällt mir, hatte ich bislang gar nicht auf dem Radar. Für den können die Freiburger auch einen "Zitate mit Kultcharakter"-Thread eröffnen.
     
  3. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
    Ein richtig geiles Spiel von unserem Team :):):)

    Freut mich auch sehr das Almeida endlich anfangen kann zu Bomben :cool:

    Hat ja seine Körperliche Form, und sein Talent.. jetzt kanns losgehn :p
     
  4. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Einfach nur stark, die Breisgauer so weggeballert zu haben!!!!! :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:

    Jetzt noch bis zu Winterpause die Serie ausbauen, dann sind wir vorne voll dabei, die Euroleague nebenbei können wir laufen lassen, wir sind ja durch, dass muss genutzt werden!!!

    Alez Werder!!!!!! :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal:
     
  5. Glückwunsch zum Sieg gegen Freiburg und zur Tabellenführung.

    Wie man sieht könnt ihr auch ohne Pizarro viele Tore schießen. Wie wäre es wenn ihr uns in der Winterpause Pizarro ausleiht ? Schließlich haben wir euch Marin vor der Saison gegeben. :D Zumal wir einen Stürmer benötigen der uns auch mal so 10 Tore pro Saison garantiert.

    Zum Schluss möchte ich mich mal bei eurer Mannschaft und Thomas Schaaf bedanken. Immer wenn ich Bremen vor der Saison als Herbstmeister und Deutscher Meister getippt habe spielt ihr eine tolle Saison und werdet auch am Ende Meister.

    Letzte Saison tippte ich euch zwar auch als Meister, jedoch nicht als Herbstmeister. Von daher läuft bisher für mich, was die Tipprunde angeht, alles nach Plan.


    An Thomas Schaaf: :knutsch:
    An die gesamte Bremer Mannschaft: :knutsch:
    An Marin (Ex-Gladbacher): :knutsch: :knutsch::knutsch:
    An alle Bremerfans hier im Forum: :svw_schal::beer:

    Bitte weiter so spielen und siegen. :tnx:

    Außer im Rückspiel gegen uns. :grinsen:
     
  6. Hammer geil! Danke Werder für dieses geniale Auswärtsspiel. Das war mein allererstes Auswärtsspiel, bei dem ich Werder betrachten durfte und dann so etwas. :)

    Nur dem SC bringe ich Pech, bisher haben die noch nie gewonnen, wenn ich im Stadion war :rolleyes:
     
  7. Dann warst du also gegen Gladbach nicht dort gewesen. :mad::mad::mad:
     
  8. Nee, nur bei Zweitliga Spielen bisher. Tut mir Leid :p
     
  9. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Gerade aus Freiburg zurück! War geil!:D
     
  10. klenser

    klenser

    Ort:
    Pfalz
    Ich denke wir haben in Freiburg den kommenden deutschen Meister gesehen.
    Glückwunsch Werder!

    Werder und der FCK
     
  11. Chrisu

    Chrisu

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    gestern 15:59... respect:beer:
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    :beer:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DANKE für sooo ein spiel! wahnsinns-vorstellung :applaus:

    jetzt aber nicht abheben.
    nächstes spiel gegen wolfsburg ist ein ganz wichtiges, da kann man einen direkten konkurrenten weiter distanzieren.......
     
  14. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Das war ein absolutes sahne spiel :applaus: :applaus: :applaus:
    Jetzt sind wir 20 spiele ungeschlagen undich glaube es fehlen noch 7, dann haben wir den rekord von 03/04
     
  15. Der Spieltag war einfach nur perfekt... okay, Hoffenheim hätte gerne noch verlieren dürfen aber man kann ja nicht alles haben.
     
  16. Wenn mal nicht bei der Prognose von Jensen die Wettmafia ihre Finger im Spiel hatte. :lol::D
     
  17. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
  18. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Super Spiel von unseren Jungs.. Das erste mal seit langem, dass ich mal wieder ein Werder-Spiel live verfolgen konnte und dann direkt ein 6:0.. Super!:applaus:

    Mein letztes Match war vor Jahren gegen den FCK, als er noch in der 1.Liga spielte und wir 5:2 gewannen.. Ich glaube, ich muss öfters ins Stadion! :)

    Am geilsten fand ich aber uns Fans am Samstag! Kurz vor Schluss wurde der Song "Einer geht noch rein!" angestimmt, worauf hin der Stadionsprecher meinte, wir wären zwar sehr sympathisch, aber das müsste dann nun doch nicht sein. 6 Tore würden genügen.. :D

    Neben mir saß ein Freiburger-Ehepaar, die richtig nett waren. Nach den 90 Minuten waren sie zwar sehr frustriert und trotteten mit gesenkten Köpfen gen Ausgang. Und sie taten mir auch richtig leid.. Aber hey! Wenn Freiburg 6:0 gewonnen hätte, hätten sie genauso gejubelt. Was des anderen Freud, ist des anderen Leid! So ist das halt im Fußball.. :beer::svw_schal:
     
  19. hey leute.
    falls ihr euch nochmal die zusammenfassung anschauen wollt und dabei feiern :beer: und jubeln:svw_applaus: :applaus:
    http://www.youtube.com/watch?v=lv4pGQxT-8M
    hier mal die zusammenfassung in youtube:svw_schal: