Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. November 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Freiburg!

    4 Stimme(n)
    4,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    12,0%
  3. Werder!

    69 Stimme(n)
    83,1%
  1. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    ersetz dein ODER in UND, dann passt es :D
     
  2. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26

    Fand ich nicht. Was soll er denn sagen. ER hat nicht in Gebälk getreten.... Das war Schäfer selbst, soll man ihn mal fragen. Dass alles zu sehen war, hat er gesagt und das stimmt doch leider auch...
     
  3. ich fand oennings kommentar nach dem spiel auch ok, finds sowieso dämlich, das die moderatoren da bei so eindeutigen sachen ständig rumbohren...
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    so soll es sein :D
     
  5. Meine Fresse war das geil!!!
    Tolles Spiel und das Tor von Marin war die absolute Oberbombe!
    Jungs das habt ihr großartig gemacht!
    Tabellenführer!!! (wenn vielleicht auch nur für eine Nacht)
     
  6. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Interview auf Werder.de mit Banovic....

    Der letzte Auftritt von Werder in Freiburg vor knapp fünf Jahren war eine einseitige Angelegenheit. 6:0 gewannen die Grün-Weißen damals. Glaubst Du am Samstag könnte es ähnlich deutlich werden?
    (lacht) Nein, daran denke ich nicht. Wir werden morgen laufen, laufen, laufen, weil wir einfach topfit sind und was dabei herauskommt wird man sehen. Werder ist der Favorit für diese Partie, aber wir freuen uns einfach auf dieses Spiel. Wir wollen gegen solch einen starken Gegner bestehen und ich bin davon überzeugt, dass wir am Samstag etwas mitnehmen.

    Schade Ivica....
     
  7. Wer möchte, holt sich noch ein Eis und dann reiten wir nach Hause...
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    so soll es sein (zum zweiten) :D
     
  9. so mag ich die Tabelle:

    Werder hat die meisten Tore geschossen und die zweitwenigsten kassiert.

    Logisch: Erster :)
     
  10. Ein richig schönes Spiel war das

    Werder :knutsch:
     
  11. Ein Klassespiel von Werder und endlich mal wieder Tore von Hugo und Rosi :applaus:
     
  12. spielfazit:

    - die ersten 10 Minuten waren banane - da war man noch beim aufwärmen - doch die phase hat gezeigt, wie schlecht freiburg heute war

    - danach sind wir aufgewacht, da hat einer den anderen hochgezogen und ihm geholfen. das war stark

    - ganz schwach war die chancenauswertung in hz1 - alleine zur pause muss es schon 6-0 stehen :wall:

    - ganz stark das 1-0 und der zuckerpass von boenisch, der ansonsten der schlechteste bremer war

    - was özil, marin und hunt heute nach vorne gemacht haben - das ist unmenschlich! gerannt wie die idioten, eine spielfreude auf höchstem niveau. das war geil zuzusehen

    - wir haben wieder "richtige" stürmer die treffen ;)
     
  13. 21.11.2009

    Die Torfabrik nimmt pünktlich zum Weihnachtsgeschäft die Produktion wieder auf.
     
  14. Ich habe jetzt nur die Sportschau gesehen und jetzt noch mal auf der Kicker-Webseite gelesen, daß in der 75. Minute Naldo und Bargfrede raus sind und dafür Pasanen und Prödl eingewechselt wurden. Hat Werder dann mit einer 5er-Abwehrreihe gespielt oder hat Pasanen oder Prödl die 6er Position begleitet? Oder ist einer von beiden auf die rechte Abwehrseite, Fritz dafür ins rechte zentrale Mittelfeld und Jensen auf die 6?
     
  15. Riesen Kompliment an die Mannschaft für die grandiose Leistung in Freiburg.:applaus::applaus::applaus::applaus:

    Hätte ehrlich niemals mit so einem Ergebnis gerechnet. Dazu diese spielerische überzeugende Vorstellung, einfach Klasse !
    Besonders gefreut hat mich, dass der Ausfall von Frings und Pizza nicht zu merken war. Die Mannschaft hatte einfach Spass und es sieht einfach alles so leicht und locker aus.
    Toll fand ich auch, dass Hugo bei seinem ersten Einsatz seit langen 2 Buden gemacht hat und somit im Sturm neben Pizarro endlich eine Alternative da ist, die auch weiss wo das Tor steht.

    Ich glaube spreche für viele Werder-Fans, wenn ich sage, dass dieses Jahr die Meisterschaft drin ist.
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  16. Leck mich am Hintern.
     
  17. Danke Jungs,daß war mal wieder eine Gala:svw_applaus:Weiter so,jetzt schön eine Woche Zeit bis WOB,bis dahin sind Frings und Pizza auch wieder fit,und dann gehts so richtig los:applaus:
     
  18. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Fritz ins RM
     
  19. blockzwerg

    blockzwerg Guest

    :tnx::tnx::tnx:

    genau, weg mit denen! Die saison ist lang genug um die spitze aus eigener kraft
    zu holen.
    Auswärtssieg und bauern kriegen auf den sack,das wäre ein guter spieltag!