Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. November 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Freiburg!

    4 Stimme(n)
    4,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    12,0%
  3. Werder!

    69 Stimme(n)
    83,1%
  1. Leck mich am Arsch! Das war echt mal richtig gut gespielt von uns, Kombinationen vom Feinsten und Konter mal richtig ausgespielt. Herrlich anzusehen. Großes Lob an die Mannschaft, Freiburg hatte nie wirklich ne Chance gegen uns :applaus: :svw_applaus: :beer:
     
  2. Nee, ich hab nen 3:0 getippt.
     
  3. :applaus::applaus::applaus::applaus:

    Einfach perfekter Fussball ohne 3 Stammspieler das hat schon Klasse was die
    Jungs uns zeigen............

    100% Werder.... one Heart.... one Dream....
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da wünsch ich dir morgen einen wunderschönen Geburtstag!

    Torsten und Peter natürlich auch!
     
  5. 20 Pflichtspiele. :D
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest


    Wir schaffen locker 50 :applaus:
     

  7. Danke schön! :svw_schal: Ja, schon geil .... :D
     
  8. ich komm grad heim... im Stammlokal noch das 0:1 gesehen und jetzt :lol: 6:0 .... :svw_applaus::svw_applaus: jiiiiiiiha :D
     
  9. Freu mich auch über den Sieg. Aber was mir noch nicht ganz klar ist, war Werder so gut oder Freiburg so schlecht ? Die Bayern haben sich doch dort zum 2:1 gestolpert, wegen eines Eigentores gewonnen. Aber mir ließen die Freiburger einfach zu viele Räume, trotz aller Euphorie also sollte man das Ergebnis nicht überbewerten. Was mich gefreut hat war, dass Schaaf Rosenberg gebracht und der endlich sein Tor gemacht hat. Könnte ne ganz wichtige Sache werden in den nächsten Spielen. Schönen Abend aus Nordhessen, morgen DSF gucken und dann auf die Bayern hoffen ( lol ) und natürlich den VFL Bochum
     
  10. :lol: Selten so nen unverdienten Sieg wie den von Nürnberg gesehen... da hätten 2 Nürnberger vom Platz fliegen müssen. Vor allem von Schäfer ist das eine ganz ekelhafte Aktion und Oenning auch noch wie ein ********* im Interview danach
     
  11. Ist doch egal.. VW hat verloren! :beer:
     
  12. beames

    beames

    Ort:
    NULL
    Bin gerade nach Hause gekommen :svw_applaus: :applaus:
    Kann mir jemand sagen ob die Zusammenfassung schon bei Sky Alle spiele, Alle Tore kam ?
     
  13. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, war schon.
     
  14. Ja kam schon....................
     
  15. Aber wollen wir morgen wirklich auf einen Bauernsieg hoffen? Unentschieden wäre mir lieber. Dann könnte Wurstbacke sich langsam mal nach den Fernglasrpeisen erkundigen. :D
     
  16. beames

    beames

    Ort:
    NULL
    Schade, naja dann muß ich halt auf die Sportschau warten :svw_schal:
     
  17. Wollen wir nicht, wo kämen wir denn dahin!
    Wir packen das auch ohne indirekte Bazen-Hilfe !
     
  18. hat schon jemand die Tore hochgeladen?

    muss leider gleich weg und würd sie mir vorher gern noch anschauen :)
     
  19. SebStar

    SebStar Guest

    von mir aus sollen die bauern morgen ins niemandsland geschossen werden.

    wir holen uns platz 1 am 17. oder 34. gegen hamburg :beer::beer: