Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. November 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Freiburg!

    4 Stimme(n)
    4,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    12,0%
  3. Werder!

    69 Stimme(n)
    83,1%
  1. Im DoPa werden natürlich alle sagen, sie hätten schon zu Beginn der Saison geahnt, dass der Diego-Weggang so gut aufgefangen werden würde :rolleyes:.

    Aber das ist ja egal, Hauptsache ist, dass es tatsächlich so ist :).
     
  2. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    Mist Schalke... hatte nur 1-0 getippt. Sonst: BINGO!
     
  3. Zur Not gehts auch ohne Pizza! Und Jogi hat hoffentlich gesehen wer unseren Kasten mal wieder sauber gehalten hat:svw_schal: Wiese für Deutschland!
    So Tabellenerster bis auf weiteres - genau diese Spiele haben wir letzte Saison immer verloren. weiter so - lebenslang grün-weiß :svw_applaus:
     
  4. Nan darf den Sieg heute aber nicht überbewerten . Freiburg war einfach schwach . Klar freu ich mich, aber diese Leistung müssen wir auch nächste Woche bringen !!! :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  5. Leck mich am Arsch, Tabellenführer!
    Jetzt muss man auch noch den Bazis die Daumen drücken.
    Wer häte das gedacht das ich das nochmal erleben darf!
    Ich wollte eig für jedes Tor n Bier aufmachen, aber hab nur 2 Halbe Liter geschaft!:beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
    Egal rest trink ich jetzt auf diesen geilen Spieltag. :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  6. Klappt schon, ich bin auch da:applaus:
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir haben gespielt wie aus einem Guss. Homogen hoch 10. Und das bei den Ausfällen.

    Fast schon beängstigend ;)
     
  8. gaaanz grosses Tennis...
    So langsam bekomm ich Angst :)
     
  9. Bekanntlich alles Experten da .....
     
  10. DAS nehm ich doch jetzt glatt als Geburtstagsgeschenk für morgen!! :D
     
  11. Erzähl dann mal, ob Du noch was Besseres bekommen hast ;)
     
  12. jarleene

    jarleene Guest

    So! :beer: War das erste Mal seit langem am Spieltag vor nicht im Fred hier. Bleibe dann nächste Woche wohl auch weg :D
     
  13. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Geil 6:0 gewonnen:applaus::applaus:

    Und ich habs verschlafen einfach zu lange Nacht gestern:wild::wild::( --> 10:32 h bei mir jetzte

    Anyways :svw_schal::svw_schal:
     
  14. Also, ich habe das Spiel leider nicht verfolgen können und kann daher auch nicht sagen, ob der Sieg auch in der Höhe verdient war oder nicht.

    In meinen Augen war der Sieg aber unheimlich wichtig und das nicht nur um oben dranzubleiben, sondern auch für das Selbstvertrauen der Mannschaft. Heute hat sie gezeigt, dass sie auch in der Lage ist Spiele ohne wichtige Spieler wie Borowski, Frings oder Pizarro zu gewinnen, auch wenn Freiburg kein Übergegner ist. Trotzdem sollte das der Mannschaft in den kommenden Wochen weiter Auftrieb geben.

    Gruß

    tomaessy
     
  15. Ich auch :eek:

    Wird nett!
     
  16. Was Besseres kanns doch gar nicht geben!! ;)
     
  17. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich auch, ENDLICH... Ostkurve!!!
     
  18. Mindestens !!
     
  19. Du hast die richtige Einstellung :applaus::applaus:
    Einen schönen Tag morgen !
     
  20. Dann drück ich jetzt mal dem Tabellenachten die Daumen, dass es zum Unentschieden reicht. Meinetwegen können wir auch am 17. Spieltag Tabellenführer werden.