Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. November 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Freiburg!

    4 Stimme(n)
    4,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    12,0%
  3. Werder!

    69 Stimme(n)
    83,1%
  1. :d:d:d
     
  2. war ja ganz nett heute!

    :D:D


    :beer::beer::beer:


    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  3. Heute Abend noch ein Sieg für Mainz...
     
  4. Ich hab auch 2:0 getippt, sonst war das heute eher nix :rolleyes: :D
     
  5. :beer::beer::beer::beer:

    Mehr is nicht zu sagen!
     
  6. Tolles Spiel heute gegen Freiburger, die unserem technisch klugen Spiel nicht viel zu entgegnen hatten.


    Und WOB nächste Woche ist auch machbar --- Dzeko hat Ladehemmung und die haben gegen Nürnberg verloren...

    :applaus::applaus: Ein schöner Tag:applaus::applaus:
     
  7. Hahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!
     
  8. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wér heute 6:0 getippt hat: Soll sich melden.
     
  9. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10


    Noch dazu haben die zuhause gg Nürnberg verloren. Nächste Woche ein Heimsieg...
     
  10. Ich habe eigentlich schon sehr optimistisch 1:3 getippt^^
     
  11. Siehst Du Uli, so wird es gemacht :applaus: (aber der wird ja dafür Herbstmeister):D

    Toll, das Schaaf morgen mit solch einem Ergebnis im DoPa antreten kann (auch wenn er mal wieder ein Gesichts gezogen hat, es hätte man ihm auf die Hühneraugen getreten ...........)
     
  12. SebStar

    SebStar Guest

    OHHHHHH SVW


    alles geil :D
     
  13. das war mal erste Sahne
     
  14. :D


    Ist das nicht ein bisschen zu viel erwartet?

    Ein Unentschieden bei Bayern -Bayer vielleicht eher...:cool:
     
  15. bei mir genauso. ;)
     
  16. Ein geiles Spiel! :applaus:

    Was mich aber ebenso freut ist der gelungene Auftritt von Daniel Jensen. Schön dass er endlich wieder dabei ist und sofort Akzente setzen kann.
    Frings kann in aller Ruhe wieder genesen ohne dass uns bange werden muss.
     
  17. Schön und nächste Woche ein Sieg gegen Wolfburg (bin im Stadion dabei):svw_schal::svw_applaus:
     
  18. Schwache Leistung. Beim letzten Auswärtsspiel in Freiburg war's ein 0:7.
     
  19. Wie geil, in diese Mannschaft stimmt es momentan richtig! :applaus::applaus::applaus:
     
  20. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Falsch: auch 6:0